amiibo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Jowy »

kindra_riegel hat geschrieben: Hm, wenn sie qualitativ vernünftig würde, dann wäre das vielleicht sogar ne Möglichkeit. Allerdings bezweifle ich, dass die jemals als amiibo erscheinen wird :ugly:
Naja mal sehen. Eventuell sehen wir sie ja doch in Smash^^
Zumal zB das Design von DuckHunt auch gut zu Midna+Wolf passen würde. Man müsste nur die Dosen und 8-Bit Amigos ändern :ugly:
kindra_riegel hat geschrieben: Ich hab ja auch schon mit der Rosalina-Figur geliebäugelt, aber der Ständer für den Luma geht nicht klar^^.
Ja das stimmt. Ich musste sofort an Rule 34 denken wo ich das gesehen habe :Blauesauge:

MFG
Jowy
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Habe mir jetzt Fox gegönnt, imho aus der ersten Amiibo-Welle die mit Abstand detaillierteste und schönste Figur.
Bild
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Also war die hässliche Naht, die ich auf seinem Gesicht im Laden sah, eher ein Produktionsfehler?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

crewmate hat geschrieben:Also war die hässliche Naht, die ich auf seinem Gesicht im Laden sah, eher ein Produktionsfehler?
Bei den guten Modellen ist die kaum wahrnehmbar, aber ganz ohne gibts den nicht. Scheint sich von der Produktion her nicht vermeiden zu lassen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Also irgendwie glaub ich, da will jemand auf den defekte Amiibos-Zug aufspringen:
http://www.ebay.com/itm/Nintendo-Factor ... 1314556496

Hatte gestern übrigens einen ersten optischen Eindruck von den Amiibos sammeln können. Fand sie jetzt nicht so wirklich spektakulär, vor allem da die Bemalung teilweise nicht wirklich das wahre ist. Kann auch sein, dass das alles nur noch die "Mängelexemplare" waren, aber vor allem bei Yoshi waren die Übergänge von weiß auf grün doch eher unruhig. Klar, für eine Figur mit einem so geringen Nennwert kann man nicht viel erwarten und für schön ausgearbeitete Figuren muss man mindestens 30 (Nendoroid) bis mehrere hundert Euro zahlen, aber das hat dennoch irgendwo einen faden Beigeschmack.

Fand es übrigens interessant, dass keine Kirbys, Samus oder Links mehr da waren.
crewmate hat geschrieben:Also war die hässliche Naht, die ich auf seinem Gesicht im Laden sah, eher ein Produktionsfehler?
An welcher Stelle war denn die Naht? Meinst du die Stelle auf dem Nasenrücken (also wo die Nase spitz zuläuft)?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Also mich reizt Fox ja am meisten, weil es zu Starfox ohnehin wenig bis gar keine Figuren gibt und Füchse generell cool sind (war schon so, als sie den Wald verließen....)

Pit reizt mich zwar auch noch, aber der bringt mir leider nix in MK8 (wobei da erstmal abzuwarten bleibt, wie mir die Mii-Rennanzüge überhaupt gefallen)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich glaub ich kauf mir doch nen Amiibo, hack dem nen Arm ab und verschebel ihn für viel Geld auf ebay.. :)
Ansonsten würde mich biser nur Falco reizen.. wann folgt der eigentlich ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Oshikai hat geschrieben:Ansonsten würde mich biser nur Falco reizen.. wann folgt der eigentlich ?
Falco ist bisher noch nicht angekündigt. Gibt bisher nur die im Startpost gezeigten.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Beam02 hat geschrieben:Habe mir jetzt Fox gegönnt, imho aus der ersten Amiibo-Welle die mit Abstand detaillierteste und schönste Figur.
Bild
Glückwunsch.

Gibt es Einzelfachgeschäfte die amiibos derzeit für unter 15 euro anbieten? Und wo sind sie in der regel gelagert? Bei der Kasse, bei den spielen etc?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Bei uns gibt's ein kleines Videospiel-Geschäft, das die Figuren für 11€ anbietet.

Die Figuren findet man in der Regel bei den Spielen
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Irre ich mich eigentlich, oder wurde Ness tatsächlich noch nicht angekündigt? Schockiert mich irgendwie, dass einer der most iconic Nintendo characters gar nicht zu kommen scheint D:
Everything is in order.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Als was dann wohl Robin, entschuldige..."Daraein", kommt?
Undurchsichtige Verpackung und lass dich überraschen? :D

MFG
Jowy
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

EDIT:
Wichtig: Es ist ein Gerücht welches sich wohl nur auf den kanadischen Markt beziehen könnte. Salzstreuer nicht vergessen!
----
Nintendo has officially discontinued Marth, Wii Fit Trainer & Villager amibos. Sorry folks these are gone forever #Amibo #Nintendo #soldout
https://twitter.com/VideoGamesPlus_/sta ... 8441665536

So am Rande:
Die Produktion des GameCube-Adapter soll übrigens auch eingestellt worden sein:
https://twitter.com/VideoGamesPlus_/sta ... 2587355136
Verdammt, ich hätte die Smash Bros.-Version inklusive Adapter für 60 Euro am WE kaufen sollen. Oder gleich alle fünf, sechs Exemplare. xD
Zuletzt geändert von crimsonidol am 08.12.2014 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Irgendwie strange das man das nur auf nen TwitterKonto einer meiner Meinung nach relativ unbekannten Seite liest und niemand anderes das bisher gepostet hat, wenn es doch offiziell sein soll. Ich bin skeptisch
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Es ist halt mit einer (vielleicht etwas größeren Prise) Salz zu genießen. VGP.ca erklären in den Folgekommentaren auch, dass sie die Infos jeweils von ihrem Distributor erhalten haben. Eventuell bezieht es sich ja auch nur auf den nordamerikanischen oder explizit sogar den kanadischen Markt.
Und so unbekannt sind sie auch nicht. Zumindest bei Leuten die US-Titel importieren wollen sind sie recht beliebt, da kostengünstig. Und nicht jeder followed allem.
Antworten