The Crew - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JinYang78
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Test

Beitrag von JinYang78 »

Über den always on Zwang wird immer kontrovers Diskutiert.
Von Seiten der Hersteller als weiterer Kopierschutz ist er nachvollziehbar aber eben nicht grade benutzerfreundlich.
Allerdings finde ich persönlich das ein paar Symbole (bei mir waren es bis jetzt nie mehr als 5 oder 6 und sie sind auch nicht wirklich aufdringlich) kein Weltuntergang sind und etwas bieten das ich bei TDU2 kennen und schätzen gelernt habe: Zufallsbegegnungen und Cruisen. Offline Welt und nur online um Duelle zu fahren bieten so viele anderen Spiele auch...wenn es das gehabt hätte, wäre dann wieder das gemotze groß das man nicht zusammen fahren und auf anderen treffen kann, ohne sie zu kennen oder verbindlich in irgendwelche Freundschaftlisten aufnehmen zu müssen.

Für all diejenigen die gerne Offline spielen wollen da sie in der Antarktis kein Empfang haben, wünsche ich mir natürlich einen entsprechenden button. Ebenso ein optionaler realismus Modus da ich die 360 spins bei 250km/h vermisse. ;)
Connorobrain25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connorobrain25 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, warte, hab's kapiert.

Du bist gar nicht so dumm wie du tust, im Gegenteil: Du bist einfach ein Masochist, ein geiler alter Opa, der sich auf jeden post der gegen ihn geht einen abnudelt. Ist einfach 'n Spiel, was du hier durchziehst und welches dich angeilt. :)

Nun, so will ich dich und deine Lust natürlich nicht aufhalten, jeder Mensch sollte in seinem Leben Befriedigung erlangen dürfen. :Vaterschlumpf:
Ok Anzeige. Und diesen Troll zeig ich auch mit an. Verflucht nochmal das ist ein verfluchter Troll und keiner unternimmt etwas gegen ihn!
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Mit 'nem Impala oder Skyline durch die Miniatur-USA zu fahren ist ein 99%iger Kaufgrund für ein Spiel, sogar ab Release. Ubisoft hat es tatsächlich geschafft mit ettlichen Atmo-Killern das eine % zu treffen.
Ich hätte mir ja gerne mal den Ubi-Launcher installiert, aber sie geben mir um's Verrecken keinen Grund dazu.

Keine funktionierenden Rückspiegel??? Herrlich. Ne lass mal, dann zock ich lieber den Landwirtschaftssimulator, der hat ja auch eine USA-Map.

OT: Don't feed the Connorobrain-Troll
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Connorobrain25 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Kata ist unantastbar. Eine Foren-Institution.
Der einzige der uns wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holt. Ohne ihn würden wir den Worten der PR der bösen Publisher verfallen.
Er ist der Held den wir eigentlich nicht verdienen!
Ich bin hier im falschen film. eindeutig. Was ist das für ne korrupte Scheisse hier?
:lol: In dem Zusammenhang korrupt zu benutzen gefällt mir :lol:

Das Kata in ne geschlossene gehört mit seinem gesamten Fanclub, da bin ich bei Dir, aber alles andere was Du hier so von Dir gibst .... die Leute amüsieren sich darüber das Du toternst behauptest Ubisoft würde brilliante Meisterwerke erschaffen und jeden dafür melden willst der gegenteiliges behauptet .... wenn Du das verrückte daran nicht erkennst, neben dem Katafanclub is noch ne Zelle frei ;)
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Connorobrain25 hat geschrieben: Ok Anzeige. Und diesen Troll zeig ich auch mit an. Verflucht nochmal das ist ein verfluchter Troll und keiner unternimmt etwas gegen ihn!
Heute angemeldet um Ubisofts "Meisterwerke" zu verteidigen und dann Usern anderer Meinung mit "Anzeigen" drohen.

Kannst mich gerne mit auf die Liste der "Verbrecher" setzen. Ubischrott ist und bleibt Ubischrott!
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Connorobrain25
Persönliche Nachricht:

Ivan1914 hat geschrieben:
Connorobrain25 hat geschrieben: Ok Anzeige. Und diesen Troll zeig ich auch mit an. Verflucht nochmal das ist ein verfluchter Troll und keiner unternimmt etwas gegen ihn!
Heute angemeldet um Ubisofts "Meisterwerke" zu verteidigen und dann Usern anderer Meinung mit "Anzeigen" drohen.

Kannst mich gerne mit auf die Liste der "Verbrecher" setzen. Ubischrott ist und bleibt Ubischrott!
Weswegen Ubisoft auch durchschnittlich 85% bei ihren Spielen bekommt was?
Connorobrain25
Persönliche Nachricht:

Weisst du wieviel Liebe zum detail und wieviel aufwand allein in Assasins Creed drin stecktß
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Bitte hört doch einfach auf diesem Troll zu antworten, auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt... :Blauesauge:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ach komm, es ist Freitag Abend ;)
Connorobrain25 hat geschrieben:
Connorobrain25 hat geschrieben: Weisst du wieviel Liebe zum detail und wieviel aufwand allein in Assasins Creed drin stecktß
Nee, Du?
Connorobrain25
Persönliche Nachricht:

2komma9 hat geschrieben:Bitte hört doch einfach auf diesem Troll zu antworten, auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt... :Blauesauge:

Das ist eine einzige Frechheit. Eine einzige gewaltige Frechheit. Diese ganze Community ist eine einzige und totale Frechheit. Unglaublich was aus den Gamern geworden ist. Das ist nur noch erbärmlich.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

2komma9 hat geschrieben:Bitte hört doch einfach auf diesem Troll zu antworten, auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt... :Blauesauge:
Hey seine Trollversuche sind immerhin interessanter als The Crew.
Das Spiel scheint nämlich ein ziemlicher Schnarchzapfen zu sein. Man hört ja nichtmal was davon. Selbst negative Schlagzeilen interessieren kaum jemanden. Das Spiel ist einfach total untergegangen.
Wird sicher kein finanzieller Erfolg für Ubi.
Zuletzt geändert von Bedameister am 05.12.2014 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
EH Bolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EH Bolle »

Sir Richfield hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Hatte echt gehofft, das der sub-30fps Trend der letzten Jahre der last-gen mit der neuen Generation beendet wird. Bin da schon schwer enttäuscht.
30 FPS sind cineastischer und cineastisch bedeutet mehr Emotionen! Kino läuft ja auch mit 24 Bildern und mehr bekommen wir doch gar nicht mit!
Ausserdem haben wir 2014, da haben wir doch die Grafikgeilheit hinter uns gelassen und konzentrieren uns auf die Inhalte.

Auweia. Du solltest Dir echt überlegen Pressesprecher bei Ubisoft zu werden, falls Du das nicht schon bist. Grafikgeilheit ist mit den neuen Konsolen ja nun doch nicht drin, müssten ja jetzt alle mitbekommen haben (PS4~25fps 1600x900 AC Unity), also konzentrieren wir uns mal auf die Inhalte. :lol:
Welche Inhalte? Das war der Brüller des Tages :lol: :lol: :lol:

Die Inhalte haben nichts mit einer NextGen-Konsole zu tun. Inhalte können selbst auf nem alten Gameboy innovativ sein. Bei ner NextGen Konsole erwarte ich beides: technische und inhaltliche Innovation.

Ersteres sucht man bei PS4 und Co. vergebens und frischer Inhalt ist Mangelware auf allen Plattformen. Jedenfalls was die AAA-Titel angeht. Doch gerade die großen Firmen hätten es in der Hand beides miteinander zu verbinden, scheitern jedoch kläglich am Zeitdruck. Ist halt mittlerweile auch nur noch Fließbandware und angepriesene Features wie Daueronlinezwang, Mikrotransaktionen und Apps killen dann noch den letzten Rest an Atmosphäre.

Wobei ich das jetzt nicht auf The Crew beziehe. Hab ich noch nicht gespielt und hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich mache in nächster Zeit erstmal einen Bogen um Ubisoft.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

LostAcc hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: 30 FPS sind cineastischer und cineastisch bedeutet mehr Emotionen! Kino läuft ja auch mit 24 Bildern und mehr bekommen wir doch gar nicht mit!
Ausserdem haben wir 2014, da haben wir doch die Grafikgeilheit hinter uns gelassen und konzentrieren uns auf die Inhalte.

Auweia. Du solltest Dir echt überlegen Pressesprecher bei Ubisoft zu werden, falls Du das nicht schon bist.
...
Einmal Ironie ohne Ironie-Tags erkennen, das wärs.
Connorobrain25
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Hey seine Trollversuche sind immerhin interessanter als The Crew.
Das Spiel scheint nämlich ein ziemlicher Schnarchzapfen zu sein. Man hört ja nichtmal was davon. Selbst negative Schlagzeilen interessieren kaum jemanden. Das Spiel ist einfach total untergegangen.
Wird sicher kein finanzieller Erfolg für Ubi.
Wie gesagt eine einzige Frechheit. Der einzige Troll hier war der Troll der Ubisoft mies gemacht hat.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Also doch kein Forza Horizon 2 Killer. Mich hat die PS4 Beta schon nicht in ihren Bann gezogen. Solide in manchen Bereichen aber irgendwie fehlt was. Lieber auch etwas kleiner die Welt und dafür bessere Grafik. Was nützt mir die Größe wenn ich es optisch gar nicht so sehr erkunden will?
Fahrverhalten war sogar besser als gedacht. Hätte schlimmer sein können. Soll ja mit den Level Ups und besseren Bauteile sich steigern. Nur wenn ein Fahrzeug nicht ein bisschen von seinem Originalcharakter von Haus aus durchscheinen lässt ist für mich kein Reiz da viele Wagen auszuprobieren.

Dreh ich lieber weiter meine Runden durch Frankreich und Italien auf der One.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten