Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
und ob die 32 GB wirklich der Rede wert sind, ist fragwürdig. Solange man nur VC und Indi kauft ... okay ... aber ein zwei Retail-Titel und es wird langsam eng ^^; ... früher oder später kommt man eh kaum um nen externen Speicher drum herum.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab ne schwarze und ich verwend die ladestation nicht weil ich sie einfach unglaublich unpraktisch finde

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wann ich den 5€ Code erhalten haben soll o_O
Angeblich hätte ich mit dem Nintendoland "Kauf" einen 5€ Code erhalten.
findest alle Informationen auf der Seite. Wann du welchen Code erhalten hast, und auch bei Bedarf nochmal die Auflistung.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich frage mich wann ich den 5€ Code erhalten haben soll o_O
Einfach auf "Codes erhalten" klicken.
Ehrlich gemeinte Frage: wie kann man die Ladestation unpraktisch finden O_o
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:findest alle Informationen auf der Seite. Wann du welchen Code erhalten hast, und auch bei Bedarf nochmal die Auflistung.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich frage mich wann ich den 5€ Code erhalten haben soll o_O
Einfach auf "Codes erhalten" klicken.
Ehrlich gemeinte Frage: wie kann man die Ladestation unpraktisch finden O_o
Kurz vor deiner ANtwort habe ich Vollhorst das entdeckt

Gleich mal Super Metroid gekauft.
kindra_riegel hat geschrieben:ich sehe keinen grund, das ladekabel überhaupt jemals aus dem gamepad rauszunehmen ... um damit woanders hinzugehen langt die reichweite doch eh nit
also ... öhm ..
a) Es ist schön, wenn in einer Wohnung alles seinen platz hat.
b) aufrechte Position benötigt bei weitem weniger platz als liegend
c) Du spielst ernsthaft mit eingestöpselten kabel?! (würde mich wirklich nerven auf dauer XD)
d) ein kabel mehr, was man vernünftig einmalig verlegt, und danach nie wieder anrührt
e) ernsthaft? .. nichtmal Nebenzimmer!? ... ich würde das Pad hassen, wenn ich nichtmal bis ins Bett, Klo oder Balkon kommen könnte O_o ... wie kannst du da noch so ein "gutwollender" User hier bleiben

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie lange ist denn das kabel? wenn es 2-3 meter oder so wäre könnte ich damit nämlich auch problem eingestöpselt zocken(außer wenn ich off tv im bett strummeln möchte^^)
hat von euch jemand dieses akku gekauft und kann sagen was der bringt?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Kabel ist recht lang kann jetzt aber nicht wirklich sagen wie Lang. Es muss allerdings nicht in die Konsole sondern in die Steckdose, nur um missverständnisse zu vermeiden.Steppenwälder hat geschrieben:wie lange ist denn das kabel? wenn es 2-3 meter oder so wäre könnte ich damit nämlich auch problem eingestöpselt zocken(außer wenn ich off tv im bett strummeln möchte^^)
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Ladestation auch super. Kann man nix dagegen sagen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das is mir schon klarTheGandoable hat geschrieben:Das Kabel ist recht lang kann jetzt aber nicht wirklich sagen wie Lang. Es muss allerdings nicht in die Konsole sondern in die Steckdose, nur um missverständnisse zu vermeiden.Steppenwälder hat geschrieben:wie lange ist denn das kabel? wenn es 2-3 meter oder so wäre könnte ich damit nämlich auch problem eingestöpselt zocken(außer wenn ich off tv im bett strummeln möchte^^)

