crazy_jb hat geschrieben:wirklich tolle leistung, richtige programmier leistung ist doch das wenn man aus möglichst wenig möglchst viel schäfft und nicht anders rum, wie es square macht.
dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
um euch ma zu zeigen was wirkliche programmierkunst bedeutet hier ein nettes video :wink:
@crazy_jb: mach dir nichts drauss bin auch erst 25 und wusste am Anfang auch nicht was ein AMIGA 68000 ist.
Um das Mysterium aufzuklären, es handelt sich hierbei um einen AMIGA 2000 mit einem Motorola Chip der die Bezeichnung 68000 inne hat und gerade einmal über 7,xx Mhz verfügt.
The Eye of Judgement
Lair
Heavenly Sword
Warhawk
Ratchet & Clank Future: Tools of Distruction
Uncharted: Drake`s Fortune
Eight Days
Killzone 2
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
God of War III
Heavy Rain
Little Big Planet
White Knight Story
Tekken 6
Gran Turismo 5
Singstar
Eyetoy
Everybody's Golf 5
Afrika
Silent Hill
The Getaway 3
Wipeout Pulse
SOCOM 4
MotorStorm
Resistence: Fall of Man
Formula one Championship Edition
Unthold Legend: Dark Kingdom
Genji 2: Days of Blade
Folks Souls
MGS4
Remakes
Ninja Gaiden Sigma
so habe das jetzt noch dazu genommen, Remakes bleiben da aber als Extrakategorie, denn wer will muss sich ja nicht unbedingt für dieses Game eine PS3 holen.
Also soweit ich weiß kommt FF13 und FF13: Versus Exclusiv für die PS3. FF13: Agito kommt für Handy
SquareEnix meinte nur das die FF13 Teile nicht nur auf der PS3 kommen werden. Damit sind aber nicht FF13 und FF13: Versus gemeint sondern 2 andere bisher unbekannte Titeln. Aber es könnte sich alles noch ändern.
Jehuty79 hat geschrieben:ZoE3 kannst aus der Liste streichen, Freak.
Wie gesagt- ein offizieller Nachfolger wird nicht kommen.
Wieso nicht? Wo steht das? Link please
Schade wenn nicht.
Ich würde es sehr vermissen, wenn kein offizieller Nachfolger mehr erscheinen würde.
Wenn du ZoE1&2 wirklich gespielt hättest, wüsstest du sicherlich, dass die Story a-b-g-e-s-c-h-l-o-s-s-e-n ist.
Und Kojima himself sagte öfters, dass kein Nachfolger mehr kommen wird.
Wenn du Quellen suchst, kannst dich gerne selbst im Net auf die Suche begeben.
Und gib' du mir mal einen Link, wo was von einem weiteren Sequel steht.
Ich habe das Spiel vor einiger Zeit d-u-r-c-h-g-e-s-p-i-e-l-t, hab aber wohl nicht aufgepasst gegen Ende des Spiels, und somit nicht mitgekriegt, dass die Story (achtung, jetzt kommt's:)) a-b-g-e-s-c-h-l-o-s-s-e-n ist.
Außerdem muss ich dir keinen Link geben, da du ja auch genug Grips im Hirn hast nen Link im Net zu suchen.
Du musst dir ja wohl ganz toll vorkommen wenn du so was schreibst, was?
Zum Glück konnte ich das hier noch lesen, bevor ich mich für Heut vom Acker mach ;D
Zeigt mal wieder sehr schön ...ach, ich verkneifs mir...
Dann würde es mich ja brennend interessieren, ob du auch alle beiden Teile durchgespielt hast.
Die Story über Bahram und den Orbital Frames fand mit ZoE2 sein Ende, und Kojima's Worte sind bis heute noch die selben, die nähmlich ausdrücken, dass kein Sequel mehr folgen wird.
Nur komisch, dass du dich wohl an nix, keinem Storyaspekt mehr erinnern kannst.
Im Internet muss ich nix suchen- denn es gibt nix, nicht mal ein Gerücht, welches deiner Aussage ein wenig Gewicht geben könnte.
Mit solch' bescheidenen Aussagen kann jeder kommen, Freak, doch ich werde keinem Wort davon glauben.
Du musst dir sicherlich auch ganz cool vorkommen, Freak.
ChildoftheKoRn hat geschrieben:@crazy_jb: mach dir nichts drauss bin auch erst 25 und wusste am Anfang auch nicht was ein AMIGA 68000 ist.
Um das Mysterium aufzuklären, es handelt sich hierbei um einen AMIGA 2000 mit einem Motorola Chip der die Bezeichnung 68000 inne hat und gerade einmal über 7,xx Mhz verfügt.
so long
Zum Beginn des Demos steht aber was von einem 68060. Das war meines Wissens der letzte Prozessor von Motorola auf 680XX Basis, und der war um Welten schneller als der 68000. Ansonsten wären die 3D-Sequenzen in dieser Qualität auch nicht möglich gewesen.