amiibo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Dronach »

Hm, mit dem Gamecube-Adapter hatte ich ja durchaus geliebäugelt. Aber da mir dafür eh der Gamecube-Controller fehlt ist das auch nicht so wild :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wieso soll der schon wieder eingestellt werden, wenn er noch nicht mal wirklich angelaufen ist... :?
Auch Figuren jetzt schon einzustampfen ist doch ein harter Tritt in die Eier für Sammler.
Mir selbst sind die drei Figuren egal.
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Ich glaube auch, dass die Gerüchte zu amiibo und GC-Adapter ne Ente sind bzw. sich das wohl hauptsächlich auf Lieferengpässe beruht und Drittanbieter mit solch einem Gerücht natürlich jetzt Kasse machen wollen...

Habe seit SSB eine Link-amiibo, mir gefällt sie eigentlich sehr gut und ich werde mir die ein oder andere Figur noch kaufen (Megaman, Bowser, Fox, Samus, ...). Auch wenn ich eventuell nicht jede einsetzen würde, allein des Sammelns wegen würde ich schon gern von einigen die amiibo haben wollen.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass mein Link relativ schnell hochgelvlt wurde bei SSB, da hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht, dass ich da länger dran sitzen müsste. Ich will jetzt keine 100 Stunden leveln, aber es ging mir ein wenig ZU schnell.
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Xelyna hat geschrieben:Jop, Princess (Samus) war nach ein par Stunden schon auf dem Maximal Level, aber ich hab sie mir an sich eher gekauft weil ich die Figur toll finde, das ich im spiel damit irgend was machen kann ist für mich ein netter Bonus.
Ja, so sehe ich das ja eigentlich auch, der Link steht hauptsächlich zur Zierde bei mir. Wirklich nur selten pack ich den mal auf mein Gamepad um ihn ins schwitzen zu bringen. Aber ich hätte es ein wenig schöner gefunden, wenn ich da länger als einen Sonntag Nachmittag dafür gebraucht hätte.
Aber wie gesagt, als Deko passt er unheimlich gut rein ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=947506

Et voilà
... Also tatsächlich ne Ente
(eigenen Bauch streichelnd... Braves BauchGefühl... Hast du fein gemacht)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Japp, hab das Dementi auch schon gelesen, sehr gut!
Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass sowas passieren würde, auch wenn wahrscheinlich in einem Jahr ganze Spielläden zugekleistert sind mit den verschiedensten amiibos, im Grunde ist das auch Präsenz für Nintendo ;) Man stelle sich vor, Nintendo bringt alle Pokemon mit dem Slogan "Gotta catch em all" ^^
Oddgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oddgamer »

Weiss jemand ob die Amiibos auch in Mario 3D World irgendwas freischalten?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nein. Tuen sie nicht.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nur als Hinweis, für alle, die sich trotzdem noch sorgen machen:
Momentan sind bei Amazon auch wieder alle Amiibos zu normalen Preisen verfügbar ... oh wunder ....
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Für all jene, die nen Toys'r'Us in ihrer Nähe haben: dort kosten die amiibos 12,99€. Im Katalog zu sehen sind Yoshi, Diddy Kong, Peach, Luigi und Kirby. kA, ob es noch weitere gibt.
Inwiefern das Angebot landesweit gilt weiß ich nicht, im Katalog werden folgende Städte aufgelistet:
Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Hagen, Kamen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Paderborn, Porta Westfalica, Siegen und Wuppertal.
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Im Media Markt bei uns gabs die auch für 13€. Amazon scheint hier mal etwas teurer zu sein als andere Anbieter.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Real hat die auch für 15€ im Angebot, aber Real ist auch eher selten preislich attraktiv^^
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Irgendwann sind sie weg...
Nur werden wir hier nicht von einer Auflage reden
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

also link wird man denke ich ziemlich sicher noch ne lange zeit für normale preise bekommen. wenn nintendo mit denn dingern den langfristig plant(wovon ich schon ausgehe...)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Unser Müller verkauft schon die amiibos der Wave 2. Ich habe mir mal Captain Falcon und Little Mac mitgenommen:

Bild

Bild

Bin gerade auf der Arbeit, deswegen habe ich sie noch nicht ausgepackt. Little Mac macht nen richtig guten Eindruck. Captain Falcon scheint ok zu sein... gab noch nen zweiten im Regal, bei dem waren teilweise die Ränder übermalt... also die üblichen amiibo Probleme.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten