ALTER WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN xDDD
Da fliegt der blaue Panzer an mich vorbei, dreht hinterm Ziel um und entscheidet sich zu mir zurück zu fliegen xD
Das Horn hab ich schon davor eingesetzt als ich noch keinen blauen Panzer gesehen habe
Ich möchte meinen Hass los werden. Dieses verdammte ungebalancede Spiel
Jedes mal das gleiche, ich komme beim Start gut weg und bekommen alles ab und bin letzter. Oder ich bin auf Platz 2-3 und bekomme nur Münzen oder Bananen, nicht einen roten Panzer oder etwas brauchbares.
Ach Nintendo, wie gut wäre ein faires Mario Kart :/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Moin. Ich überleg grad, mir den DLC zu besorgen. Hat sich den hier jemand von euch besorgt und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Sind die neuen Strecken gut? Wäre dankbar für eine Entscheidungshilfe !
Würd mir die Antwort ja selber hier raussuchen, aber 161 Seiten sind mir dann doch etwas viel
Schau dir doch die neuen Strecken z.B. auf YouTube an, da bekommst du schon einen guten Eindruck. Sie stehen der Qualität des Hauptspiels in nichts nach und werden auch online viel gespielt. Besonders die Retrostrecken wie z.B. die Rainbow Road vom SNES sind sehr liebevoll und detailgetreu nachgebildet. Ich bin mit dem DLC sehr glücklich, er hat mir die Qualität geliefert, die ich erwartet habe.