(Peanut Butter Gamer)
Natürlich nur eine weitere Meinung in den Weiten des Internets ... aber eine "gute" Meinung
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
€dit: so, nun auch mal fertig geguckt ... okay ... vielleicht doch etwas zu "ernst", und gewisse Probleme komplett ausblendend ..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mourad? Ups, habs ausgesprochen. Und Opa nicht immer alles so ernst nehmen. Wir ALLE haben einen bann verdient und das macht uns zu einer wunderhübschen familie.Levi hat geschrieben:Gradingsbums aus den gleichen Grund, warum du meiner Meinung nach schon längst einen Ban verdient hättest ... und Usul hat immer wieder nen Thread zum Thema: "Der Redakteur, dessen Namen nicht genannt werden darf" aufgemacht, obwohl ihm mehrfach gesagt wurde, dass darüber nicht gesprochen wird.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
p.s. weiß jemand warum gracijanski und usul in diesem monat gebannt wurden? Ich habe mich in den letzten wochen nicht in den Hauptforen aufgehalten.
Er hat sich mit dem System angelegt^^kindra_riegel hat geschrieben:usul dagegen hat eigentlich alles richtig gemacht
Irgendwie hab ich das Bedürfnis nen Usul-Che-Mashup zu basteln X)Dronach hat geschrieben:Er hat sich mit dem System angelegt^^
Nur zum Verständnis: du glaubst, dass ich hier von Märtyrertum und Che-Vergleichen spreche, würde ich auch nur im entferntesten Ernst meinen?! ...Wulgaru hat geschrieben:Ne halt gerade nicht...Leute das isn kack-Game-Forum.![]()
Als angehender Lehrer kann ich das nicht akzeptieren. In a nutshell: In nem Simulator-Test wurde in den Kommentaren kritisiert, dass der Test von einem Tester ohne Faible für dieses Genre geschrieben wurde und dass ein ehemaliger Tester besser gewesen sei. Das artete dann aus, wurde teilweise gelöscht und schlußendlich geschlossen. Dann kam Kritik an 4P und Zensur usw. auf und Usul fing trotz Warnungen mehrmals mit kritischen Threads an.Horror Kid hat geschrieben:Naja, sterbe ich halt dumm. Auch egal.
Du hast dir einfach nur dein Kind im Herzen nicht bewahrt, um da mitfühlen zu könnenWulgaru hat geschrieben:Sach ich ja, Kindergarten³