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Sooo hab mir Metroid Fusion zum Test gegönnt (und von meinen Guthaben Tetris auf dem 3DS bevor DAS Orginal nicht mehr verkauft wird
).
Also die GBA Spiele sind echt liebevoll aufgearbeitet...ohne Filter natürlich etwas Pixelig aber satte Farben und ziemlich scharf^^ Hab ein wenig mit den Einstellungen gespielt und die Orginalauflösung gefällt mir am besten..ist auch nur ein leicht kleineres Bild!
Also alles in allen Top!
Nur werde ich Fusion nicht sofort weitermachen...war seinerzeit ein Day One käufer und habe in Erinnerung das man sehr viel dauerhaft verpassen kann, wenn man die 100 % anstrebt... Gibt ja, soweit ich weiß, eben kein New Game+ oder sowas in der Art :/
Ach ja.. Off TV ist nett.. nur hab ich außerhalb meines (zugegeben nicht kleinen) Wohnzimmer keinen Empfang..kein Bett, kein Klo..nur ein kleiner Teil meines Balkons...und das ist nur im Sommer interessant...
Vielleicht besorge ich mir einfach ein 2. Netzteil fürs Schlafzimmer

Also die GBA Spiele sind echt liebevoll aufgearbeitet...ohne Filter natürlich etwas Pixelig aber satte Farben und ziemlich scharf^^ Hab ein wenig mit den Einstellungen gespielt und die Orginalauflösung gefällt mir am besten..ist auch nur ein leicht kleineres Bild!
Also alles in allen Top!
Nur werde ich Fusion nicht sofort weitermachen...war seinerzeit ein Day One käufer und habe in Erinnerung das man sehr viel dauerhaft verpassen kann, wenn man die 100 % anstrebt... Gibt ja, soweit ich weiß, eben kein New Game+ oder sowas in der Art :/
Ach ja.. Off TV ist nett.. nur hab ich außerhalb meines (zugegeben nicht kleinen) Wohnzimmer keinen Empfang..kein Bett, kein Klo..nur ein kleiner Teil meines Balkons...und das ist nur im Sommer interessant...
Vielleicht besorge ich mir einfach ein 2. Netzteil fürs Schlafzimmer

Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Hatte ihn schon länger auf meiner Liste, auch wenn ich noch nie das GamePad leergesaugt hatte, bevor ich aufgehört hatte, zu spielen. Spiele meistens mit Pro Controller und beim Starten der WiiU schalte ich das Pad meistens wieder aus oder es bleibt in der tollen Ladeschale liegen ^^ Aber da ich wohl für spätestens Zelda und StarFox das GamePad nutze, habe ich mir mal den Akku zu Weihnachten gewünscht, kann ja gerne danach mal berichtenSteppenwälder hat geschrieben: hat von euch jemand dieses akku gekauft und kann sagen was der bringt?

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
geht mir genauso. ich hab direkt neben meiner couch n paar steckdosen und dafür ist das kabel lang genug und ich spiel sowieso nirgendwo anders.kindra_riegel hat geschrieben:ich sehe keinen grund, das ladekabel überhaupt jemals aus dem gamepad rauszunehmen ... um damit woanders hinzugehen langt die reichweite doch eh nit
bei mir war das während ich hyrule warriors gespielt hab ständig leer, aber da hatte ich auch noch keinen pro controller.
wenn es sicht nicht automatisch einschalten würde hätte ich wohl kein problem mit der ladeschale, dann würd ich das ding eben nur dann verwenden wenn ich es wirklich brauche, aber so ist das irgendwie nervig.

Konsole einschalten und direkt in den ersten paar Sekunden beim Booten das Gamepad wieder ausschalten. Konsole fährt normal hoch, Gamepad bleibt aus und dann kannst du mit dem Pro Controller navigierenJesusOfCool hat geschrieben: wenn es sicht nicht automatisch einschalten würde hätte ich wohl kein problem mit der ladeschale, dann würd ich das ding eben nur dann verwenden wenn ich es wirklich brauche, aber so ist das irgendwie nervig.

Cooler Tip. Mal ausprobieren
Wäre aber persönlich zu faul dafür auf zustehen
Bei mir steht das Pad einfach neben dem TV in der Ladestation. Wenn irgendwas Pad-Loses gespielt wird, stört das dort auch irgendwie nicht wirklich. Aber gut, jedem das seine ^^; ...
Wäre aber persönlich zu faul dafür auf zustehen

Bei mir steht das Pad einfach neben dem TV in der Ladestation. Wenn irgendwas Pad-Loses gespielt wird, stört das dort auch irgendwie nicht wirklich. Aber gut, jedem das seine ^^; ...