Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Migel »

Laut Amazon UK wird das aber bald wieder verfügbar sein
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Woher hast du diese Info? Wenns vor Weihnachten verfügbar sein sollte wirds definitiv bestellt.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben:Klebestreifen sind bei der Sensorbar keine dabei (oder ich bin blind und habe sie nicht gesehen bzw. entdeckt). Bei uns liegt die Sensorbar vorm Fernseher, da auf dem Fernseher bereits die PlayStation Eye "klebt" (einmal mit Pattafix aka Pattex Klebepunkten/Streifen fxiert, flatsch druff).

Der Preis von Wiimotes und Nunchuk ist gefühlt echt abnormal.
die befinden sich unten drunter. Da wo man in etwa auch den Fuß ansetzt. Einfach die Folie abziehen ... et voila.
Damit ist offiziell bewiesen: Ich bin blind und auch blöd. Habe mir bei diesen weißen Folien nie was gedacht und noch nichtmals ausprobiert, ob man die abziehen kann. Wobei mir das mit so Folien häufiger passiert, vor allem bei Displays (man ist das Bild unscharf, ach da ist eine Folie. :oops: ). :lol:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

So, es nun eine Woche her das sich meine wii u unter dem TV einen gemütlichen Platz ausgesucht hat^^

Vllt. Poste ich dazu, bei Interesse (will hier ja nichts zumüllen^^") heute abend nach der Arbeit ein paar Eindrücke :-D

Mal eine Frage zu der Virtual Console: Die reizt mich ja schon extrem.. Gibt es allerdings im Vergleich zu einem Media-PC mit Gameex (ein Emulator Fronted wo man auch Anleitungen Packshots usw. einfügen kann) ein paar vorteile, abgesehen davon Nintendo (nochmals) für die Klassiker zu entlohnen und dem Gamepad Support? Bzw. sind die gleichauf (Savestates, hochskaliert usw?) Hab gelesen die Orginal Anleitungen sind dabei? ^^"

Also die Spiele Ansich sind das Geld ja definitiv wert...aber für 7 bzw. 8 Euro erwarte ich ehrlich gesagt mehr drumherum als z.B. damals auf der Wii (müsste beim Nes Zelda sogar über den TV auf 4:3 switchen und es war extrem verwaschen...zu authentisch, wenn die Wii an nem HDTV hing ;-D)

Vorweg zu meinen Eindrücken: Bin bis jetzt, wie zu erwarten, SEHR angetan und dennoch extremst positiv überrascht von dem kleinen Ding o.O

Bye-the-way: Bin ich jetzt total bekloppt oder wie stellt man inzwischen hier bei 4players Signaturen ein :?:
Zuletzt geändert von Kuttentroll am 08.12.2014 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Zur Signatur:
Beim neuen Design gehst du wie folgt vor:
Seite ganz nach oben scrollen und auf deinen Loginnamen klicken, so dass du hier landest:
https://login.4players.de/profile.php/de/4players/

Da dann auf das Zahnrad neben dem Avatarbild/Platzhalter klicken. Dann landest du hier:
https://login.4players.de/4players.php/ ... Stammdaten

Nun klickst du in der Leiste, wo auch ein Suchfeld ist ganz rechts auf "Profil >>":
https://login.4players.de/4players.php/editprofile/

Unter dem Tab "Forum" kannst du nun deine Signatur eintragen.
Hoffe, der Weg ist verständlich erklärt. Einen schnelleren und einfacheren Weg kenne ich nicht. :Blauesauge:
Ansonsten einfach den letzten Link merken.
Zuletzt geändert von crimsonidol am 08.12.2014 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

der große vorteil is halt, dass du gerade bei den 2d spielen das original nintendo steuerkreuz hast... finde es schon arg behindert da irgendwie mit nem xbox controller steuerkreuz(:ugly:) oder der tastatur zu spielen. ansonsten halt off tv play(da brauchst du dir dann auch keine gedanken um deinen tv machen) - und es ist legal ;)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Für die Leute die das weiße Angebot aus UK wahrnehmen wollten.

http://www.ebay.de/itm/301426387174?clk ... 5005736867

Jetzt auch auf E-Bay für ca 190 €
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben:Für die Leute die das weiße Angebot aus UK wahrnehmen wollten.

http://www.ebay.de/itm/301426387174?clk ... 5005736867

Jetzt auch auf E-Bay für ca 190 €
Boah das ist jetzt schwer...auf die Rückkehr des Amazon-UK Angebots warten oder hier zuschlagen. Damn! :ugly:
chosen pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chosen pessimist »

Ähm... bei dem amazon-UK Angebot waren aber noch MarioKart und Mario World 3D bei oder täusche ich mich da...

Das da bei ebay ist doch das, was es gestern auch bei amazon gab. Oder überseh ich da was? Noch 10 Euro Versand dazu, ist man auch bei 200 Euro. Und dann die längere Versandzeit... lockt mich nicht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

bei amazon hat es aber 220€ gekostet und das uk angebot war dafür bei 250€ oder mehr wenn ich mich nicht irre
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt reizt mich die Virtual Console extremst obwohl ich bereits digitales Museum habe ;-)
Aber wie sehen die Spiele denn jetzt auf der Wii U aus?^^" Hochstkaliert, irgendwelche Extras oder Savestates? Zu den stolzen Preis sollten die Zumindest ebenbürtig sein ;-)

Leider ersetzen die nicht vollständig PC alternative..ja Nintendo..ich schaue dich an! Kümmere dich um Teranigma und Shadowrun! Und bei den Preisen könnt ihr auch gleich ein paar JRPGs übersetzen lassen, dann bräuchte man keine Fantranslations :mrgreen: Und wenn ich schon dabei bin...wieso gibt es eigentlich Lizenzprobleme wegen den Super FX chip (der Grund warum es kein Starwing und Yoshis Island (SNES) gibt..Argonaut existiert nicht mehr... :cry: :?:

Naja wäre cool wenn mir jemand noch schnell ein paar Eindrücke zu der U Virtual Console geben könnte..obwohl ich momentan mehr als genug hab, würde ich gerne nochmal ein Metroid oder F-Zero holen :Hüpf: Obwohl die dort angebotenen Spiele Orginal bei mir liegen und mehr als einmal durchgenudelt wurden :lol:
chosen pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chosen pessimist »

Das stimmt. Für 20 Euro mehr hab ichs dann von amazon aus Deutschland, falls irgendwas sein sollte. Ich stell mich da aber auch an, hab mal mit ebay.uk schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, da gabs den Käuferschutz noch nicht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

man kann jederzeit seperate saves anlegen... hochskaliert wird afaik nicht, es is ja auch ne emulation. deswegen sollte man das zeug auch alles auf dem gamepad spielen, weil die auflösung dann eigentlich genau dafür passt.
so krass finde ich jetzt die preise nicht, vielleicht nicht billig, aber die spiele sind es mir wert. ich sag ja auch nicht dass das kino extrem teuer is weil ich im internet die filme mir auch umsonst ziehen kann...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

SerGroßvater hat geschrieben:Ähm... bei dem amazon-UK Angebot waren aber noch MarioKart und Mario World 3D bei oder täusche ich mich da...

Das da bei ebay ist doch das, was es gestern auch bei amazon gab. Oder überseh ich da was? Noch 10 Euro Versand dazu, ist man auch bei 200 Euro. Und dann die längere Versandzeit... lockt mich nicht.
Wie schon erwähnt wurde, liegt das Amazon UK Angebot bei etwas über 250€ und das von gestern waren 222€. Bei ersterem weiß man ja außerdem nicht wann es wieder verfügbar sein wird... :/
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Ich vergleiche das jetzt allerdings auch nicht mit kostenlosen Roms sonder eher mit dem Angebot was z.B. Sega oder SNK machen.

Jetzt abgesehen von der Megadrive Collection kosteten Gunstar Heroes und Comix Zone auf der PS360 lediglich einen 5er, wurden hochstkaliert, hatten 5 savestates, nen Rahmen, einige Einstellungen plus Achievements und Onlineplay. Das selbe bei Fatal Fury Special.

Das die bei Nintendo teurer sind, ist ja absolut kein Thema. Finde es nur schade wenn sich da weniger mühe gegeben wird...zumahl der output bei reinen unbearbeiteten Emulationen ja ruhig etwas höher sein dürfte ^^
Antworten