Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nein. Viel zu warm. Kein schnee. Was soll da weihnachtlich sein
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wörd. Nichtmal mein Avatar hilft mir dabei.NerevarINE2 hat geschrieben:Nein. Viel zu warm. Kein schnee. Was soll da weihnachtlich sein
"Schnee". Das ist doch dieses matschig-schwarze Zeug neben der Strasse mit Müll und Kippen drin oder?! ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber die ersten paar Stunden ist er schön, was danach mit ihm passiert ist mir egal.Batistuta hat geschrieben:"Schnee". Das ist doch dieses matschig-schwarze Zeug neben der Strasse mit Müll und Kippen drin oder?!
Schnee wird auch spezielles Nasenpuder genannt.Batistuta hat geschrieben:"Schnee". Das ist doch dieses matschig-schwarze Zeug neben der Strasse mit Müll und Kippen drin oder?!
Ah kenn ich. Dieses Nasenpuder von L'Oreal damit man auch Selfies von unten machen kann ohne sich zu schämen.Deuterium hat geschrieben: Schnee wird auch spezielles Nasenpuder genannt.
"Strahlend vitale Nasenlöcher in perfektem Glanz. Nose Hole Passion New York!"
![Bild](http://fs2.directupload.net/images/141223/8yzejf3s.jpg)
-
- Persönliche Nachricht:
Im Zug ohne Kopfhörer. Hölle. Ich glaub ich brauch doch ein auto. Oder Kopfhörer
Ich bin auch eindeutig früher zu oft ohne Kopfhörer Zug gefahren. Anders lässt sich mein Geisteszustand nicht erklären.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ohne Menschen wäre es ja sogar noch auszuhalten. Aber ansonsten geht das ja garnicht wenn man sich noch deren Dummfick anhören muss.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Frohe Weihnachten ihr Säcke ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Frohe Weihnachten...
Ich war das ganze Jahr über sehr unartig. Das bedeutet, der Weihnachtsmann verprügelt mich mit seiner Rute. Voll fies![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
Ich war das ganze Jahr über sehr unartig. Das bedeutet, der Weihnachtsmann verprügelt mich mit seiner Rute. Voll fies
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
Zieh doch nicht so ein Gesicht, kannst es ruhig zugegen: Du stehst doch drauf. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Erwischt! Bin ja nicht grundlos unartig: Tief in mir drin, da schlummert der Fetisch, mich vom W-Mann züchtigen zu lassen. Manchmal klatscht er mir auch seinen Sack ins Gesicht ![Weihnachtsmann :Weihnachtsmann:](./images/smilies/icon_santa.gif)
![Weihnachtsmann :Weihnachtsmann:](./images/smilies/icon_santa.gif)
Ey Mann, der soll seinen Sack nicht jedem in die Fresse schlagen, da sind teure und empfindliche Elektronikartikel drin ![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und lasst euch von der ganzen Verwandtschaft nicht allzu sehr nerven... die gehen auch wieder ... :wink: