Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Syder Arcade und Avencast kann ich empfehlen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

beide witcher-teile für unter 4€. http://www.gog.com/promo/big_winter_wit ... dle_041214

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
http://www.bundlestars.com/all-bundles/ ... cy-bundle/

Fettes Adventure-Bundle. Hat man natürlich schon alles als gemeiner Adventure-Fan^^
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, bis auf den dritten Runaway habe ich alle schon aber für Neulinge ist das zu dem Preis echt unschlagbar gut.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

A propos Adventures, bis Montag gibt es einige Daedalic Titel bei Steam günstiger:

http://store.steampowered.com/sale/daedalic2014/
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 05.12.2014 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ach verdammt, war wieder einer schneller. :P

Zum Beispiel gibt es so bei Steam "A New Beginning" für nicht mal 1 Euro... hätte ich es nicht schon... ;)
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Balmung hat geschrieben:Ach verdammt, war wieder einer schneller. :P

Zum Beispiel gibt es so bei Steam "A New Beginning" für nicht mal 1 Euro... hätte ich es nicht schon... ;)
Für das, das Daedalic nach einem halben Jahr nach dem Release eines Spiels keine Bugfixes mehr macht, ist es speziell bei diesem Frühwerk das Geld trotzdem nicht wert. Damals gabs auch so Diskussionen darum, daß diese Firma lieber ihre Bugfixes kostenpflichtig macht, was diese auch über den Schleier von einem "Directors Cut", "Complete Journey" und / oder "Special Edition" nachschieben. Diese buggen meistens noch einmal und dann wird im Zweifel das auf deren bösen Geldgeber der Schwarze Peter geschoben, was gelogen ist (siehe Goodbye Deponia bzw das allgemeine Gehabe von Daedalic gegenüber Kunden von GOG und deutsche Tonspur.).

Welche Bugs es bei A New Beginning gibt? Diese drehen sich vor allem um die Spielstände.

Der erste kann auftreten, wo dann die Figuren schwarze Shiliouetten sind, nachdem ein Spielstand geladen wurde. Ärgerlich, aber immerhin kann man damit leben.

Der zweite Bug tritt auf, daß man die letzten zwei Kapitel in einer Sitzung durchspielen muss, da auf einmal das Speichern nicht mehr klappt .... nein, das wurde meines Wissens nie gefixt.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Apropos GOG: Dort hat der Winter Sale bereits begonnen.

Zur Zeit gibts Age of Wonders (Teil 1) kostenlos dort.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Pat's Cat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pat's Cat »

shakeyourbunny hat geschrieben:Für das, das Daedalic nach einem halben Jahr nach dem Release eines Spiels keine Bugfixes mehr macht, ist es speziell bei diesem Frühwerk das Geld trotzdem nicht wert. Damals gabs auch so Diskussionen darum, daß diese Firma lieber ihre Bugfixes kostenpflichtig macht, was diese auch über den Schleier von einem "Directors Cut", "Complete Journey" und / oder "Special Edition" nachschieben. ...
Möchte da mal, wenn schon keine Lanze, dann doch nen Zahnstocher für Daedalic brechen: zumindest bei Whispered World gab's die SE auf Steam umsonst, wenn man das Original hatte (allerdings erst nach lautstarkem Protest im Forum), und Chaos on Deponia hat vor ein paar Tagen erst einen massiven Patch bekommen.
Bei A New Beginning hatte ich keine Bugs (was ja nix heißen muß), allerdings steht da bei mir auch "Final Cut" hinter.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pat´s Cat hat geschrieben: Bei A New Beginning hatte ich keine Bugs (was ja nix heißen muß), allerdings steht da bei mir auch "Final Cut" hinter.
Ich hab das "Final Cut" Patchrelease nicht gespielt, sondern die davor, wobei es die GOG-Version war. Die Steamrelease habe ich wegen den Erfolgen angespielt, aber irgendwie ging mir die Luft noch im ersten Kapitel aus, weil mir die Protagonisten so auf dem Keks gingen.
-> Trade Thread <-

Pat's Cat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pat's Cat »

Ja, A New Beginning empfand ich auch als einen der schwächeren Titel von Daedalic. Zwar nicht wegen der Spielerfiguren, die haben mir sogar gefallen, aber die Story wird zum Ende hin imo ziemlich dämlich.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild
http://www.greenmangaming.com/vip/

Um den "VIP-Preis" zu sehen, vorher einloggen.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild

Ab $1
- Pahelika: Revelations HD
- Whisper of a Rose
- Musik + Ebooks

Ab $2
- Sweet Lily Dreams
- Knightshift
- Elven Legacy
- Musik

https://groupees.com/fantasy

Ich musste Whisper of a Rose habe^^
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild

SimCity 2000™ Special Edition kostenlos!
https://www.origin.com/de-de/store/buy/ ... al-edition
----------------------------------

Bild

heute z.B.

- EGO® Batman 3: Beyond Gotham für 16,49€
- Alan Wake Franchise 3,59€
- Killer is Dead 6,66€

https://www.humblebundle.com/store
Bild
Antworten