Steam Holiday Sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Steam Holiday Sale 2014

Beitrag von crimsonidol »

Heute um 19 Uhr ist es wieder soweit und es heißt wieder Steam Holiday Sale-Zeit. ;)
Die Auktion läuft vom 15. Dez. um 16:45 Uhr bis zum 18. Dez. um 19:00 Uhr, wenn die Feiertagsaktion beginnt.
http://steamcommunity.com/auction

Laufzeit wohl bis 2. Januar, 19 Uhr:
http://www.ign.com/articles/2014/12/11/ ... s-revealed

Die Feiertagsauktionen der letzten paar Tage hat man ja schon dank der tollen Gem-Säcke spätestens im Schnäppchenthread mitbekommen, welche sich zum Teil extrem gut verkaufen ließen. Aber fernab von Säcken voller Edelsteine, die man für die Auktionen oder Booster-Pack verwenden kann und den obligatorischen Sammelkarten sind die Rabatte natürlich das wichtigste.

Was hofft ihr, taucht vergünstigt im Sale auf? Wie sieht eure Prioritätenliste aus?

:!: Wenn jemand ein in Deutschland geschnittenes oder zensiertes Spiel haben möchte, helfen euch folgende User weiter:
seph (Steam-ID: seph0r) und
shakeyourbunny (Steam-ID: shakeyourbunny.

Danke an die beiden! :)
Zur Info:
Beide verlangen nichts zusätzlich für ihren Dienst und von seph gibt es auch noch einen netten Begrüßungstext:
Spoiler
Show
okay, ich finde den post von letztes jahr oder so nicht mehr,...also nochmal.

ihr habt keinen bock auf lustige zombies die scheinbar kein blut haben, verschwindende leichen, etc.?
dem staat den stinkefinger zeigen?
oder einfach mal mit nem coolen typen aus österreich plaudern (sogar aus den alpen!)?

dann darf ich euch herzlich meine dienste als dealer anbieten!

für alle die es noch nicht kennen: ihr gebt mir einfach bescheid, am besten über steam, wir plaudern etwas und wenn alles passt, dann kann ich euch das spiel(e) giften.
ich bin ehrlich, bei neuen "kunden" entscheidet oft einfache sympathie, also solange ihr mir nicht aufn geist geht, sollte es klappen ;).
ich präferiere paypal als bezahlung, bedenkt bitte, dass etwas gebühren draufkommen, siehe hier.
PSC mag ich aber auch gerne, geht schnell und ihr "verliert" kein geld an paypal.
manchmal brauch ich aber grad selber was auf steam, und dann können wir es evtl. ohne paypal deichseln.
(überweisungen mache ich nicht so gerne, die knete is einfach etwas später da und ich hab da kein so gutes gefühl dabei...)

erreichen könnt ihr mich:
- http://steamcommunity.com/id/seph0r
- PM hier
- brieftaube

wenn ihr an meiner reputation zweifelt, fragt am besten hier nach, viele werden bestätigen können, dass immer alles in ordnung war (gott sei dank!) - bin inzwischen bei sicher 150+ "deals".

hoffe ich hab nix vergessen,...

\wusst ichs doch:

ich verlange natürlich *keine* extra-almosen für das ganze!
gratis (abgesheen von evtl. gebühren), nix, nada.

Und für alle Neulinge ein kurzes How-To, wie man Steam-Sales kostengünstig überlebt:
Bild
Danke an old z3r0 für das Bild und Runn!ng J!m für den Hinweis. ;)

PS: Habe den Thread in Anlehnung an den Summer Sale-Thread von Seph eröffnet. Hoffe, das geht i.O.
Zuletzt geändert von 4P|Marco am 16.07.2015 21:46, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Angepinnt
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Holiday Sale 2014

Beitrag von mosh_ »

Ich weiß so gar nicht was ich mir noch holen soll, die letzten Sales bzw. allgemein Steam schon lange ignoriert. Evtl. gibt es ja ein gutes Angebot für Outcast und/oder Wasteland.
#PESTOUNDBIER

Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich habe aus meinem Inventar einige hundert Items in Edelsteine umgewandelt und damit schon ein paar Spiele von meiner Wishlist ersteigert. Daher denke ich mal, das der Sale für mich nicht zu teuer wird.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Selbst hatte ich nicht genügend Gegenstände im Inventar da ich die meist direkt verscherbel. Das positivste an den Auktionen bislang ist wohl ein Hintergrund, den ich für ~3,70 Euro Reingewinn (also nach Abzug der Gebühren) losgeworden bin. Die Leute kaufen die Items ja echt wie blöde. ^^
Selbst Emoticons die sonst niemand haben wollte ist man ja immerhin für einige wenige Cent losgeworden.

