The Crew - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Test

Beitrag von Tobsen85 »

paradoxagi hat geschrieben:Für 100.000 Credits gibt es exakt 50 Solche Punkte. Einer kostet laut Game 2.000 Credits. Mit geschicktem Neuverteilen sollte man dann mit den kostenlosen Credits und den erspielten ganz gut hinkommen. Alles vorausgesetzt, der Preis pro Punkt steigt nicht irgendwie an, wenn man x davon gekauft hat. Ich habe bisher keine gekauft.

Außerdem gibt es schon früh im Spiel die Möglichkeit, CrewCredits auf einen Skill zu setzen, der pro Stufenaufstieg eine Wahrscheinlichkeit von bis zu 20% auf einen zusätzlichen Credit zu erhalten. Das würde ich so früh wie möglich skillen, um möglichst viele Punkte kostenlos zu bekommen. Auf Stufe 50 dann einfach neu verteilen, wenn man das nicht mehr braucht.
Den Skill hab ich schon ausgemaxt. Hilft sehr gut weiter. Na Prima, dann weiß ich ja, in was ich die gratis CC stecken werde. Für Autos und Teile sind mir die dann doch zu schade.
paradoxagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paradoxagi »

Aiphares hat geschrieben:sind wir echt schon an einem Punkt angekommen wo es als Positiven Punkt gesehen wird wenn Microtransactions in einem Vollpreistitel zwar vorhanden aber nur shortcuts sind?

Kommt schon, jegliche Art von Microtransactions in nem 60€ Titel ist dem Kunden mit Anlauf auf die Füße gespuckt..
Na ja... nicht wirklich. Stell dir mal vor, du gehst die ganze Woche malochen, hast noch Familie und andere Hobbys oder sonstwelche Gründe, nicht zum Spielen zu kommen, willst aber unbedingt mal den Ferrari fahren, weil du den total toll findest. Dann kannst du das ermöglichen. Kostet zwar bares Geld aber der Spaß am Spiel bleibt erhalten.
paradoxagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paradoxagi »

Mal was anderes: Kann man in The Crew eigentlich eigene Nummernschilder erstellen? Also, den text, so wie in NfS Rivals? Ist zwar nur ein Detail, aber das fänd' ich toll...
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

paradoxagi hat geschrieben:Mal was anderes: Kann man in The Crew eigentlich eigene Nummernschilder erstellen? Also, den text, so wie in NfS Rivals? Ist zwar nur ein Detail, aber das fänd' ich toll...
Scheint leider nicht der Fall zu sein. Es gibt zwar verschiedene Plattendesigns, aber der Text ist wohl vorgegeben.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

paradoxagi hat geschrieben:
Aiphares hat geschrieben:sind wir echt schon an einem Punkt angekommen wo es als Positiven Punkt gesehen wird wenn Microtransactions in einem Vollpreistitel zwar vorhanden aber nur shortcuts sind?

Kommt schon, jegliche Art von Microtransactions in nem 60€ Titel ist dem Kunden mit Anlauf auf die Füße gespuckt..
Na ja... nicht wirklich. Stell dir mal vor, du gehst die ganze Woche malochen, hast noch Familie und andere Hobbys oder sonstwelche Gründe, nicht zum Spielen zu kommen, willst aber unbedingt mal den Ferrari fahren, weil du den total toll findest. Dann kannst du das ermöglichen. Kostet zwar bares Geld aber der Spaß am Spiel bleibt erhalten.
..und früher gab es dafür Cheats.. Heute soll ich dafür bezahlen.. :roll:
Nunja.. bezahlbare Vorteile in einem Vollpreis OnlineSpiel sind das letzte..
Aber gibt ja genügend die sowas nutzen, genügend die sowas verteidigen und genügend die die Spiele dennoch kaufen..
Shuld ist also net det Hersteller bzw. Publisher..
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst...
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Ich bin auch sprachlos ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich finde es irgendwie schade um/für The Crew. Zwar bin ich, wie schon erwähnt, nicht der allergrößte Racing Fan, aber irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust ein paar Runden zu drehen.
Ich fand das Konzept anfangs sehr interessant, aber wieder einmal, haben sie das Potential nicht mal annähernd ausgeschöpft.
Man produziert einfach nur noch diesen halbwegs befriedigenden Einheitsbrei. Irgendwie alles nicht Fisch und nicht Fleisch.
Keine Ahnung wie ich das richtig ausdrücken soll. Man opfert dem Konzept "Für jeden muss was dabei sein" einfach alle möglichen Titel und beraubt sie so des eigenständigen Charakters.
Habt doch mal Mut. Erstellt einen Plan und zieht ihn dann durch. Dann gefällt es nicht mehr jedem, aber es hat Substanz.
Also ein weiterer Titel, der auf meine "Mal für einen Zehner" Liste wandert. Wirklich Schade..
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

paradoxagi hat geschrieben: Na ja... nicht wirklich. Stell dir mal vor, du gehst die ganze Woche malochen, hast noch Familie und andere Hobbys oder sonstwelche Gründe, nicht zum Spielen zu kommen, willst aber unbedingt mal den Ferrari fahren, weil du den total toll findest. Dann kannst du das ermöglichen. Kostet zwar bares Geld aber der Spaß am Spiel bleibt erhalten.
Ich bin auch sprachlos ...
Dem möchte ich mich anschließen. Egal wie man es dreht und wendet, aber an diesem Pay to win- MicroTransaktionen DLC Scheiß ist einfach nichts Gutes.
Und dann immer das Argument mit der wenigen Zeit. Ich hab zwei Kinder und gehe in 3 Schichten arbeiten und das noch in einem Pflegberuf.
Also bin ich eigentlich genug ausgelastet und kann mich über alles beklagen, aber nicht über zu viel Freizeit. Trotzdem mag ich diesen ganzen Scheiß nicht. Wer nicht bereit ist Zeit zu investieren, der hat einfach das falsche Hobby und ist es dann eigentlich auch nicht wert "Mal den Ferrari zu fahren..".
Gut gemachte Spiele motivieren einen voranzukommen und das nur durch ihre Machart. Wenn sie diese Motivation nicht erzeugen können, läuft grundsätzlich etwas falsch.
Aber hier liegt die Sache ja anders:
Wenn das Spiel nämlich gut gemacht ist und der Spieler trotzdem zu faul ist sich damit auseinanderzusetzen und ihm gar seine Zeit zu kostbar ist, hat er einfach das falsche Hobby erwischt.
Nehme wir mal "Das Lied von Eis und Feuer" als Beispiel. Da verlangt ja auch niemand das es eine Fassung für 100 Euro gibt, wo die gesamte Story auf 3 Seiten zusammengefasst wird.
Wer sich die Zeit nicht nimmt, der wird die Geschichte nicht erfahren können, so einfach ist das.
Könnte man genauso auf die Serie ummünzen. Auch da muss ich die Zeit investieren und kann keine Abkürzung nehmen, wenn ich die Geschichte möchte.
Das wäre auch Blödsinn, da so vieles von der Faszination weggenommen wird. Warum sollte dies also in Spielen legitimiert werden?
Wen das/die Spiel(e) nicht genug interessiert, sollte die Finger davon lassen. Und wer nur immer alles mittels Abkürzungen und Geld freischaltet, der ist in meinen Augen kein Gamer, das Spiel nicht wert und sollte sich nach einem anderen Hobby umsehen.
Die Ausrede von "zu wenig Zeit" ist einfach nur billig und in meinen Augen nicht legitim. Ich weiß es klingt hart, aber ich meine es genauso.
Warum ist heutzutage eigentlich jeder Hans der Meinung, er müsse Zugang zu allen Spielen erhalten und alles müsse nach diesen (seinen) Maßstäben angepasst werden?
Das ist nämlich, in meinen Augen, ein großes Problem und führt zur Verwässerung des Gamings. Wen es nicht wirklich interessiert und wer nicht bereit ist sich mit Spielemechaniken zu beschäftigen, der soll ganz einfach wegbleiben und sich mit Candy Crush und Famerrama beschäftigen.
Was anders verdient derjenige auch nicht und schon gar nicht die Enden von Spielen, die Top Autos, Top Rüstungen und anderen Kram, den sich andere mühsam erarbeiten.
Denn diese Leute verstehen anscheinend nicht, dass dieser Weg oft den eigentlichen Reiz ausmacht.

Das die Hersteller natürlich diese Typen (und das schreibe ich bewusst) bedienen, kann man ihnen nicht verdenken.
Steckt schließlich viel Geld drin. Das solche Leute aber die ganze Spielewelt ruinieren, damit sie ihre 15 Minuten Spaß haben, an einer Sache die sie gar nicht richtig interessiert, kann ich nicht akzeptieren, tut mir leid.
Das sind nämlich genau die, die alles kaputt machen, weil sie keine richtigen Spieler sind, aber doch irgendwie dazugehören wollen. Solche "In Kiddies" die einfach einfach einem Trend folgen und nicht aus Vergnügen spielen.
Dafür kann ich kein Verständnis aufbringen, so tolerant ich auch sonst bin.
HetzeFetze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HetzeFetze »

Alles klar, wir haben deine Meinung verstanden.
Das blöde an Meinungen ist aber, dass jeder eine Eigene hat. Meiner Meinung nach sollen solche Personen gerne für den Shortcut bezahlen, da es die Chance erhöht, dass ich das Spiel länger spielen kann und der Hersteller vielleicht doch eher gewillt ist eine Erweiterung kostenlos zur Verfügung zu stellen, da er schon genug Kohle auf der Seite hat.

Ein Pay to Win Fahrer wird auch nur höchstens 1x gegen mich gewinnen, da ich dann einfach nicht mehr gegen ihn fahre Punkt. (Meine Entscheidung)
Solange sich die Microtransaktionen auf Shortcuts und optische Aufwertungen beschränken kann ich damit leben. Im Falle von Permaboost und leistungssteigernden Tuningteilen, die nur käuflich zu erwerben sind, tritt meine "Ich fahre nicht gegen diese Leute" Regel in Kraft.

Ist halt wie im echten Leben. Wer genug Kohle hat (weil Beruf Sohn o. Ä.), kann sich gleich nen Agera rauslassen, ohne Jahre oder Jahrzente dafür malochen zu müssen. (Ich z.B. wurde einfach in die falsche Familie geboren).
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Immer wieder das gleiche. Die Sprüche vom "echten Gamer". Wer bitte bestimmt das? Randall oder Kata? Oder Hinz und Kunz?
Was bildet Ihr Euch eigentlich ein?
Wenn irgendjemand eben nur eine Stunde im Monat im Kreis fahren will und dann dafür noch nen Fuffi extra für den Ferrari bezahlt, ist das verdammt noch mal seine Sache. Diese Option anzubieten ist verdammt noch mal die Sache der Produzenten und genauso ist es Eure Sache zu entscheiden, dass damit das Spiel für Euch nicht mehr relevant ist also dann eben nicht gekauft wird. Fertig.
Das kann man bedauern und beklagen aber sich hinzustellen und die eigene Einstellung zu Video Games als das non plus ultra darzustellen ist, sorry, einfach nur dumm. Es gibt tausend verschiedene Arten zu zocken, tausend verschiedene Games und tausend verschiedene Vorlieben. Und - die Zeiten ändern sich. Was gestern noch üblich war ist heute eben anders. So ist das Leben, ein konservativer Spiesser bejammert diese Tatsache natürlich ständig.
Mir past auch so einiges nicht, Dark Souls ist mir zu frustig, Rennen fahre ich keine, der ganze MMO und online Scheiss interessiert mich nicht die Bohne. Trotzdem bezahlen ein Haufen Idioten Milliarden für all diese Games. Ich bin trotzdem in meinen Augen der einzig wahre Gamer, ich checke nämlich was geil ist, nur lasse ich Euch i.A. mit dieser Erkenntnis in Ruhe und plärre das nicht bei jedem post ins Forum.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Warum ist heutzutage eigentlich jeder Hans der Meinung, er müsse Zugang zu allen Spielen erhalten und alles müsse nach diesen (seinen) Maßstäben angepasst werden?
Wie kommst du darauf? Wieso sollte Ubisoft denn etwas an der Art Ihrer Spiele anpassen oder ändern, nur weil einige Hänsel in Foren es anders haben wollen? Obwohl einige wahrscheinlich nichteinmal wissen, wie Sie es haben wollen würden.
Es ist das gleiche Spiel, nur umgedreht. Ich verstehe deinen Ansatz durchaus, aber dieses "jeder" löst bei mir stets ein augenrollen aus. Es gibt einige wenige die einen Service nutzen, es gibt einige wenige die cheaten, es gibt einige wenige die meckern - Im Gegensatz dazu gibt es aber eine ganze Menge, die das Spiel einfach mögen wie es ist und das hat dann tatsächlich jeder zu akzeptieren.
Zuletzt geändert von Enthroned am 07.12.2014 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Wenn ich den Ferrari für 3,99 kaufen kann, kauf ich den auch. Ich hab so n dickes Konto da juckt mich das nicht. Ich kauf sowieso generell alles, von DLC bis Micro. Da krieg ich den Hals nicht voll. Umso Teurer desto besser. Was der arme Pöbel hier im Forum wieder rumzickt :roll: .
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Vorallem labern diese kleinen Kiddies von Pay-to-Win, dabei sehe ich in The Crew absolut kein Pay to Win. Bitte sagt mir wo ihr das gesehen habt. Ob ich nun nen Ferrari früher oder später bekomme ich völlig wurscht, es gibt auch noch andere Autos die genauso schnell sind indem man sie mit Teilen aufrüstet, die man auch locker bekommt durch absolvieren von Tests. Ich sehe also nicht das man für echtes Geld unfaire Vorteile erkaufen kann die man NICHT erspielen könnte. Alles ist erspielbar, also bitte Kiddies, Ball flach halten und hier nichts mehr schreiben, ist einfach nur peinlich euer gehate!

