Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

Levi hat geschrieben:Wäre aber persönlich zu faul dafür auf zustehen :P
genau das ist wohl das problem.
ich versteh auch nicht wieso man das gamepad nicht einfach extra anschalten muss so wie jeden normalen controller auch. dann würd sich auch nicht der akku leeren wenn man das ding nicht verwendet und es nicht am ladekabel hängt (ich finde das ehrlich gesagt auch eine furchtbare art energie zu verschwenden)
Bild
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Levi hat geschrieben:Cooler Tip. Mal ausprobieren
Wäre aber persönlich zu faul dafür auf zustehen :P
Das geht auch, wenn du über das Pad einschaltest und direkt danach wieder beim Pad den Power-Off gedrückt hälst, brauchst also dafür auch nicht extra aufstehen :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich schalte aber, wenn ich auf der Couch hocke, sogut wie nie über das Gamepad ein :P
(Mote und ProC liegen direkt an der Couch griffbereit)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Ok, dann musst du wohl doch aufstehen ^^

Ich hole mir eigentlich immer das Gamepad, welches direkt nebem dem TV steht, bevor ich auf die Couch falle, Pro Controller liegt auch immer am TV, den muss man ja nur alle Jubeljahre mal laden :D

Bild

((bitte die Desperates Housewives Box von der Freundin ausblenden) :oops: :lol:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

TGChickSaw911 hat geschrieben:((bitte die Desperates Housewives Box von der Freundin ausblenden) :oops: :lol:
Das sagt deine Freundin wohl auch über deinen Videospielkram :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Dronach hat geschrieben:
TGChickSaw911 hat geschrieben:((bitte die Desperates Housewives Box von der Freundin ausblenden) :oops: :lol:
Das sagt deine Freundin wohl auch über deinen Videospielkram :P
Dann wäre ja nix mehr im Wohnzimmer ^^ Nein, sie spielt fleißig mit, Bayo 1+2 z.b. ist ihr 8) ebenso einiges an SNES krempel. Haben da eher unsere Sammlungen zusammengewürfelt :wink:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ich wünschte, bei mir wäre das so ordentlich. ^^
Hier fliegt was rum, da fliegt was rum...

Ach ja:
TGChickSaw911 hat geschrieben:Dann wäre ja nix mehr im Wohnzimmer ^^ Nein, sie spielt fleißig mit, Bayo 1+2 z.b. ist ihr 8) ebenso einiges an SNES krempel. Haben da eher unsere Sammlungen zusammengewürfelt :wink:
Das würde ich mir auch wünschen. Statt dass sie einmal ein Spiel zu Ende bringt, spielt sie dann auf einmal lieber wieder eines der Endlosdinger.
Spoiler
Show
Aber sich über mich beschweren, wenn ich ein Spiel "pausiere"... :bigcry:
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

@ crimsonidol: Nicht verzagen, Same here 8)

Bayo 1, Chrono Trigger (DS Variante), Bravely Default und Terranigma sind bei ihr "angespielt", von dem ganzen anderen Kram von dem ich nix weiß ganz zu Schweigen :lol:
Aber zu mir sagen "Wann spielst du endlich mal SkyS zu Ende...?" :Blauesauge: :Häschen:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wo bekommt man denn son graviertes glas her? (das mit der Nintendo/Wii) inschrift hinter den Konsolen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

E-G hat geschrieben:wo bekommt man denn son graviertes glas her? (das mit der Nintendo/Wii) inschrift hinter den Konsolen
Das hab ich mal vor knapp 7 Jahren bei ebay von einem Shop erstanden, welcher diese Dinger selbst hergestellt hat. Auf der Unterseite des Glases befindet sich noch eine LED-Leiste (bei dem Nintendo-Glas in Rot, bei Wii in blau), welches beim Einschalten dann den Schriftzug in dessen Farbe erleuchten lässt. Sieht abends ziemlich cool aus und ist beim Zocken auch immer an ^^ Kann bei Gelegenheit mal ein Bild von machen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nutzt hier noch jemand Amazon instant Video auf der Wii U? Ich habe es eigl. auf der Wii U nur instaliert um z.B. im Bett auf dem Gamepad Filme anzuschauen. Das ist auch soweit okay. Aber warum zum Henker ist die Ausgabe auf dem TV nur "HD"? Ich vermute das es hochskalierte 720p sind. Denn wenn ich Instant Video direkt über den (Smart -) TV schaue, dann ist der Unterschied nicht nur direkt ersichtlich, auch in der Leiste ist anstelle von "HD" dann "1080p" zu lesen.

Wundert mich ein wenig. Den rein technisch gesehen müste die Wii U in jedem Fall zu nativen 1080p in der Lage sein.

EDIT:
Und ja, die Anzeige der Wii U ist bei mir auf 1080p eingestellt.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Verstehe ehrlich gesagt deine Frage bzw. dein Problem nicht so richtig ._. Nutze ab und an auch Instant Video auf der U und... naja... finds gut. Kann nicht viel mehr dazu sagen ^^"

Übrigens: Baldig ein Wii U-Smash Bundle bei uns?

http://nintendo-online.de/wiiu/news/193 ... gekuendigt

Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Mhh..wenn ich mir noch ein Spiel in der Preisklasse eines GBA Games kaufe bekomme ich genug Punkte für einen 5 Euro Rabattcode zusammen^^ Wollte eigentlich nicht auch noch anfangen Downloads auf der Wii U zu horten :-D Irgendwelche Empfehlungen? :D
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

na da kommen sie aber mal schnell auf die idee... nachdem sie - oh wunder - gemerkt haben, dass die verkaufszahlen der wii u grottig sind für weihnachtsgeschäft.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Na ja...vermutlich wird es sich kaum lohnen, da es die weiße Version ist und Smash recht neu auf dem Markt. Kann mir kaum vorstellen, dass das ein gutes Angebot wird preislich. Gibt ja bereits beispielsweise auf shopto.net so ein Bundle und es taugt nichts. Wenn der Gamecubeplayer + Adapter dabei wären würde ich für bis zu 250€ darüber nachdenken. Aber wird wohl nicht so sein.
Antworten