Wie sehr ich beim Sale selbst zuschlagen werde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Gibt schon das ein oder andere Spiel wo ich auf einen ordentlichen Rabatt hoffe (u.a. Divinity: Original Sin). Mal schauen, was noch so nebenbei im Warenkorb landet. xD
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mir letztens im Herbst Sale (steam und origin) und sonst über kinguin und g2a so viel geholt, dass mir spontan nix einfällt was ich noch "brauchen" könnte. Findet sich aber bestimmt noch was. :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab schon bei gog, origin und meinen keystores fröhlich gespart.

blackguards special edition + dlc 11,48€
bound by flame 14,99€
cod bo 7,99€
cod bo2 12,99€
cod aw 21,49€
divinity dragon commander imperial edition 5,97€
dragon age 2 5,45€
neverwinter nights diamond 3,19€
neverwinter nights 2 complete 6,39€
nfs most wanted 2,49€
prince of persia 2008 2,62€
rayman origins 2,49€
shadows of mordor 13,95€
the witcher 1,19€
the witcher 2 2,39€

warte eigentlich nurnoch auf ein gutes angebot für endless legend.

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

SoaSE Rebellion soll endlich mal richtig günstig werden ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Dieses Jahr wirds hoffentlich nicht soviel, hoffe ich.

Zwar wird zum 3. Mal mich das Nancy Drew Komplettpaket angrinsen, aber ich hoffe halt auf einen ordentlichen Preis für Divinity: Original Sin, was ich (wirklich) spielen möchte.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ganz wichtig, wie bei jedem Sale, die Regeln zum Kaufen/nicht Kaufen:

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das Bild könnte etwas verkleinert in den Startpost übernommen werden für die Neulinge^^
-----------------
@habenwill

Meine Wunschliste ist zwar lang, aber da ist jetzt nichts drauf, was ich dringend haben möchte. Ich könnte mir vorstellen folgende Spiele bei einem guten Preis mitzunehmen:

- Wolfenstein: The New Order
- South Park: The Stick of Truth
- Metal Gear Rising: Revengeance
- Moebius: Empire Rising
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Ansonsten werden es wohl 1-2 Spontankäufe von Spielen werden, die ich rein zufällig entdecke.
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

yay!

zur zeit nicht wirklich was im auge, aber ich bin eh eher so der impulsiv-käufer :D.
---

wie immer helfe ich gerne bei uncut-spielen (da wohnsitz in AUT, falls noch nicht bekannt), das darf auch gerne in den startpost übernommen werden oder sowas...
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab auf der Wunschliste:

- FF14 ARR
- This War of Mine
- Talos Principle
- Game of Thrones / Telltale

Bis auf FF14 alle noch sehr neu, ob die im Sale schon reduziert werden..?
Na mal überraschen lassen :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das Bild könnte etwas verkleinert in den Startpost übernommen werden für die Neulinge^^
So groß (rein von der Dateigröße her) war es zwar nicht, habe es aber trotzdem mal in einer dem Forum angemesseneren Größe reingestellt.
seph` hat geschrieben:wie immer helfe ich gerne bei uncut-spielen (da wohnsitz in AUT, falls noch nicht bekannt), das darf auch gerne in den startpost übernommen werden oder sowas...
Danke für die erneute Bereitstellung deiner Dienste. Habe es mal in den Startpost reingepackt, inklusive deinem Infotext aus dem vorherigen Thread. :wink:
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

crimsonidol hat geschrieben: Danke für die erneute Bereitstellung deiner Dienste. Habe es mal in den Startpost reingepackt, inklusive deinem Infotext aus dem vorherigen Thread. :wink:
Ich kann auch gerne ein Deutschland nicht kaufbare Spiele besorgen, da ich ebenfalls in AUT lebe. Verlangen tu ich nichts extra dafür, so wie seph. Mein Steamname ist der gleiche wie hier.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Da bin ich aber froh, Euch Beide in der Freundesliste zu haben. :lol:

EDIT
Wahrscheinlich werde ich aber wieder ohne Eure Hilfe auskommen. *g*
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten