Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Redshirt »

Ich würd das so feiern, wenn in einer Szene die Fat Princess auftauchen und Mario sich darüber wundern würde, wie sehr sich Peach hat gehen lassen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Besser? Also die Live Action Segmente waren "besser" als der Film würde ich mal behaupten.
Ne, ich sag nicht das der Film gut war, aber guck dir mal ein paar Clips von der Show an...90er ist da noch höflich. :wink:

Ja so eine Art selbsterferenzielle Sache ala Superstarsaga als Film wäre schon cool, aber ich glaube nicht das die so viel Intelligenz da reinstecken würden.
https://www.youtube.com/watch?v=oc26EKhZNyM
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wulgaru hat geschrieben:Das lustige ist für mich das mich das gar nicht interessieren würde. Ein Zeldafilm? Bombe. Ein Metroid-Film. Super. Selbst Starfox könnte als Computeranimierter Kram sehr geil sein...aber Mario? Ich finde 2014 haben wir da jetzt nicht mehr Geschichte als 1990.
Sehe ich auch so. Zelda bietet genug Story um in einen Film verpackt zu werden, Metroid bietet genug Spannung. Aber ein JnR ist einfach völlig ungeeignet verfilmt zu werden.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xelyna hat geschrieben:Aber für nen Zelda film bräuchte man Sprachausgabe :ugly:
und das ist der Grund, warum ich gar kein Zelda-Film haben möchte ... oder aber man zieht selbstironisch die "Stumm"-karte
:ugly:

PS: Nach den Pikmin-Shorts wäre ich sogar zuversichtlich, egal was da kommt :ugly
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Gerüchte um ein neues Wii U Game-Pad löst ein neuer japanischer Werbespot zu MK8 aus:

http://www.areagames.de/games/wii-u/new ... en-134154/

Man sollte nicht zu viel darauf geben aber wenn man genau hin sieht ist es tatsächlich schlanker und hat größeren Screen.

Frage nur warum man im Spot, wenn auch verschwommen, eine andere Version einsetzt?

Mir würde es gefallen wenn es noch etwas abspeckt mit vielleicht verbesserten Screen. Blöd nur wenn man wie ich dann eine der älteren Versionen hat. Aber Big N macht's beim DS ja auch nicht anders.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Na ich hoffe einmal nicht. Wäre wieder typisch für mein "Glück". Vor 10 Minuten hab ich mir nämlich eine bestellt. xD
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Genau was ich net brauche. Ne Revision, da ich kurz vorm Kauf stehe. Na doll^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Glückwunsch zu eurer Wii U

Vielleicht ist eh nichts dran.

Ich zocke hauptsächlich auch mit dem Pro-Controller. Da würde es mich eh nicht so treffen.
Aber wenn andere Hersteller Slim-Version ihrer Konsole bringen warum Big N nicht beim Pad?
Die Konsole selber ist ja schon Slim.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

könnte tatsächlich auch das Standardpad sein, mit Photoshopped "Screen" ... der dann etwas übergroß ausgefallen ist ...
(Wäre ja nicht das erste mal, dass man für Werbung den Inhalt einer Anzeige nachträglich einfügt)

Möchte aber wirklich nicht ausschließen, dass es nicht doch eine Pad-Revision ist.
(Hoffentlich zum nachkaufen ... mich nervt mein Kratzer aufn Pad langsam immer mehr XD)
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Kann gut sein. In den anderen Einstellungen sieht es eher nach Standard aus.
Einerseits wäre es ein kleverer Schachzug wieder mehr ins Gespräch zu kommen. Gerade um das Gamepad hervorzuheben.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Naja ich kann ja noch warten^^. Aber ab morgen hab ich mein Guthaben. Wenn dann Amazon das Mario-Bundle Spielt schlag ich wohl zu^^. Für 250 oder weniger wärs definitiv ein Sofortkauf
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
also wenn ich mir das so anschaue, klippt y schon ziemlich in den Bildschirm rein ;)
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Könnte echt nur ein Gerät für die Werbung sein, damit man mehr vom Bildschirm sieht bzw. reingeshopt.
Aber wäre nicht uninteressant. Evtl. haben sie Ideen für Mehr-Screen Konzepte und das wird jetzt ein billigeres, kleineres Pad ohne NFC Funktion etc. zum Nachkaufen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eher seh ich die IR-Bar und die Kamera entfernt, als dass sie NFC streichen werden, jetzt wo Amiibo durchstartet ;)
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Na ich hoffe einmal nicht. Wäre wieder typisch für mein "Glück". Vor 10 Minuten hab ich mir nämlich eine bestellt. xD
wo? irgendwo besonders billig?

/e: ok habs gesehen im anderen thread.
und wenn die jetzt wirklich bei heimkonsolen mit den revisionen anfangen :roll:
Antworten