Steam Holiday Sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Holiday Sale 2014
@ Crytharsis:
Ok, danke für den Tipp - ich bin aber bei all den Drittanbieterseiten immer sehr zögerlich. Mag mich nicht x mal wo anmelden oder sonstwo meine Kreditkartendaten eingeben...
bin da ein bisserl paranoid. Aber ich überleg's mir. Alien Isolation wäre da ja auch noch ein ganz guter Deal.
Ok, danke für den Tipp - ich bin aber bei all den Drittanbieterseiten immer sehr zögerlich. Mag mich nicht x mal wo anmelden oder sonstwo meine Kreditkartendaten eingeben...
bin da ein bisserl paranoid. Aber ich überleg's mir. Alien Isolation wäre da ja auch noch ein ganz guter Deal.
-
- Persönliche Nachricht:
Du mußt dich da nicht anmelden. Brauchst aber PayPal um zu bezahlen. Und wenn was nicht klappt kriegst du über PP halt dein Geld zurück. Ich habe bisher gut 20 Spiele über g2a gekauft, nie Probleme gehabt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke, bekomm ich da direkt Steam-Keys? per Mail oder wie läuft das?
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre, bekommst du den key innerhalb von 5 Minuten nach der Bezahlung auf der g2a Seite angezeigt, wirst also einfach zum key weitergeleitet.
Edit: nicht vergessen diese Shield Option zu deaktivieren, sonst zahlst du mehr.
Edit: nicht vergessen diese Shield Option zu deaktivieren, sonst zahlst du mehr.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.12.2014 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Seh ich das richtig, dass es bei g2a nur eine bestimmte Stückzahl an Spiele gubt?
Z.B. bei Alien: Isolation wird mir angezeigt, das keine mehr vorrätig sind.
Werden die irgendwie mit der Zeit wieder aufgefüllt??? Auf der Seite selber hab ich beim drüberschauen leider nichts darüber gefunden.
Z.B. bei Alien: Isolation wird mir angezeigt, das keine mehr vorrätig sind.
Werden die irgendwie mit der Zeit wieder aufgefüllt??? Auf der Seite selber hab ich beim drüberschauen leider nichts darüber gefunden.
Offtopic @CryTharsis:
Du googelst nach Murks..?
Du googelst nach Murks..?
-
- Persönliche Nachricht:
@old z3r0:
Wenn sold out, dann sold out. :wink: Es gibt jedes Wochenende diese PayPal Angebote und die sind limitiert. Es kann aber sein, dass das ein oder andere Angebot auch nächstes WE wieder kommt.
@ Eirulan:
Du hast aber auch ein Auge für die kleinen Dinge... :wink:
Wenn sold out, dann sold out. :wink: Es gibt jedes Wochenende diese PayPal Angebote und die sind limitiert. Es kann aber sein, dass das ein oder andere Angebot auch nächstes WE wieder kommt.
@ Eirulan:
Alles klar, vielen DankCryTharsis hat geschrieben:@old z3r0:
@ Eirulan:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bitte stimmt heute mal für Panzercorps, Leute! Das wäre wirklich mal ein netter Deal.
Hab ich im "Ene mene muh, raus bist du" Verfahren gestern schon gemacht
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm, sorry24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bitte stimmt heute mal für Panzercorps, Leute! Das wäre wirklich mal ein netter Deal.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Schon erledigt.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bitte stimmt heute mal für Panzercorps, Leute! Das wäre wirklich mal ein netter Deal.
Wenn mich selbst keins der Spiele interessiert, versuch ich immer für das Spiel zu stimmen, das wohl die wenigsten Stimmen zu erwarten hat (soferns nicht totale Grütze ist).
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Hat sonst noch jemand das Problem nicht in Steam reinzukommen? also außer in den Offlinemodus?
-
- Persönliche Nachricht:
Nö. Sofern man sich nicht ausloggt, funktionierts ohne Probleme.SSBPummeluff hat geschrieben:Hat sonst noch jemand das Problem nicht in Steam reinzukommen? also außer in den Offlinemodus?
Ist aber immer so, da um 19 Uhr die neuen Deals für den Weihnachts-Sale starten.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Geht bei mir wieder, musste Pc Neu Starten, wieso auch immer^^
Aber kein angebot dabei was mir gefällt :/
Aber kein angebot dabei was mir gefällt :/