Da waren die Augen bestimmt wieder größer als das Zeitkontingent, aber irgendein, nach vielen Stunden Bioshock Infinite und Hitman: Absolution und Dante's Inferno arg ausgemergeltes kleines Zockermännchen in mir rief: KAUF ES!
Na gut.
Mal schauen, ob ich vor der Rente noch mal die Zeit/ Nerven/ Englischkenntnisse aufbringen kann, mich an diesen Schinken zu setzen.
Nintendo 2DS Pokemon Alpha Saphir Bundle + kostenlosen Download von Zelda: A Link Between Worlds.
Die 25€ Guthabenkarte wurde dann für Zelda: OoS, Zelda: OoA, Zelda: LA und Harvest Moon verprasst...
Soviel hab ich mir gefühlt die letzten zwei Jahre nicht gekauft.
Werde ich über Weihnachten vielleicht sogar mal spielen...Weihnachten 2015.
Bin aber schonmal froh, den Fanbonus stark genug unterdrückt zu haben, um mir nicht die überteuerte und sehr extrasschwache Collectors Edition zu holen.
Ich war genervt, dass neue Bekanntschaften immer auf anderen Servern / in anderen Welten gespielt haben, da habe ich nach einem Spiel mit Mega-Server-Technologie / einer einzigen Welt gesucht.
Da gab es noch TESO, aber Vollpreis UND Monatsabo gehört mit Gefängnis bestraft.
Du hast seit deiner Anmeldung nur Werbung für das Spiel und deine Website gemacht. Das ist hier nicht gerne gesehen. Der Thread im Werbungsboard muss genügen. Ich bitte dich, zukünftige Schleichwerbung zu unterlassen. - gez. Oynox Slider