The Crew - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew - Test
das nächste schwache spiel von Ubisoft. kann man auch links liegen lassen.
Noch viel schlimmer ist, dass für einige die Steam User-Reviews schon jetzt nicht mehr verwendbar sind, weil Sie zu 84% Positiv ausfallen. Metacritics ist für manche vielleicht der letzte Strohhalm.Sir Richfield hat geschrieben:Naja, mal wurde wohl Zeug an die falsche Adresse geschickt, vielleicht laufen die Reviewcopies nicht oder die anderen Tester kamen nicht online oder...Bedameister hat geschrieben:Wow diesmal seid ihr echt schnell. Das ist das erste Review dass ich zu dem Spiel sehe (was mich etwas verwundert)
Bei Metacritic is auch noch nix.
Hast aber recht, voll doof dass jetzt noch keiner "ABA BEI METACRITICS!!!!!" schreien kann.
Enthroned hat geschrieben:Noch viel schlimmer ist, dass für einige die Steam User-Reviews schon jetzt nicht mehr verwendbar sind, weil Sie zu 84% Positiv ausfallen. Metacritics ist für manche vielleicht der letzte Strohhalm.Sir Richfield hat geschrieben:Naja, mal wurde wohl Zeug an die falsche Adresse geschickt, vielleicht laufen die Reviewcopies nicht oder die anderen Tester kamen nicht online oder...Bedameister hat geschrieben:Wow diesmal seid ihr echt schnell. Das ist das erste Review dass ich zu dem Spiel sehe (was mich etwas verwundert)
Bei Metacritic is auch noch nix.
Hast aber recht, voll doof dass jetzt noch keiner "ABA BEI METACRITICS!!!!!" schreien kann.
Bei Steam sind die Bewertungen sowieso größtenteils eindeutig zu positiv. Entweder werden da absichtlich die schlechten Wertungen gelöscht oder die User sind einfach zu verblendet.
Das frage ich ich schon echt lange, wieso da manchmal richtig krasse Schrottspiele so ein gutes Rating hinkriegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl bei Steam isses auch mittlerweile "In", das man seine Kritik an dem Spiel in einem positiven Review versteckt. Einfach weil negative Reviews oft abgestraft werden mit "schlechten Bewertungen" und positive Reviews oftmals sehr viel Zustimmung erhalten.
Negativ is doch für die Leute mittlerweile hauptsächlich nur noch wenn das Spiel für sie garnicht läuft oder der Entwickler seine Early Access Vorgaben nicht einhält. Negative Kommentare die einfach beschreiben warum einem das Spiel vom Spielansatz her nicht gefällt, werden immer weniger hab ich dat Gefühl.
Negativ is doch für die Leute mittlerweile hauptsächlich nur noch wenn das Spiel für sie garnicht läuft oder der Entwickler seine Early Access Vorgaben nicht einhält. Negative Kommentare die einfach beschreiben warum einem das Spiel vom Spielansatz her nicht gefällt, werden immer weniger hab ich dat Gefühl.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
So ist die Steam Community - man kann doch von ner Masse an Gamern, die ihre Spiele nur "mieten" anstatt kaufen, nicht erwarten das sie fähig sind Kritik zu äussern....
Ich finde es eher bedenklich dass sich die Leute so sehr dafür interessieren wie sie bei Steam und Co. dastehen und was für Bewertungen sie bekommen. I like, ich kotze drauf. Ist mir so scheißegal wer, wo auch immer mir was für eine Bewertung gibt. So ein oberflächlicher Dreck, dass ich nochmal drauf kotze.
Ich mag das Spiel. Ja es ist arcarde pur, aber nichts anderes habe ich erwartet. Wenn man ein wenig an den Steuerungseinstellungen rumspielt, dann geht die Lenkung auch gut von der Hand. Und mit dem Verbau von neuen Tuningteilen und dem damit einhergehendem Anstieg des Fahrzeuglevels wird es auch immer besser. Es ist etwas übertrieben wie stark die Karren schwimmen, wenn sie ungetuned sind, aber so merkt man wenigstens, dass das Aufleveln etwas bringt.
Ich hatte bisher auch keine Bugs oder Serverprobleme und es läuft mit 60 FPS. Die Story ist vernachlässigbar, das Erkunden der Welt macht mir am meisten Spaß.
Ich hatte bisher auch keine Bugs oder Serverprobleme und es läuft mit 60 FPS. Die Story ist vernachlässigbar, das Erkunden der Welt macht mir am meisten Spaß.
Wo hat das Spiel Frameeinbrüche? Das wurde extra beim Endfazit erwähnt. Laut Digitalfoundry FPS Test läuft das Spiel mit stabilen 30fps. Selbst konnte ich auch noch keine Frameeinbrüche erkennen.
-
- Persönliche Nachricht:
an den Tester:
inwiefern spielt das Wortspiel "CaRPG" auf Online-Rollenspiel an?
CaRPG ist m.M. nach allerhoechstens eine Anspielung auf RPG, was Roleplayinggame heisst und nix mit Online zu tun hat...
inwiefern spielt das Wortspiel "CaRPG" auf Online-Rollenspiel an?
CaRPG ist m.M. nach allerhoechstens eine Anspielung auf RPG, was Roleplayinggame heisst und nix mit Online zu tun hat...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SCHROTT von UBISCHROTT , mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Das soll NEXT GEN gaming sein ? Das ist pure Kiddy Steinzeit . Das typisch öde und dämliche Gameplay von UBISCHROTT. Streng nach der kranken UBISCHRIOTT Formel für Scheisse gestrickt
das 5 te UBISCHROTT Game dieser Machart in einem halben Jahr und 4 davon innerhalb eines Monats. WOW, Next Gen stinkt und der grösste Stinker ist UBISCHROTT
Das soll NEXT GEN gaming sein ? Das ist pure Kiddy Steinzeit . Das typisch öde und dämliche Gameplay von UBISCHROTT. Streng nach der kranken UBISCHRIOTT Formel für Scheisse gestrickt
das 5 te UBISCHROTT Game dieser Machart in einem halben Jahr und 4 davon innerhalb eines Monats. WOW, Next Gen stinkt und der grösste Stinker ist UBISCHROTT
Abgesehen von deiner "Aussprache" hast du vollkommen Recht. Ironie lässt Grüßen, war genau das der Punkt den ich mit meinem Kommentar zur Steam User-Wertung im Hinterkopf hatte.LostAcc hat geschrieben:Ich finde es eher bedenklich dass sich die Leute so sehr dafür interessieren wie sie bei Steam und Co. dastehen und was für Bewertungen sie bekommen. I like, ich kotze drauf. Ist mir so scheißegal wer, wo auch immer mir was für eine Bewertung gibt. So ein oberflächlicher Dreck, dass ich nochmal drauf kotze.
Umgedreht heißt das nämlich auch das sämtliche Metacritics, metacritic-, Steam-, Amazaon-User Reviews oder Tests die negativ sind vor die Katz sind und keinerlei Einfluss darauf haben sollten, ob jemand ein Spiel kauft oder nicht. Ebenso lässt es nur minimale Rückschlüsse zu, ob das Spiel für einen selbst wirklich so schlimm ist, wie andere behaupten.
Es führt zur immer wiederkehrenden Frage: Muss man ein Spiel gespielt haben um es für sich und andere bewerten zu können?
Wenn mir jemand sagt, dass Fahrgefühl ist nicht berauschend, kann ich damit nicht viel anfangen. Wenn er mir sagt das Fahrgefühl ist unterirdisch, hat er zwar seinen Standpunkt verdeutlicht, aber Vergleichswerte zu meinen eigenen Erfahrungen habe ich dann trotzdem nicht. Wenn er mir stattdessen sagt, dass Fahrgefühl sei ähnlich wie in Spiel XY, dann kann ich ungefähr abschätzen ob es etwas für mich ist oder nicht.
Keiner der Driver Teile hatte beispielsweise ein super Fahrphysik, trotzdem gibt es viele Leute die es nicht gestört hat. Aber was will man denn mit der Aussage eines Simulations-Enthusiasten anfangen, der nur sagt die Steuerung ist super scheiße arcade dreck?
Leider liest man soetwas viel zu häufig in Bezug auf Spiele, natürlich nur die Neuen.
----------------
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Spiel, weil es Dinge beinhaltet die in dieser Art noch kein oder kaum ein Spiel gemacht hat. Allein dafür lohnt sich der Kauf für mich.
Spätestens ab Stufe 30 oder wenn man irgendwann in den Mountain States ankommt, erinnert das Spiel sogar ein bischen an Smugglers Run (PS2 Release Titel). Mit Großbereiften Serienwagen quer durch die Pampa des Niemandslandes, über Stock und Stein, über Hänge, durch Talschluchten, durch Bäche - Man hat einfach das Gefühl: "Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl!"
Straßenrennen haben wir in den letzten Jahren oft gesehen, teils auch besser als in The Crew. Aber die Offroad-Erfahrung ist einzigartig. Das was man nicht auf den ersten Blick sieht, macht das Spiel zu etwas besonderem.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so jetzt nicht unterschreiben, ich finde das hat vor allem mit der Qualität der Kritik zu tun! Das diese Subjektiv ist sollte sowieso schon mal jedem klar sein, nur wenn diese subjektive Meinung gut geschrieben ist, dann kann ich daraus auch erkennen ob sich das mit meinem empfinden gegenüber Spielen abgleichen lässt.Enthroned hat geschrieben: Abgesehen von deiner "Aussprache" hast du vollkommen Recht. Ironie lässt Grüßen, war genau das der Punkt den ich mit meinem Kommentar zur Steam User-Wertung im Hinterkopf hatte.
Umgedreht heißt das nämlich auch das sämtliche Metacritics, metacritic-, Steam-, Amazaon-User Reviews oder Tests die negativ sind vor die Katz sind und keinerlei Einfluss darauf haben sollten, ob jemand ein Spiel kauft oder nicht. Ebenso lässt es nur minimale Rückschlüsse zu, ob das Spiel für einen selbst wirklich so schlimm ist, wie andere behaupten.
Sir Richfield hat geschrieben:30 FPS sind cineastischer und cineastisch bedeutet mehr Emotionen! Kino läuft ja auch mit 24 Bildern und mehr bekommen wir doch gar nicht mit!Billie_the_man hat geschrieben:Hatte echt gehofft, das der sub-30fps Trend der letzten Jahre der last-gen mit der neuen Generation beendet wird. Bin da schon schwer enttäuscht.
Ausserdem haben wir 2014, da haben wir doch die Grafikgeilheit hinter uns gelassen und konzentrieren uns auf die Inhalte.
Oder hatte ich da was falsch verstanden bei der Diskussion?
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen Online-Games an und für sich, aber leider heißt das Motto bei diesen Spielen immer mehr, siehe auch "Guild Wars 2" "Pay to Win".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann niemand diesen Troll sperren? Der macht die ganze Zeit die brillanten Ubisoftspiele mies. Ach was er macht alles mies.KATTAMAKKA hat geschrieben:SCHROTT von UBISCHROTT , mehr gibt es dazu nicht zu sagen