amiibo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Dronach »

Ich werd mal zum örtlichen Toys'r'us pilgern. Erstmal gucken, wo da überhaupt der Eingang ist :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich mach Wichteln mit meinem.Bruder. Bin mal.gespannt, welchen ich bekomme.
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Man weiß nie... ^^
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hab mir heute Fox geholt. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Optik, sieht sehr gut aus. Da ich SSB noch nicht habe, konnte ich ihn erst bei MK8 ausprobieren. Gut, dafür lohnt sich der Kauf nicht, aber mal gucken, was noch so kommt :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scheiß Biester... Innerhalb dieser aktuellen Konsumzeit vermehren die sich bei mir irgendwie unkontrolliert :s
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, also werden vielleicht einzelne Amiibos doch nicht weiterproduziert - dafür evtl in anderer Form angeboten --> Karte.
http://www.nintendoworldreport.com/news ... -card-form

Ich finde ja, dass sie schon jetzt zu jedem Amiibo so eine Karte wie damals (jetzt auch noch?) bei jedem 3DS beilegen hätten sollen.
Durch die man mit dem 3DS ein 3D Modell des jeweiligen Charakters irgendwohin setzen kann und welche eben diverse NFC Funktionen kann.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Ich finde die Funktionen bis jetzt ziemlich sinnlos.

Bei Smash seh ich keinen Sinn drin,ein Amiibo zu trainieren, den man für nichts nutzen kann.
Und bei Hyrule Warriors ist es Ansichtssache ...Ich weiß nicht, wenn man ein Master Schwert hat, das 300 Schaden verursacht, ob man dann einen doofen Gleiter brauch, der irgendwas mit 100 Schaden macht, wenn man eine Figur ranhält.^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich kauf mir wohl 2 bis 3 (Samus, Link und vielleicht Mario) einfach weil ich die Figuren ganz nett finde, das die 3 für mich ikonischten Nintendocharaktere sind und damit ich die Funktionen eben rudimentär nutzen kann, falls ich mal will.

Das reicht dann aber auch. Zu Sammeln fange ich die sicher nicht an.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Horror Kid hat geschrieben:Also ich kauf mir wohl 2 bis 3 (Samus, Link und vielleicht Mario) einfach weil ich die Figuren ganz nett finde, das die 3 für mich ikonischten Nintendocharaktere sind und damit ich die Funktionen eben rudimentär nutzen kann, falls ich mal will.

Das reicht dann aber auch. Zu Sammeln fange ich die sicher nicht an.
Jap. Hab ich mir auch so ähnlich vorgenommen :)
Spoiler
Show
:? und dann passierte sowas Bild
Zuletzt geändert von Levi  am 21.12.2014 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Es scheinen sich viele Leute darüber zu beschweren bzw. überrascht zu sein, dass man seinen amiibo bei Smash nicht selbst spielen kann. Finde eigentlich nur ich, dass das total dumm ist? Man kann bei Smash doch schon jeden Charakter selbst spielen und ihn individuell aufrüsten...was wäre denn dann der spielerische Mehrwert einer amiibo-Figur?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nein, du bist nicht der einzigste, der das dumm findet. Es ist geradezu so, als würden die Leute danach schreien, ausgenommen zu werden, anstelle es zu begrüßen, dass sie so oder so ein komplettes Spiel bekommen.
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hab jetzt auch die zweite Reihe durchs Lager zu Gesicht bekommen. Zelda finde ich leider nicht besonders gelungen. Gesicht wirkt merkwürdig und an den Händen sind oft die selben Bemalungsschwächen wie bei einigen Peach-Figuren zu erkennen. Little Mac ist in Ordnung. Facon auch gut. Kid Icarus von allem am gelungensten. Lugi sieht zwar gut aus aber sein Grünton finde ich zu dunkel. Es hätte heller sein müssen.
Bin mal auf die Figuren im Januar gespannt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Komisch. Gerade von Zelda bin ich extrem positiv überrascht. Gesicht sieht sehr gut aus in natura, und die Details auf der Kleidung sind fein und plastisch heraus gearbeitet
Spoiler
Show
Bild
€dit: zugegeben, die Finger könnten etwas feiner sein, aber den Rest kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Levi  am 21.12.2014 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Levi hat geschrieben:nein, du bist nicht der einzigste, der das dumm findet. Es ist geradezu so, als würden die Leute danach schreien, ausgenommen zu werden, anstelle es zu begrüßen, dass sie so oder so ein komplettes Spiel bekommen.
Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass man nicht überzeugt ist vom Mehrwert den einem die Figuren bisher innerhalb der Spiele bieten. Bin selbst auch nicht begeistert davon. Aber wenn dann Leute sich tatsächlich über so etwas unlogisches beschweren, kann man sich nur an den Kopf greifen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:nein, du bist nicht der einzigste, der das dumm findet. Es ist geradezu so, als würden die Leute danach schreien, ausgenommen zu werden, anstelle es zu begrüßen, dass sie so oder so ein komplettes Spiel bekommen.
Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass man nicht überzeugt ist vom Mehrwert den einem die Figuren bisher innerhalb der Spiele bieten. Bin selbst auch nicht begeistert davon. Aber wenn dann Leute sich tatsächlich über so etwas unlogisches beschweren, kann man sich nur an den Kopf greifen.

Ich sehs ganz einfach so: Wenn jemand der Meinung ist, dass ihm die Figuren nicht genug bieten, dann soll er sie schlicht und einfach nicht kaufen. Es zwingt einem ja niemand dazu.

Unlogisch wirds dann, wenn man sagt: "Ich würde gerne eine haben, aber sie bietet mir nicht genug" ... ja wozu will man sie denn dann überhaupt erst haben?!
Bild
Antworten