Sir Richfield hat geschrieben:
30 FPS sind cineastischer und cineastisch bedeutet mehr Emotionen! Kino läuft ja auch mit 24 Bildern und mehr bekommen wir doch gar nicht mit!
Ausserdem haben wir 2014, da haben wir doch die Grafikgeilheit hinter uns gelassen und konzentrieren uns auf die Inhalte.
Auweia. Du solltest Dir echt überlegen Pressesprecher bei Ubisoft zu werden, falls Du das nicht schon bist.
...
Einmal Ironie ohne Ironie-Tags erkennen, das wärs.
Marktlücke, wo bleibt die App?
Ich werd mir the Crew mal bei einem Freund anschauen, aber weiß noch nich ob das was für mich ist. Bin auch momentan schwer auf Wreckfest geeicht, ich glaub das Fahrverhalten ist da nicht angebracht ^^
Skippofiler22 hat geschrieben:Nichts gegen Online-Games an und für sich, aber leider heißt das Motto bei diesen Spielen immer mehr, siehe auch "Guild Wars 2" "Pay to Win".
wo ist guild wars 2 denn p2w? guck aus dem fenster und sag uns wie das wetter wird.
Bedameister hat geschrieben:Kata ist unantastbar. Eine Foren-Institution.
Der einzige der uns wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holt. Ohne ihn würden wir den Worten der PR der bösen Publisher verfallen.
Er ist der Held den wir eigentlich nicht verdienen!
Und wenn wir schon bei inhaltsleeren Lobpreisungen sind:
Hightake hat geschrieben:Hier mein ausführlicher Test.
The Crew
+Bestes Arcade Rennspiel aller Zeiten
-Morgens dicke Augen aufgrund von Schlafmangel
Wertung: 90%+X
Shit, warum lese ich eigentlich noch die Türstopper der Redaktion, wenn's doch gut begründet so schnell und einfach geht?
Ich bin froh, dass der Onlinezwang im Test kritisch beäugt wird, da er für Solisten (Koop-Angelegenheiten sind wohl zu selten, um ihn zu rechtfertigen) ein arges Hindernis darstellt und aktuell kaum bis keinen Sinn hat.
Vielleicht fahren noch mehr Tests auf derselben Schiene, damit Ubisoft unter der Kritik einlenkt und zumindest den Onlinezwang auf den MP beschränkt, so wie es eigentlich sein sollte. Dann können sie auch mich zu den Kunden* zählen.
Auch wichtig wäre es, Spielstände nicht serverseitig zu speichern, damit nicht noch mehr Fälle von gecrashten Saves auftauchen.
*Nvidia sagt zumindest, dass ich die Mindestvoraussetzungen erfülle. Hoffentlich reicht dies, um es auch flüssig spielen zu können...
Wo kann man das denn austesten?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 05.12.2014 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield hat geschrieben:
30 FPS sind cineastischer und cineastisch bedeutet mehr Emotionen! Kino läuft ja auch mit 24 Bildern und mehr bekommen wir doch gar nicht mit!
Ausserdem haben wir 2014, da haben wir doch die Grafikgeilheit hinter uns gelassen und konzentrieren uns auf die Inhalte.
Auweia. Du solltest Dir echt überlegen Pressesprecher bei Ubisoft zu werden, falls Du das nicht schon bist.
...
Einmal Ironie ohne Ironie-Tags erkennen, das wärs.
Sorry, ich kenne Dich nicht gut genug um Deine Ironiefähigkeiten einschätzen zu können. War aber gut
Gibt's eigentlich keine Aufnahmekriterien wenn man als Publisher-Forentroll sein Geld verdienen will?
Oder stand auf dem "The Crew - Forentroll"-Infoblatt: "Drück Dich sprachlich so niveaulos wie möglich aus und verzichte auf Inhalte, es geht um Autorennen. Da sind die User intellektuell sowieso nicht so anspruchsvoll." ?
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
GAZ Vodnik hat geschrieben:Vielleicht fahren noch mehr Tests auf derselben Schiene, damit Ubisoft unter der Kritik einlenkt und zumindest den Onlinezwang auf reine MP-Aktionen beschränkt, so wie es eigentlich sein sollte.
Der war gut!
Dann können sie auch mich zu den Kunden* zählen.
Es braucht leider noch mehr von dir, damit ein Publisher was merkt.
The Crew
Shit, warum lese ich eigentlich noch die Türstopper der Redaktion, wenn's doch gut begründet so schnell und einfach geht?
Für negative Werte von X bedarf es leider weiterhin der Türstopper. Total verhext.
GAZ Vodnik hat geschrieben:Vielleicht fahren noch mehr Tests auf derselben Schiene, damit Ubisoft unter der Kritik einlenkt und zumindest den Onlinezwang auf reine MP-Aktionen beschränkt, so wie es eigentlich sein sollte.
Der war gut!
Dann können sie auch mich zu den Kunden* zählen.
Es braucht leider noch mehr von dir, damit ein Publisher was merkt.
Man wird doch wohl träumen dürfen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, so schlecht ist die Welt dann doch nicht.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 05.12.2014 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
The Crew
Seht ihr, 4P!? SO überzeugt man unentschlossene Spieler! Da kann jeder ganz individuell für sich nach und nach herausarbeiten, ob das game ihn anspricht oder nicht.