Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von crimsonidol »

Da entdeckt man durch Zufall, dass der "aktuellste" Ghibli (Die Legende von Prinzessin Kaguya) seit dem 20. November in den deutschen Kinos läuft und er sogar in der Nähe läuft und was ist?
Letzte Vorführung heute um 11:30 Uhr. So ein Mist... :\
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Die ganzen Idioten, die immer noch die "Hiermit widerspreche ich den neuen AGB's von Facebook..."-Scheiße teilen und glauben das bringt was :roll: (Inklusive dem selten dämlichen 's)

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gestern Mittag hätte ich noch geschrieben "Dieses Gott verdammte drecks Windows Update hat meine Win8.1 Installation zerschossen! arg!!!"... und nachdem ich auch noch für eine Neuinstallation erst mal Win7 installieren musste um darüber die Win8.1 Iso zu laden um sie auf den USB Stick zu kriegen, da ich Depp keine Sicherung davon hatte... Tja, da war der Sonntag für mich gelaufen. Aber heute hab ich mich wieder beruhigt, ist nur immer wieder eine nervige Arbeit bis alle Treiber, Codecs, Tools etc. wieder installiert sind, das wird noch einige Tage dauern, da mir immer wieder etwas einfallen wird was noch fehlt...

Zum Glück ging aber nichts wichtiges an Daten verloren, alles wichtige ist nicht auf C: und über die Reparatur Konsole konnte ich auch wieder alle Programm Einstellungen (Local/Roaming etc.) sichern. Daher nur nervig, aber nicht tragisch.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Absoluter Hass... Hätte ich die Möglichkeit der dunklen Seite der Macht beizutreten, wäre ich jetzt dabei und würde wie der Imperator als lebendige Teslaspule durch die Gegend laufen. Zack heute morgen: Irgendein Penner fährt mir meinen linken Spiegel ab. Die Gasse ist zwar eng, aber in der Mitte fahren ist halt ungeil. Ist natürlich weitergefahren. Schon interessant. Man fährt, es macht "Bautz" und plötzlich sieht man links nicht mehr viel... Der Moment, indem Schulterblicke wieder einen Sinn erlangen.
Gehalt hat auch bis heute Nachmittag auf sich warten lassen.
Jetzt geht mir mein Drucker auf den Sack. Und wie. Spontane Fehlermeldung führte gerade zu einer Kongoschelle. Außerdem habe ich schon 10 meiner Fotopapiere verbraten, weil eben alles scheiße aussieht. Und ich wollte den Kram doch morgen in die Post geben. Es geht mir so derbe auf den Sack alles. Selbst mein Sampler nervt mich mittlerweile. Gut, vielleicht hätte ich ihn nicht 2 Wochen am Stück hören sollen, aber egal. Jetzt brauch ich meine Urschreitherapie!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Teil 2:

Jetzt kann ich hier die leute noch auf Demenz untersuchen lassen... Ich mach mir hier Rührei mit Brot, denk mir beim probieren: "Hä? Hab ich da nicht Salz drauf gemacht?" Geb nach. Immer noch kein salziger Eindruck. Nachgegeben (diesmal in Rage und Ungläubigkeit etwas mehr), fängt an süß zu schmecken. da hat doch irgendjemand Zucker in den verdammten Salzstreuer gekippt. Da war der Tag endgültig besiegelt. Heute mach ich gar nix mehr.

Ein guter Tag zum... https://www.youtube.com/watch?v=66S8nqYWVM0
Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Deuterium hat geschrieben:Da hat doch irgendjemand Zucker in den verdammten Salzstreuer gekippt. Da war der Tag endgültig besiegelt.
:lol: sorry das musste jetzt sein^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, manche Tage... da bleibt man besser im Bett. ^^

Zufällig eben drüber gestolpert... ließt sich wie ein schlechter Scherz... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 06506.html
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Balmung hat geschrieben: Zufällig eben drüber gestolpert... ließt sich wie ein schlechter Scherz... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 06506.html
Jo, da hab ich mir auch echt an den Kopf gepackt. Der Polizist der den Mann getötet hat wird nicht mal angeklagt aber dafür der Typ der das gefilmt hat. Wat?! :sabber:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wird zeit dass es in dem affenstall mal richtig kracht. genauso wie hier.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich am Sonntag ganz früh aus dem Bett muss, da der Flug um 9:00 Uhr losgeht. Und zwar von Stuttgart aus!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Verdammt, habe den Lagavulin nicht gekriegt! Ist nicht so dass das der einzige Weihnachts Whisky für meinen Vater gewesen wäre, aber bei dem weiß man halt woran man ist... :x
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wenn es nur so wäre! Bei den Viechern reicht es wenn man ihnen richtig wehtut um sie zu fangen. Für Schnaps muss man bezahlen. :|
didyou
Persönliche Nachricht:

Beitrag von didyou »

Deuterium hat geschrieben:... ob man es thermodynamisch begründen kann, weshalb Raucher immer gemeinsam rauchen gehen).
das ist allerdings eine gute Frage! Ich gehe auch noch manchmal mit den Rauchern raus, obwohl ich meine Smoke Smart oft auch drinnen dampfen kann. Das hat schon einen sozialen Touch.

Link entfernt. —dx1
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Also echt mal ... langsam regen mich diese Spammer echt auf.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wir im Spammtischthread? :D
Antworten