Samstag Mittag sind massig Hordler vom Rotkammgebirge, nach Goldhain (vor Sturmwind) gezogen und haben dann dort und vor SW gut eine Stunde terror gemacht. In SW wurde dann eine Gegenoffensive organisiert. Ich musste dann aber weg, daher weiß ich nicht wie das ausging und ob SW geraidet wurde. Ich weiß garnicht ob Städteraids noch möglich sind.Kajetan hat geschrieben:Mittlerweile ja. Ständiges PvP war mir zu nervig. Wenn ich abends nach Hause gekommen bin und nur ein, zwei Stunden entspannt questen wollte, in der Zeit aber ständig irgendwelche HighLevel-Chars rumgegrieft haben ... bähhh! So spiele ich jetzt entspannt PvE und wenn mir nach PvP-Action ist, gehe ich in Battlegrounds oder finde mich an den üblichen Orten ein, wo Duelle stattfinden und kühle dort mein Mütchen.Enthroned hat geschrieben:Spielst du auf einem RP-PvP Server?
Edit: Was ich aber vermisse, das sind die großangelegten City-Raids. Mal für ein, zwei Stunden Sturmwind kontrollieren oder beim Versuch arschgewaltig auf den Sack zu bekommen ... gibt es das auf PvP-Servern noch?
Aber ich denke das man dafür einfach ein ausgeglichenes Verhältnis braucht, deswegen fiel meine Wahl auf Blackmoore. Ein Stadtraid, wenn nur 5 Hordler in der Hauptstadt stehen ist halt auch irgendwie doof.
Dank Servertransfers sind viel zu viele Server mittlerweile zu einseitig.
Hier kannst du mal nachschauen wie das Horde:Allianz Verhältnis auf deinem Server ist:
http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de
Ich denke wenn ein zu großes Ungleichgewicht herscht, dann finden automatisch weniger Open PvP Situationen statt.