The Crew - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Test

Beitrag von DonDonat »

Ich bin zwar noch nicht durch mit The Crew, aber mein bisheriger Eindruck gibt die 75% auf PC auch deutlich wieder :/
Ja, The Crew wird als MMO-Racer verkauft aber dass ist es leider mal so gar nicht...
Vor allem wenn man dann mal mit zufälligen Leuten zusammen spielen will geht es meistens nicht, was echt schade ist....

Na ja ich werde meinen Test dann schreiben wenn ich Level50 bin und die Story durch hab ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Das mit dem gekünstelten MMO stößt mir insofern auf das wenn die Server abgeschaltet werden das Spiel nicht mehr funktioniert.

Daher mal eine Frage: Wie lange laufen Ubi-Server eigentlich so im Schnitt?
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

BitteeinByte hat geschrieben:Das mit dem gekünstelten MMO stößt mir insofern auf das wenn die Server abgeschaltet werden das Spiel nicht mehr funktioniert.

Das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber viele Spiele, die diese Hybrid-Gaming Schiene fahren, werden mit oder kurz vor einer Serverumschaltung so gepatcht, dass man Sie auch offline spielen kann. Von daher würde ich mir darüber keine Sorgen machen.
Das einzige was dann tatsächlich wegfällt sind die PvP Duelle. Fraktionensmissionen, Story, Tests etc. kann ja auch wahlweise allein gespielt werden.
Frischer Wind? Ich finde das stinkt ordentlich nach der altbekannten AC UBISCHROTT FORMEL für sinnfreie , krampfige Kiddivollzeitbeschäftigung für 1 Woche und dann ist selbst das getan und dann darf man sich entscheiden
Du hast es doch garnicht gespielt und bist ohnehin nicht interessiert, also was willst du denn eigentlich immer erzählen? Wer sagt denn das man in einer Woche alles gemacht haben muss? Es gibt doch Leute die spielen nur 2-3 Stunden am Tag und es gibt Fraktionsmissionen deren Dauer mit über 2,5 Stunden veranschlagt sind. Es gibt genug zu Spielen und es interessiert mich doch nicht ob jemand sagt, es wurde nach einer Formel konstruiert. Solange ich nicht mit dem Auto auf NPCs schieße oder auf Dächern herumlaufe, komme ich mir zu keiner Sekunde wie in Far Cry oder Assasin's Creed vor.
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Muss man da jetzt 2000 fässer in 2,5 Std sammeln? :mrgreen:
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Muss man da jetzt 2000 fässer in 2,5 Std sammeln? :mrgreen:
Nein, 2500.
Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Always on = always wrong
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

ich bekomm immer mehr das gefuehl, KATTA is einfach nur n bot, bei dem die platte haengen geblieben is :D

immer dieselbe alte leier...
drankenstone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drankenstone »

Ich habs mir gestern gekauft und heute den ganzen Tag gespielt (bin Stufe 18), meine Eindrücke bis jetzt.

Es macht mir Spaß, es fühlt sich an wie NfsU. Es gibt abwechslungsreiche Prüfungen, abwechslungsreiche Kampagnenmissionen. Für mich war es das Geld wert. soweit zum Solopart.

Das es ein Onlinerennspiel ist merkt man nur wenn die Namen anderer Spieler auf der Karte auftauchen.

Ich hatte mit massiven Spielern gerechnet, richtig MMO aber nicht, dass nur manchmal (viel zu selten) 8 Spieler vielleicht, unter umständen, möglicherweise auf der KArte auftauchen, koop war noch garnicht, pvp hab ich noch nicht Probiert.
Ich dachte alle würden zusammen auf einem Server spielen. an jeder Ecke würde man Spieler fahren sehen, aber nichts...da bin ich schon etwas enttäuscht. Warum hier der Multiplayer part und das MMO so beworben wird ist mir ein Rätsel, denn der Online Teil des Spieles ist eine herbe Enttäuschung.

Auch bin ich über die "Tuning" Möglichkeiten sehr enttäuscht, vor allem Karosserie technisch, keine ahnung ob sich das noch ändert später, aber bis jetz kann ich genau die Wagenfarbe ändern, aus 5 Felgen und 3 tribals wählen...zuwenig.

Zurzeit würd ich dem Solopart eine 7,5/10 geben
der Onlinepart ist 1/10...wenngleich nciht vorhanden...
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Ich frage kackendreist nochmal nach: Ist die 360 Version (ausser grafisch) irgendwie beschnitten?

Last Gen geht bei den Spieleseiten ja irgendwie unter...
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Leon-x hat geschrieben:Also doch kein Forza Horizon 2 Killer. Mich hat die PS4 Beta schon nicht in ihren Bann gezogen. Solide in manchen Bereichen aber irgendwie fehlt was. Lieber auch etwas kleiner die Welt und dafür bessere Grafik. Was nützt mir die Größe wenn ich es optisch gar nicht so sehr erkunden will?
Fahrverhalten war sogar besser als gedacht. Hätte schlimmer sein können. Soll ja mit den Level Ups und besseren Bauteile sich steigern. Nur wenn ein Fahrzeug nicht ein bisschen von seinem Originalcharakter von Haus aus durchscheinen lässt ist für mich kein Reiz da viele Wagen auszuprobieren.

Dreh ich lieber weiter meine Runden durch Frankreich und Italien auf der One.
das ist halt das komisch seit next gen wird gejammert es geht um grafik,grafik,grafik ebenso z.b. bei nfs das man tunen will hier gibts beides.
die fahrphysik ist am anfang etwas zu arcadig wen das gerade kein problem ist sollte man eigentlich wircklich spass an dem titel haben.
die grafik ist echt nicht schlecht okay ich hab die pc version aber die sieht jedenfalls sehr schick aus in ultra.
da die anforderungen recht gering sind denk ich aber mal das die konsolen versionen nicht gravierend hässlicher sind auch wenn ich gehört hab das die ps4 version stark flakern soll das liegt aber evtl. auch an der ps4 kam jetzt schon öfters vor.(open world und 1080p macht auch der ps4 den gar aus)

für mich ist hte crew ganz klar besser als fh2 warum?ist natüührlich geschmack auch wenn man fh2 am besten in den vergleich nehmen kann haben sie hier und da einen unterschied.
fh2 ist kein mmo hat aber eine bessere grafik(weiss aber nicht ob die the crew pc version wircklich schlechter aussieht 4p video füürn arsch)generell mehr auf sim ausgelegt oder halt simarcade ebenso halt wegen dem wetter etc.mehr autos
the crew ist für mich das neue tdu3 ist aber jetzt mmo ist riesengross durch die zwei punkte steht natührlich die grafik nicht an oberster stelle.starker tuninganteil mehr arcade aber nicht 100%.
the crew setzt natührlich auf leveln,sammeln etc.
online features aber manche noch nicht so wichtig.
die story ist bei beiden nicht der knaller aber ich finde da the crew weitaus besser besonderes die gut inzenierten zwischen sequenzen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Enthroned hat geschrieben:
BitteeinByte hat geschrieben:Das mit dem gekünstelten MMO stößt mir insofern auf das wenn die Server abgeschaltet werden das Spiel nicht mehr funktioniert.

Das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber viele Spiele, die diese Hybrid-Gaming Schiene fahren, werden mit oder kurz vor einer Serverumschaltung so gepatcht, dass man Sie auch offline spielen kann. Von daher würde ich mir darüber keine Sorgen machen.
Das einzige was dann tatsächlich wegfällt sind die PvP Duelle. Fraktionensmissionen, Story, Tests etc. kann ja auch wahlweise allein gespielt werden.
Frischer Wind? Ich finde das stinkt ordentlich nach der altbekannten AC UBISCHROTT FORMEL für sinnfreie , krampfige Kiddivollzeitbeschäftigung für 1 Woche und dann ist selbst das getan und dann darf man sich entscheiden
Du hast es doch garnicht gespielt und bist ohnehin nicht interessiert, also was willst du denn eigentlich immer erzählen? Wer sagt denn das man in einer Woche alles gemacht haben muss? Es gibt doch Leute die spielen nur 2-3 Stunden am Tag und es gibt Fraktionsmissionen deren Dauer mit über 2,5 Stunden veranschlagt sind. Es gibt genug zu Spielen und es interessiert mich doch nicht ob jemand sagt, es wurde nach einer Formel konstruiert. Solange ich nicht mit dem Auto auf NPCs schieße oder auf Dächern herumlaufe, komme ich mir zu keiner Sekunde wie in Far Cry oder Assasin's Creed vor.
the crew ist für mich noch das untypischte ubisoft spiel in diesem jahr.(aber was man immer wieder erwähnen sollte es kommt nicht wircklich von ubisoft leute ubisoft reflection hat nur ein bisschen geholfen wie gearbox telltale es ist letztlich ein ivory tower produkt sollte eigentlich klar sein)
das einzige sind natührlich die stationen aber wircklich mit türmen hat das nichts zu tun zu mal das aufdecken der karte in rennspielen schon oft vorkam.

kann verstehen das manche the crew gar nicht mögen eben wegen mmo aber alleind as sich leute über die echtgeld dinger aufregen ein mmo ist extrem teuer auf dauer(allein 7jahre entwicklung brauchte the crew)
die müüssen irgenwie geld dazu verdienen damit es supportet wird.
ich kenn eigentlich kein mmo das nicth f2p,kein abos oder echtgeld dinger hat.meistens sind ja gleich zwei.

aber naja lass den amen kerl wir wissen das er nur trollen will aufmekrsamkeit oder für unruhe sorgen aber man kann ja immer wieder lachen bis er wieder gebannt wird.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

drankenstone hat geschrieben:Ich habs mir gestern gekauft und heute den ganzen Tag gespielt (bin Stufe 18), meine Eindrücke bis jetzt.

Es macht mir Spaß, es fühlt sich an wie NfsU. Es gibt abwechslungsreiche Prüfungen, abwechslungsreiche Kampagnenmissionen. Für mich war es das Geld wert. soweit zum Solopart.

Das es ein Onlinerennspiel ist merkt man nur wenn die Namen anderer Spieler auf der Karte auftauchen.

Ich hatte mit massiven Spielern gerechnet, richtig MMO aber nicht, dass nur manchmal (viel zu selten) 8 Spieler vielleicht, unter umständen, möglicherweise auf der KArte auftauchen, koop war noch garnicht, pvp hab ich noch nicht Probiert.
Ich dachte alle würden zusammen auf einem Server spielen. an jeder Ecke würde man Spieler fahren sehen, aber nichts...da bin ich schon etwas enttäuscht. Warum hier der Multiplayer part und das MMO so beworben wird ist mir ein Rätsel, denn der Online Teil des Spieles ist eine herbe Enttäuschung.

Auch bin ich über die "Tuning" Möglichkeiten sehr enttäuscht, vor allem Karosserie technisch, keine ahnung ob sich das noch ändert später, aber bis jetz kann ich genau die Wagenfarbe ändern, aus 5 Felgen und 3 tribals wählen...zuwenig.

Zurzeit würd ich dem Solopart eine 7,5/10 geben
der Onlinepart ist 1/10...wenngleich nciht vorhanden...
ich kann dir sagen es wird viel mehr.
dachte auch oh nicht so viel aber das steigt immense hab schon locker mehr wie 80 felgen zur auswahl.
ich kann auch nochmal schauen sollten aber scho viel mehr wieder sein.
das mit dem mp stimmt ist sehr schwankend heute hatte ich aber so locker 30racer nur in den südstaaten.
da sollte sich was tun aber hey das mmo ist jetzt 4tage alt.
auch kann ich hier nochmal sagen das fahrgefühl ändert sich im positiven je wie du tunst aber erwarte keine sim aber das weisste sicher.

wovon ich noch nicht so begeistert bin ist die polizei nach wie vor besser als in nfs aber ich hoffe das sie hier die ki verbesern.aber gerade hier machts auch mit freunden spass der eine zieht sie so nach dem motto ich hab die agro und dan kommt einer mit einem jeep und donnert die karre weg.

mal genrell wer bock hat the crew in koop oder später zu zocken oder auch pvp etc. kann bescheid sagen muss halkt die pc version sein.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Simplegamer hat geschrieben:Ich frage kackendreist nochmal nach: Ist die 360 Version (ausser grafisch) irgendwie beschnitten?

Last Gen geht bei den Spieleseiten ja irgendwie unter...
kann mir gut vorstellen das die welt kleiner ist da fh2 schon dort geschrumpft ist ich wüürde sie aber nicht empfehlen
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Enthroned hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Ich checks immer noch nicht warum ich online sein muss. Mit crews hab ich bisher nichts am hut. Dagegen gefällt mir so langsam der "singleplayer" mit trash story.

umso besser!
ich finde es stört null sofern man kein schlechtes internet hat sollte es den spiel verlauf nicht stören.
ich hab es noch nie gehabt das mich ein spieler während einer herausforderung etc. mit absicht ramt bzw. generell.
wenn man freunde hat oder freundin oder was weiss ich und die das spiel haben kann das schon richtig den spiellspass erhöhen je nach dem.
aber gut jeder hat seinen geschmack.

bin mal gespannt was da so jetzt kommt.
die haben ja gesagt das es auch monatlich mit gratis updates versorgt wird mal schauen ob die sich dran halten.
Ich glaube die Aussage lautete lediglich, dass Sie genug Content für das erste Jahr haben. Nicht das monatliche Inhalts-Updates erscheinen. Wäre allerdings wünschenswert.

also sie sagten mal das sie auch neben kostenpflichtige content auch kostenlosen anbieten wüürden ich werds mal nachprüfen.

ps:habs jetzt gefunden

http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/ ... 57804.html
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 06.12.2014 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Simplegamer hat geschrieben:Hat jemand das Spiel auch für die 360? Da die Onlinekomponente ja nun doch nicht so stark ausgefallen ist wie ich dachte würde ich es mir evtl. auch holen wollen, nur habe ich nicht wirklich Lust wieder so einen Reinfall wie Horizon 2 zu kaufen.

Wäre schön wenn jemand darüber berichten könnte ob es Unterschiede in den Versionen gibt (ausser Grafik natürlich).
fh2 reinfall?inwiefern?
Antworten