Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Da würde ich die ganze Zeit nach dem Knopf für den waagerechten Pinselstrich suchen um einen Dämonenzahn zu bekommen.
Dronach hat geschrieben:Pauke.kindra_riegel hat geschrieben:Bin gespannt, welches Instrument es im neuen Zelda werden wird.
Block Rocking Beats
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Sweater, mit Nintendo, und Weihnachten, für 19.99 $.
http://www.tshirtlaundry.com/gamer-holi ... shirt.html
Vielleicht für den ein oder anderen Nutzer interessant. Sagen wir aus dem Nintendobereich, so Beitragszähler von 29115 bis 29125, oder so.
http://www.tshirtlaundry.com/gamer-holi ... shirt.html
Vielleicht für den ein oder anderen Nutzer interessant. Sagen wir aus dem Nintendobereich, so Beitragszähler von 29115 bis 29125, oder so.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hab leider bereits nen Christmas-Shirt X) ... und glaube nicht, dass das noch pünktlich ankommen würde ... wiederum .... hmmmm
(PS: wtf, ich hab die 30k immernoch nicht?! )
(PS: wtf, ich hab die 30k immernoch nicht?! )
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die machen mich da auch wahnsinnig. wobei se sich jetzt wohl mal beruhigt habenkindra_riegel hat geschrieben:Kannst ja mal im DA:I-Thread vorbeischauen. Da lässt sich das bestimmt bewerkstelligen
was muss ich schreiben, um dort wieder feuer rein zu bringen?!
(Dragon Age könnte mir egaler eigentlich nicht sein, drum mir egal, welche Meinung ich vertreten soll X)
(Dragon Age könnte mir egaler eigentlich nicht sein, drum mir egal, welche Meinung ich vertreten soll X)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
DIE SIND SCHLECHT. alter spiel mal das game, es reicht wenn du dir die hinterlande anschaust, bullshit über bullshit was die labern!kindra_riegel hat geschrieben:schreib, dass die dialoge und nebenquests schlecht seien
Ich schwanke beim Überfliegen des Threads stets zwischen Unglauben, Amüsiertheit und langsam aufkeimender Wut, wenn ich den Bullshit lese, mit dem dort herumgeworfen wird. Meine wirkliche Achillesferse sind jedoch arrogante Idioten: Das sind gleich zwei der schlimmsten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann - und in einer absolut tödlichen, eigentlich nicht zusammen gehörenden Kombination.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
BlueBlur hat geschrieben: Unglauben, Amüsiertheit und langsam aufkeimender Wut, :
meine gefühle beim dragon age spielen... es ist echt hart zu wissen dass das das gleiche studio ist das mal baldurs gate gemacht hat.
Blutet einem als Fan dann nicht das Herz, wenn andere Leute so ein Spiel für gut befinden, weil die Ansprüche mit der Zeit allem Anschein nach immer niedriger werden? - Und damit die Hersteller für ihre Fabrikate belohnenSteppenwälder hat geschrieben:meine gefühle beim dragon age spielen... es ist echt hart zu wissen dass das das gleiche studio ist das mal baldurs gate gemacht hat.
Ich glaube das muss das gleiche Gefühl sein, welches Wulgaru empfindet, wenn ich sage, dass mir moderne Post-Killer7 spiele von suda Spaß bereiten
Nene, ich weiß ja das du keine Ahnung von guten Spielen hast, daran habe ich mich gewöhnt.Levi hat geschrieben:Ich glaube das muss das gleiche Gefühl sein, welches Wulgaru empfindet, wenn ich sage, dass mir moderne Post-Killer7 spiele von suda Spaß bereiten
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
@BlueBlur
das problem ist ich bin nie der krasse bioware fan gewesen. aber ich hab sie immer für das geschätzt was sie gemacht und gut gekonnt haben... und dann schmeißen sie ihre ganzen stärken über bord um sich bei der konkurrenz anzubiedern und nen spielekuchen für jeden zu backen. von dem was bioware mal ausgemacht hat, ist rein gar nix mehr über. die haben mal so gute dialoge schreiben können und jetzt dieser mist, wo selbst skyrim oder risen 3 bessere dialoge bieten(und die sind da schon mies). wie muss es da erst einen echten bioware fan alter tage gehen?
und joa, ich hab keine schimmer wieso dieses spiel bei der presse so gut ankommt und sogar reihenweise goty awards abstaubt... und auch bei vielen spielern gut ankommt(ok metascore is bei 5,8 aber trotzdem). Man bekommt halt im AAA Bereich so gut wie nichts anderes mehr- Spiele nach Ubisoft Formel. Wenn ein Spiel von Bioware sich fast genauso spielt wie ein Assassins Creed, merkt man das da irgendwas massiv schief läuft... ich spiel so gerne Rollenspiele, aber im AAA Bereich kommt da einfach nix mehr ich kann nur noch auf witchter 3 und xenoblade hoffen.
bioware hat mir nach vielen entäuschungen da jetzt fast den todesstoß in sachen "lust auf große spiele" gegeben. 2014 war brutal entäuschend. unfertige Spiele die sich fast alle gleich spielen massenweise, aber echte Qualität, echte Überraschungen, echte Atmosphäre muss man mittlerweile fast schon mit der Lupe suchen. Da war Alien Isolation noch ne positive Überraschung dieses Jahr.
das problem ist ich bin nie der krasse bioware fan gewesen. aber ich hab sie immer für das geschätzt was sie gemacht und gut gekonnt haben... und dann schmeißen sie ihre ganzen stärken über bord um sich bei der konkurrenz anzubiedern und nen spielekuchen für jeden zu backen. von dem was bioware mal ausgemacht hat, ist rein gar nix mehr über. die haben mal so gute dialoge schreiben können und jetzt dieser mist, wo selbst skyrim oder risen 3 bessere dialoge bieten(und die sind da schon mies). wie muss es da erst einen echten bioware fan alter tage gehen?
und joa, ich hab keine schimmer wieso dieses spiel bei der presse so gut ankommt und sogar reihenweise goty awards abstaubt... und auch bei vielen spielern gut ankommt(ok metascore is bei 5,8 aber trotzdem). Man bekommt halt im AAA Bereich so gut wie nichts anderes mehr- Spiele nach Ubisoft Formel. Wenn ein Spiel von Bioware sich fast genauso spielt wie ein Assassins Creed, merkt man das da irgendwas massiv schief läuft... ich spiel so gerne Rollenspiele, aber im AAA Bereich kommt da einfach nix mehr ich kann nur noch auf witchter 3 und xenoblade hoffen.
bioware hat mir nach vielen entäuschungen da jetzt fast den todesstoß in sachen "lust auf große spiele" gegeben. 2014 war brutal entäuschend. unfertige Spiele die sich fast alle gleich spielen massenweise, aber echte Qualität, echte Überraschungen, echte Atmosphäre muss man mittlerweile fast schon mit der Lupe suchen. Da war Alien Isolation noch ne positive Überraschung dieses Jahr.
Komisch nur wie hart immer alle mit Bioware ins Gericht gehen, Bethesda aber für solchen generischen Mist wie Oblivion und Skyrim gefeiert wird^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.