Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Why We Love Skyward Sword - PBG
(Peanut Butter Gamer)
Natürlich nur eine weitere Meinung in den Weiten des Internets ... aber eine "gute" Meinung
€dit: so, nun auch mal fertig geguckt ... okay ... vielleicht doch etwas zu "ernst", und gewisse Probleme komplett ausblendend ..
(Peanut Butter Gamer)
Natürlich nur eine weitere Meinung in den Weiten des Internets ... aber eine "gute" Meinung
€dit: so, nun auch mal fertig geguckt ... okay ... vielleicht doch etwas zu "ernst", und gewisse Probleme komplett ausblendend ..
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mourad? Ups, habs ausgesprochen. Und Opa nicht immer alles so ernst nehmen. Wir ALLE haben einen bann verdient und das macht uns zu einer wunderhübschen familie.Levi hat geschrieben:Gradingsbums aus den gleichen Grund, warum du meiner Meinung nach schon längst einen Ban verdient hättest ... und Usul hat immer wieder nen Thread zum Thema: "Der Redakteur, dessen Namen nicht genannt werden darf" aufgemacht, obwohl ihm mehrfach gesagt wurde, dass darüber nicht gesprochen wird.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
p.s. weiß jemand warum gracijanski und usul in diesem monat gebannt wurden? Ich habe mich in den letzten wochen nicht in den Hauptforen aufgehalten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Mit braunen intoleranten Abschaum möchte ich nicht gerne in einer Familie gesteckt werden. Schönen Abend noch.
Er hat sich mit dem System angelegt^^kindra_riegel hat geschrieben:usul dagegen hat eigentlich alles richtig gemacht
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Irgendwie hab ich das Bedürfnis nen Usul-Che-Mashup zu basteln X)Dronach hat geschrieben:Er hat sich mit dem System angelegt^^
(hätte er nur nen besser geeigneten Ava )
Zuletzt geändert von Levi am 30.11.2014 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Also usul war vielleicht sonst in Ordnung, aber mein Mitleid bei solchen Banns hält sich in Grenzen, denn man wird schlicht und einfach nicht gebannt wird man es nicht darauf anlegt oder schlicht strohdumm ist, vor allem hier nicht wo sie sehr viel lascher sind als in vielen anderen Foren.
wieso mitleid? ... dass er den Ban verdient hat für sein verhalten steht außer Frage. ... Jedoch lässt der Zweck nunmal ein bisschen Märtyrertum aufkommen X)
Ne halt gerade nicht...Leute das isn kack-Game-Forum.
Solange Jörg und Co hier nicht gerade mit Hakenkreuzbannern rumlaufen können sie gar nicht so viel kritikwürdiges anhäufen als das hier einer den Heldentod für die Mannschaft stirbt. Hat man Probleme mit irgendwas äußert man sie und wenn man ne rote Linie überschreitet bekommt man das signalisert. Sieht man nicht ein das man es dann lassen soll, ist man halt ein kleines Kind und wird gebannt. :wink:
Solange Jörg und Co hier nicht gerade mit Hakenkreuzbannern rumlaufen können sie gar nicht so viel kritikwürdiges anhäufen als das hier einer den Heldentod für die Mannschaft stirbt. Hat man Probleme mit irgendwas äußert man sie und wenn man ne rote Linie überschreitet bekommt man das signalisert. Sieht man nicht ein das man es dann lassen soll, ist man halt ein kleines Kind und wird gebannt. :wink:
Nur zum Verständnis: du glaubst, dass ich hier von Märtyrertum und Che-Vergleichen spreche, würde ich auch nur im entferntesten Ernst meinen?! ...Wulgaru hat geschrieben:Ne halt gerade nicht...Leute das isn kack-Game-Forum.
(Nein ehrlich, mir könnte eigentlich nichts egaler sein, aber ich sehe vieles in diesem Forum kaum anders, als in irgend ner Art bizarren Rollenspiel ...
.... abgesehen von gewissen Schwellen, die mir wirklich gegen den Strich gehen ... Jörgs und Cos verhalten gehört dazu aber mit Gewissheit nicht.
Ich weiß das du das nicht ernst meinst, aber ich "kenne" hier genug User die Foren für eine Gerichtshof für Meinungsfreiheit halten und oder glauben die Seite gehört anteilig ihnen, weil sie ihre Email-Adresse bei der Anmeldung richtig geschrieben haben. Das finde ich als Teilnehmer dieses Rollenspiels hier natürlich lustig, aber ich glaube ich wäre als Seitenbetreiber nicht ansatzweise so tolerant. Ich wäre als Künstler glaube ich auch ein Kandidat dafür Youtube-Kommentare zu deaktivieren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich check gar nix^^...hab ich alles nicht mitbekommen.
Naja, sterbe ich halt dumm. Auch egal.
Naja, sterbe ich halt dumm. Auch egal.
Als angehender Lehrer kann ich das nicht akzeptieren. In a nutshell: In nem Simulator-Test wurde in den Kommentaren kritisiert, dass der Test von einem Tester ohne Faible für dieses Genre geschrieben wurde und dass ein ehemaliger Tester besser gewesen sei. Das artete dann aus, wurde teilweise gelöscht und schlußendlich geschlossen. Dann kam Kritik an 4P und Zensur usw. auf und Usul fing trotz Warnungen mehrmals mit kritischen Threads an.Horror Kid hat geschrieben:Naja, sterbe ich halt dumm. Auch egal.
Das ne ganz wertneutrale, grobe Zusammenfassung, damit du nicht dumm sterben musst
NintendoNID: BlazingFaie
Vielleicht noch zuätzlich erwähnenswert, dass es mit diesen geforderten alten Tester von Simluatoren wohl irgendwelche Probleme von Seitens 4Players (und/oder andersrum) gab.
Sach ich ja, Kindergarten³
Du hast dir einfach nur dein Kind im Herzen nicht bewahrt, um da mitfühlen zu könnenWulgaru hat geschrieben:Sach ich ja, Kindergarten³