Lucas Arts - mehr Eigenentwicklungen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Lucas Arts - mehr Eigenentwicklungen

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Der Publisher LucasArts wurde hauptsächlich in 90ern , durch liebevoll gestaltete und umgesetzte klassische Adventure bekannt, und machte sich dadurch einen gewichtigen Namen, im Geschäft der PC Spiele, dieser gute Ruf verlor, zu meinem Bedauern, nach und nach an seinem Glanz. Sicherlich waren auch die zahlreichen StarWars Games ein Grund für den Bekanntheitsgrad von LucasArts.Diese Tatsache soll jedoch geändert werden ,daher plant LucasArts zukünftig, verstärkt mit eigenentwicklten Spieletiteln auf den Markt zu stoßen.
Mary Bihr (Vice President World Wide Sales bei LucasArts)verkündete, dass mit altbekannten "Klassikern" wie das geplante Sam&Max II und eine Fortsetzung von Vollgas, die damalige Käuferschaft zurückgewonnen, und das Anwerben neuer Kunden erfolgen soll.
Derzeit befindet sich noch ein Projekt names "Gladius" in der Entwicklung, dessen Ziel soll identisch dem, der schon genannten sein. Als Gründe für die erst jetztige Umsetzung dieser, Geschäftstrategie nannte Mary Bihr, bis dato sollten sowohl existierende tech. Möglichkeiten als auch Hardwarevoraussetzungen für diese Pläne nicht ausreichend gewesen sein.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten