The Talos Principle - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Talos Principle - Test
Ist das Spiel wirklich komplett auf Englisch? Auf der Steamseite und im Forum wird eigentlich bestätigt das das Spiel in 12 verschiedene Sprachen, unter anderem auch auf Deutsch komplett übersetzt wird. Ist das nun doch nicht mehr so oder kommt das erst zu einem späterem Zeitpunkt?
Ich bin erstaunt dass ihr 88% gegeben habt, für mich sehen die ersten Screenshots/ Trailer aus wie ein weiterer 0/8/15 Portal-Klon...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Persönliche Nachricht:
Wie anspruchsvoll sind die Rätsel denn?
Portal 2 z.B. war dann doch schon sehr einfach, der Humor konnte das sicherlich abfedern, aber Knobeln musste man da eigtl. nie
Portal 2 z.B. war dann doch schon sehr einfach, der Humor konnte das sicherlich abfedern, aber Knobeln musste man da eigtl. nie
Das soll kein Vorwurf sein, aber du bist durch gerannt oder? Die "Public Betam hat soviel mehr zu bieten. Hast du wenigstens den geheimen Level frei geschaltet? Oder die Konversationen mit dem Computer versucht?Zamlan hat geschrieben:hatte die demo gezockt und mir gedacht "meh 6/10 wegen null story und Portal Abklatsch"
aber anscheinend muss man es ja eine zweite Chance geben .
Die Level der Beta waren auch exklusiv. I'm eigentlichen Spiel kommen die gar nicht vor. Croteam und Devolver sind ein klasse Verein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was ein Scheiss, endlich mal ein gutes Spiel und dann nicht für die One?
mega uncool
mega uncool
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist einer dieser seltenen Momente, wo ich zugeben muss das ganze Arbeit geleistet wurde für die playstation 4 und den PC. Auch wenn es sich nur ein Bruchteil von dem verkaufen wird, was gewönliche Shooter o. jährliche sportupdates hinbekommen, bin ich froh das hier der gewohnte Einheitsbrei ausgeglichen wird mit genialem Spieldesign. Es geizt nicht mit Rätseln und Erforschunbgsdrang wie ein Uncharted, es macht nicht Gebrauch von willkürlicher Gewalt, es wird nicht künstlich gestreckt usw. Das ist Spielgenuss in seiner reinsten Form. Und ich habe nur 20 Minzten reingeschaut in ein Video.
Leider sehen sich diese Meilensteine in jeder Generation mehr und mehr in die ecke gedränkt auf sonys und microsofts Konsolen.
Leider sehen sich diese Meilensteine in jeder Generation mehr und mehr in die ecke gedränkt auf sonys und microsofts Konsolen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Scheint aber eben an Microsoft selbst zu liegen. Wahrscheinlich noch ein Überbleibsel aus Don Mattricks Schreckensherrschaft, in der der Ost-Europäische Markt die One erst sehr spät erhalten sollte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was ein Scheiss, endlich mal ein gutes Spiel und dann nicht für die One?
mega uncool
Auf der anderen Seite stehen aber wohl auch Devolvers gute Beziehungen zu Sony. Sogut wie alle Spiele von denen erscheinen auch auf Playstation. Hotline Miami 2 wird zeitgleich für PC und Playstation erscheinen.
Microsoft hingegen hält sich Studios wie Play Dead nahe.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
@ Noeppchen: Huch, neuer Account?
Edit: Und weg ist er ...
Edit: Und weg ist er ...
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.12.2014 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mich haben die ersten zehn Minuten nicht überzeugt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
35 Euro im Angebot ist schon ganz schön happig.
Das ist ja weit teurer als Portal 2 je war.
Das ist ja weit teurer als Portal 2 je war.
- Shinobi_Opera
- Persönliche Nachricht:
JaqueresX hat geschrieben:Ist das Spiel wirklich komplett auf Englisch? Auf der Steamseite und im Forum wird eigentlich bestätigt das das Spiel in 12 verschiedene Sprachen, unter anderem auch auf Deutsch komplett übersetzt wird. Ist das nun doch nicht mehr so oder kommt das erst zu einem späterem Zeitpunkt?
Als ich hier gelesen habe, dass es "nur" auf englisch spielbar ist, war mein Interesse z.t. weg.
Aber wenn ich bei Steam nachschaue ist dort das Spiel auch mit deutschem Text UND Sprache gelistet.
Der Public Test war nur auf englisch spielbar!
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist komplett auf Deutsch. :wink:
Der Public Test hat mich überzeugt, aber 35€ sind mir für digital only zu viel :|
-
- Persönliche Nachricht:
Husch husch auf meine Wunschliste!Killbox hat geschrieben:Das Spiel ist komplett auf Deutsch. :wink:
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
ich musste knobeln, bin aber auch nicht der schlauesten einer.Portal 2 z.B. war dann doch schon sehr einfach, der Humor konnte das sicherlich abfedern, aber Knobeln musste man da eigtl. nie
wenn es nicht zu teuer ist werde ich es mir für die ps4 kaufen. ich mag portal und ich mag das thema ki.