Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe553505 »

Hab mich dagegen entschieden und hoffe auf die Wiederkehr des Angebots auf Amazon-UK.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bin der erste, der euch empfehlen würde: U? ... KAUFEN!
.. aber 222 für die Basic .... da hatten wir letztes Weihnachten bei weitem bessere Angebote. ... Wirklich nur interessant, wenn man selbst nicht schon eine Mote zuhause zu liegen hat.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Joa ich hab keine Mote mehr daheim, weswegen das Bundle gar nicht so uninteressant ist. Aber nachdem ich das unschlagbare Pack auf Amazon-UK gesehen habe wirkt für mich alles andere wie Abzocke. Hoffentlich kommt es vor Weihnachten nochmal bei denen rein.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

222€ für u basic nö... die spiele zock ich eh nicht.

aber ich bin grad am überlegen ob ich mir super mario bros u holen soll für 25€... wäre das erste spiel das ich mir ohne konsole kauf :lol:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hmm bei 200€ hätt ich wohl direkt zugelangt^^. Hätte die Kosten auch abfedern können. Was hats mit dem 32gb Stick auf sich? Einfach dran stecken und das läuft? Ansonsten sind die Konsolen ja identisch wobei ich shcon gerne eine schwarze WiiU hätte. Fällt einfach weniger auf. Aber ich denk ich werde passen. Die werden da schon was besseres bis weihnachten bieten und ich werds veroflgen, da ich keine Lust hab die Games, die mich net interessieren privat zu versetzen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Steppenwälder hat geschrieben:222€ für u basic nö... die spiele zock ich eh nicht.

aber ich bin grad am überlegen ob ich mir super mario bros u holen soll für 25€... wäre das erste spiel das ich mir ohne konsole kauf :lol:
Wäre ich vorsichtig.
Am ende hauen die noch n gutes Bundel zu nem guten Preis mit Mario raus. Dan stehst doof da :wink:

Will aber auch lieber ne schwarze zu max 230 €. Hoffe da kommt noch was
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:Hmm bei 200€ hätt ich wohl direkt zugelangt^^. Hätte die Kosten auch abfedern können. Was hats mit dem 32gb Stick auf sich? Einfach dran stecken und das läuft? Ansonsten sind die Konsolen ja identisch wobei ich shcon gerne eine schwarze WiiU hätte. Fällt einfach weniger auf. Aber ich denk ich werde passen. Die werden da schon was besseres bis weihnachten bieten und ich werds veroflgen, da ich keine Lust hab die Games, die mich net interessieren privat zu versetzen.

Soweit mir das in den Kommentaren auf konsolenschnaeppchen.de gesagt wurde, kann man einfach einen beliebigen USB-Stick an die weiße Wii U dranstecken und der wird dann formartiert um als zusätzlicher Speicher verwendet zu werden. Dementsprechend hätte ich bei einem wirklich guten Bundle auch nichts gegen eine weiße Konsole. Gerade bei dem Partybundle ist noch ne Wiimote+ dabei, was sehr nützlich ist wenn man keine mehr daheim hat. Aber das Bundle allein ohne Kracherspiele dabei ist für 222€ einfach zu teuer.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Gut zu wissen das mit den USB-Sticks, wenns so sein sollte. Die kosten ja net die welt und ich werd dann auf ein passendes Bundle warten und vorher noch etwas Balast abwerfen, um den Preis weiter zu drücken (allein die Vita würde 90€ bringen und nach FFX hab ich da nix mehr zum zocken. Dann eben das Spiel + Speicherkarte und ich hätt sogesehen schon die Hälfte reingeholt^^).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Aber vorsicht, bei der weißen ist standardmäßig keine Sensorbar dabei.
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

qpadrat hat geschrieben:Aber vorsicht, bei der weißen ist standardmäßig keine Sensorbar dabei.
SIcher? Also beim Partybundle auf jeden Fall. Bei der "ohne alles" weiß ich es nicht, da kanns sein.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Sicher nicht, die Ursprungs Version weiß auf jeden Fall nicht. Im Zweifelsfall Produktbeschreibung lesen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

qpadrat hat geschrieben:Sicher nicht, die Ursprungs Version weiß auf jeden Fall nicht. Im Zweifelsfall Produktbeschreibung lesen.
Die Ursprungsversion bekommt man nun aber auch schon seit ewigkeiten nicht mehr.

... im Sky-Landers-Bundle würde ich es bezweifeln ... im Party-Bundle gehe ich jedoch mal fest davon aus, dass eine dabei ist.
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Klebestreifen sind bei der Sensorbar keine dabei (oder ich bin blind und habe sie nicht gesehen bzw. entdeckt). Bei uns liegt die Sensorbar vorm Fernseher, da auf dem Fernseher bereits die PlayStation Eye "klebt" (einmal mit Pattafix aka Pattex Klebepunkten/Streifen fxiert, flatsch druff).

Der Preis von Wiimotes und Nunchuk ist gefühlt echt abnormal.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crimsonidol hat geschrieben:Klebestreifen sind bei der Sensorbar keine dabei (oder ich bin blind und habe sie nicht gesehen bzw. entdeckt). Bei uns liegt die Sensorbar vorm Fernseher, da auf dem Fernseher bereits die PlayStation Eye "klebt" (einmal mit Pattafix aka Pattex Klebepunkten/Streifen fxiert, flatsch druff).

Der Preis von Wiimotes und Nunchuk ist gefühlt echt abnormal.
die befinden sich unten drunter. Da wo man in etwa auch den Fuß ansetzt. Einfach die Folie abziehen ... et voila.

€dit: okay, bei der U sind die Klebestellen außen.
(würde schwören, bei der Wii, waren sie mittig, so dass man im grunde am Fuß ankleben könnte.)

Bild
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

http://www.amazon.co.uk/Nintendo-Party- ... ords=wii+u

Das Angebot ist bis dato unschlagbar...aber fckn unavailable! -.-
Antworten