Und ich nenne hier gerne mal etwas das auch damals zum WoW-Boom und den Charakteren auf eBay gern gesagt wurde: Du kannst dir gern nen Stufe 90 Charakter kaufen, aber was bringt er dir, wenn du ihn nicht beherrschen kannst? Das gleiche bei The Crew, was bringt dem Proll jedes Auto, wenn er es nicht beherrschen kann? Klar, es ist ein Arcaderacer, dennoch muss man erstmal ein wenig üben, denn ein Skyline fährt sich anders als ein Lambo. Deshalb, die Leute reissen Online eh nicht viel, und überhaupt, man bekommt sogar als letzter über 10.000 Bucks, der Sieger um die 16.000. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht wieso ihr das überhaupt spielt.
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Dee »

paradoxagi hat geschrieben: Na ja... nicht wirklich. Stell dir mal vor, du gehst die ganze Woche malochen, hast noch Familie und andere Hobbys oder sonstwelche Gründe, nicht zum Spielen zu kommen, willst aber unbedingt mal den Ferrari fahren, weil du den total toll findest. Dann kannst du das ermöglichen. Kostet zwar bares Geld aber der Spaß am Spiel bleibt erhalten.
Auch wenn ich persönlich etwas anderes unter "Spielspaß" verstehe, habe ich prinzipiell kein Problem damit, wenn andere Leute das anders sehen - schließlich hat sich früher auch niemand darüber aufgeregt, wenn die Leute sich in Spielen einen Ferrari herbei cheaten (gilt natürlich nur für Singleplayer).

Das traurige an der aktuellen Situation ist nur, dass sich der Pubisher mittlerweile dafür bezahlen lässt, dass man in seinem Singleplayer-Spiel cheatet oder dass man sich in seinem Multiplayer-Spiel einen Vorteil gegenüber anderen erkauft, statt diesen zu erspielen. Ersteres sollte (natürlich) umsonst, Letzteres überhaupt nicht möglich sein.

Irgendwann überweisen die Leute nur noch 20 Euro im Monat nach Indien, lassen dort ein zehnjähriges Kind ein paar Spiele durch spielen und kriegen am Ende des Monats die finalen Savegames und einen Ordner mit haufenweise Screenshots ;)
Antworten