Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
is das von nintendo selber? oO
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
The time has come when I have the bloody cash.
wait what? Beim Wind Waker Konsolen Bundle ist ein T Shirt drin?
wait what? Beim Wind Waker Konsolen Bundle ist ein T Shirt drin?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
ohm ... eigentlich meines wissens nach nicht. Wieder son UK-Nintendo-Story-Exklusiv?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nein. Das passiert, wenn man seine Konsole mal eben 150Dollar günstiger verkauft, als noch vor einem Jahr.Steppi Steppenwälder hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
das passiert wenn man nix anbietet...
+ ... Madden, Call of Duty ... Fuck Yeah America!
€dit: okay, sogar noch günstiger.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die haben halt n krasses angebot zu dem tag rausgehauen. und was exklusivtitel angeht haben die dieses jahr deutlich mehr gebracht als sony und nicht viel weniger als nintendo. und das sag ich als xbox hasser...
Zumal man eben einfach sagen muss das man als Nintendospieler jetzt eben nicht Call of Duty, AC, Fifa, Farcry oder das GTA5-Remastered zocken kann. Hinzu kommen dann so Sachen weil Destiny das dann ja doch sehr viel mehr Menschen eine Menge Spaß bringt als man meinen könnte, hinzu kommt natürlich Sunset Overdrive, hinzu kommt ein dutzend anderer Multiplatt-Sachen.
Natürlich werden jetzt wieder viele PC sagen, aber meiner hat dieses Jahr seine letzte Saison, den nächsten Winter laufen die Spiele sicher nicht mehr die neu erscheinen und bei sehr vielen Leuten isses bereits jetzt so, da ist ne Konsole eben einfach ne günstige Alternative wie eben schon immer.
Langer Rede kurzer Sinn...wenn ich jetzt im Laden stehen würde und mir genau jetzt eine der drei Konsolen kaufen wollen würde, müsste ich schon ein ziemlicher Die-Hard-Nintendo-Fan sein um nicht zur One oder PS4 zu greifen. Das es keine Spiele für die beiden letzteren gibt, stimmt eben nicht mehr. Nintendos Weihnachtstaktik ist "Smash Brothers und das wars" und das sieht man massiv in den Verkaufszahlen.
Natürlich werden jetzt wieder viele PC sagen, aber meiner hat dieses Jahr seine letzte Saison, den nächsten Winter laufen die Spiele sicher nicht mehr die neu erscheinen und bei sehr vielen Leuten isses bereits jetzt so, da ist ne Konsole eben einfach ne günstige Alternative wie eben schon immer.
Langer Rede kurzer Sinn...wenn ich jetzt im Laden stehen würde und mir genau jetzt eine der drei Konsolen kaufen wollen würde, müsste ich schon ein ziemlicher Die-Hard-Nintendo-Fan sein um nicht zur One oder PS4 zu greifen. Das es keine Spiele für die beiden letzteren gibt, stimmt eben nicht mehr. Nintendos Weihnachtstaktik ist "Smash Brothers und das wars" und das sieht man massiv in den Verkaufszahlen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
mein pc läuft zwar noch und deswegen werd ich mir auch keine ps oder xbox kaufen, aber wenn es mir so gehen würde wie dir, würde ich wohl auch kaum die wii u kaufen, wenn man die anderen konsolen mittlerweile für nur ein bisschen mehr geld bekommt - und ich dann eben so ziemlich alles bekomme außer nintendo games. nintendo scheint einfach immer noch nicht richtig gelernt zu haben, wie marketing (preispolitik etc) so funktionieren könnte, dass man mal ein paar mehr wii us an den mann bringt.
Also dein anti PC Argument ist irgendwie merkwürdig. PCs laufen fließend. Jenachdem wann du ihn dir halt zugelegt hast hällt er noch ein paar Monate oder die restliche Konsolengeneration und darüber hinaus.
Und wenn man schon beim Thema ist: wir reden hier über den amerikanischen Mark. Schaut mal nach Japan, dort hat sie sich diese Woche sogar seltener als die vitatv verkauft.... Und nun?
Und wenn man schon beim Thema ist: wir reden hier über den amerikanischen Mark. Schaut mal nach Japan, dort hat sie sich diese Woche sogar seltener als die vitatv verkauft.... Und nun?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
allein halo... mit der argumentation könntest du halt auch die ganze wii u kaputt reden, denn wenn man weder auf super smash bros noch auf mairo kart steht, kam da dieses jahr nicht viel ... ms hat in der zweiten jahreshälfte einiges für die one gebracht, das kann man ned anders sagen. von der ps4 kamen nur flops und von nintendo immerhin 3 spiele.
und rare is tot, da kommt nix mehr. und wenn doch was kommt hat das rein gar nix mehr mit dem alten rare zu tun.
und rare is tot, da kommt nix mehr. und wenn doch was kommt hat das rein gar nix mehr mit dem alten rare zu tun.
Naja aber ein Verhältnis von 1zu 10 ist selbst bei toter Hose nur schwer klein zu reden 

Japan ist aber auch ein sehr kleiner Markt für Heimkonsolen. Wichtiger ist Europa und Amerika an reinen Stückzahlen. Daher ist ein und nun ein bisschen albern. Das Microsoft sich in Japan niemals etabliert hat ist ja altbekannt.
Mein Szenario betrifft halt das ich jetzt im Laden stehe und mir eine der drei Konsolen kaufen wollen würde (ich habe ja eine U). Ich habe das mit dem PC nur erwähnt, weil ich den Einwurf vorwegnehmen wollte. Haben einfach nicht alle leistungsfähig genug und nutzen auch nicht so viele wie zum Beispiel dieses Foren suggerieren mag. Ihr steht jetzt im Laden und schaut euch die Weihnachtsangebote an. Nintendo ist da echt faul, unabhängig von Geschmäckern. Smash und nichts + Titel die ein halbes Jahr und älter sind vielleicht noch.
(ja Bayonetta aber das ist doch nun echt mal Nische Nische Nische)
Mein Szenario betrifft halt das ich jetzt im Laden stehe und mir eine der drei Konsolen kaufen wollen würde (ich habe ja eine U). Ich habe das mit dem PC nur erwähnt, weil ich den Einwurf vorwegnehmen wollte. Haben einfach nicht alle leistungsfähig genug und nutzen auch nicht so viele wie zum Beispiel dieses Foren suggerieren mag. Ihr steht jetzt im Laden und schaut euch die Weihnachtsangebote an. Nintendo ist da echt faul, unabhängig von Geschmäckern. Smash und nichts + Titel die ein halbes Jahr und älter sind vielleicht noch.
(ja Bayonetta aber das ist doch nun echt mal Nische Nische Nische)
Zuletzt geändert von Wulgaru am 04.12.2014 23:48, insgesamt 1-mal geändert.