Das war ja ironisch gemeint. Ich bin meist auch unter den Top 5. Nach einer verlorenen Runde suche ich dann nach den Fehlern, auch bei mir. Aber dann wird mir klar, dass ich nicht alles machen kann. Vor allem bräuchte ich dann so ne Art tragbare Gatling-GunCourage Wolf hat geschrieben:@Shivalah
Rage much? Ich habe gegen BF4 gehatet und nicht gegen dich. Schon fast wie im BF4 Chat hier mit Klassikern wie "FUCKING NOOBS!!!!!1111"
Naja ich bin ja nicht schlecht, meistens bin ich unter den Top 3 wenn die Runde zu Ende ist.Agitari hat geschrieben:Das ist "Vertical-Gameplay". Du hast es einfach nicht drauf!
Da war einfach mehr Taktik. Ich hasse dieses Chaos, das in BF4 in den meisten Situationen eintritt, einfach. 1 von 15 Spielen ist dann aber super, so wie CTF auf Hangar 21 letztens. Dann aber um 2 Uhr nachtsCourage Wolf hat geschrieben:Ja da kommen Erinnerungen hoch. Habe in BF3 sehr gerne das Bipod genutzt und auf diese Art und Weise Engpässe gehalten, vor allem auf Maps wie Basar. Meistens haben die Teammates dann die Gelegenheit genutzt und sind vorgestoßen. Das auf PUBLIC!!!Agitari hat geschrieben:Das wöre toll. Ja, der Supporter ist unnötig. In BF3 habe ich noch mein Bipod ausgebreitet und z.B. einen Straßenzug alleine gehalten. In BF4 ist das physikalisch nicht möglich, da jemand von hinten, oben, unten....kommt. Dice war ja so "klug" und hat nur "Operation Metro" in Second Assault eingebaut, statt "Grand Basar" und "Seine Crossing".
Hab ich das hier schon mal geschrieben? Wenn man jetzt die Maps in gut/mittel/schlecht einteilt, dann ist das bei BF3 sicherlich irgendwie 60/30/10 gewesen (samt Addons). In BF4 ist das so ungefähr 35/25/40. Gerade manche Addon-Maps in BF4 sind zum davonlaufen!Courage Wolf hat geschrieben: Und wie du schon angesprochen hast, das Mapdesign war in BF3 sehr viel besser.
Kenn ich! Und ist ja vielleicht mitten im Gefecht und hat grad ein, zwei Feindpanzer vor sich.Courage Wolf hat geschrieben: aber dank Battlefield 4 Logik kann so ein Furzjeep einen Volltreffer aus nächster Nähe überleben. "Fahrzeug immobilisiert" oder was auch immer dann dort steht. Der Jeep fährt weiter und der Noob hat genug Zeit bis der Panzer nachgeladen hat.
[/quote]Courage Wolf hat geschrieben:hach ja... die Sniper und Engi Squads, habe ich ganz vergessenAgitari hat geschrieben:aber da gibt's dann 3 Sniper im Squad die irgendwo rumcampen....oder auf den Gunner im Hubschrauber warten.... "Ich brauch hier vorne Hilfe! Zwei T-90 bei B!!" "Moment, äh isch muss erstma aufn Maddin warte bis der vom Klo kommt, dann kann i abhebe." ...5 Minuten später..."Ham mir verlore? Des kann ja ned sein! Ihr Versager! Isch und de Maddin gehe vom Sever!" [leider hab ich das nicht mitgeschnitten]
Und zum Reviven oder für den Nachschub ist dann natürlich keiner da.
Doch der Supporter steht meist direkt neben mir, nur tut er nichts. Auch nachdem ich in den Teamchat schreibe oder schreie. Wenn ich Supporter spiele, bin ich wie ein Hühnchen. Ich lasse meine Eier einfach ab und zu fallen.
Das würde ich mir für BF4 oder für BF5 noch wünschen:
- keine doofen Mobilitätstreffer mehr. Wenn ich einen Hubschrauber oder Jeep mit nem Panzer treffer, isser gefälligst hin.
- M16A3 und G3A3 (insbesondere letztere)
- Sprud-SD
- Ein Addon mit geilen Bad Company 2 Rush-Maps. *lol*
- Die P90 und die M249 auch ohne die blöde Kampagne bekommen (ich weiß die JS-2 und das MG4 sind genau gleich, aber ich will meine P-90)
- Weniger Gadgets! Sonst können sie es bald iBattlefield nennen.
- Mehr Zerstörung! In Bad Company 2 konnte man irgendwie mehr zerstören, kommt mir so vor... Ey, wenn ich mit nem Panzer gegen ne kleine Mauer fahre, muss die weg sein!
- Richtige Naval-Maps. Mit steuerbaren Zerstörern und U-Booten, die mit im Tauchangriff als Soldaten zerstören kann. Hey! In BF4 kann man tauchen, wieso macht man da nicht mehr.