Phoenix Wright - Ace Attorney
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wegen Paypal, ich will jetzt nicht 100% was falsches sagen ;P aber soweit ich mich richtig erinnere funktioniert Paypal neben der KK nach freischaltet (bzw. Prüfung des Kontos) auch mit normaler Kontoabbuchung oder wahlweise mit KK und kostet halt auch nichts die Mitgliedschaft.
@zum Topic:
Phoenix Wright war im nachhinein, sowohl Teil 1 als auch Teil 2 eigentlich schon genug Grund für meinen DS Lite zur Anschaffung. Auch wenn der Wiederspielwert natürlich eigentlich nicht vorhanden ist hat man doch eine ganz ordentliche Zeit lang sehr viel Spaß. Was mir halt besonders gefällt, dass gerade in Teil 2 wieder fast alle Orte und Charaktere in gewisser Weise und/oder direkt wieder auftauchen. Sämtliche Figuren bekommen immer mehr Hintergrund verpasst und alte Storyabschnitte werden weiter ausgebaut.
Nicht zu vergessen natürlich der extreme Wortwitz, während man in Teil 1 ja mal nen Papagei als Zeugen stehen hatte, bekommt man es in Teil 2 mit einem Bauchredner und seiner Puppe (welche eine andere Persönlichkeit hat ^^) zu tun. Achja und da wäre noch im letzten Fall eine bestimmte Person mit der man nur über Funk in Kontakt steht und es gibt eine Zeugenaussage bzw. Befragung mit einem Tranceiver ;P Nicht zu vergessen eine gewisse ältere Labertasche und der arme Gumshoe.
@zum Topic:
Phoenix Wright war im nachhinein, sowohl Teil 1 als auch Teil 2 eigentlich schon genug Grund für meinen DS Lite zur Anschaffung. Auch wenn der Wiederspielwert natürlich eigentlich nicht vorhanden ist hat man doch eine ganz ordentliche Zeit lang sehr viel Spaß. Was mir halt besonders gefällt, dass gerade in Teil 2 wieder fast alle Orte und Charaktere in gewisser Weise und/oder direkt wieder auftauchen. Sämtliche Figuren bekommen immer mehr Hintergrund verpasst und alte Storyabschnitte werden weiter ausgebaut.
Nicht zu vergessen natürlich der extreme Wortwitz, während man in Teil 1 ja mal nen Papagei als Zeugen stehen hatte, bekommt man es in Teil 2 mit einem Bauchredner und seiner Puppe (welche eine andere Persönlichkeit hat ^^) zu tun. Achja und da wäre noch im letzten Fall eine bestimmte Person mit der man nur über Funk in Kontakt steht und es gibt eine Zeugenaussage bzw. Befragung mit einem Tranceiver ;P Nicht zu vergessen eine gewisse ältere Labertasche und der arme Gumshoe.
TouchGamers.de - Mobile Gaming Blog http://touchgamers.de/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich mir bei dem Titel gut vorstellen könnte wäre eine Wii Version, bei der man über den Online Service immer wieder neue Fälle runterladen kann. Auf die Art könnte man gut eine Krimireihe daraus machen. Natürlich müsste der Umfang dann pro Fall entsprechend sein und das Gameplay noch etwas erweitert werden, aber ich denke das wäre ein Spielmodell mit Zukunft und würde garantiert einige Fans finden.
Re: Phoenix Wright - Ace Attorney
Helau!4P|Alastor hat geschrieben:Hier dreht sich alles um die verrückteste Anwaltsserie der Welt.
Wie gefällt euch das klassische Spielprinzip, verbunden mit den betont lässigen Gerichtsszenarien?
Wen findet ihr besser: Wright oder Edgeworth?
Die Verhandlung ist eröffnet!
Hör bloß uff! Meine Frau ist völlig süchtig danach - seit drei Tagen zockt sie nix anderes mehr! Spielbares Crack...
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, ich bin fast durch...
Muss sagen, der letzte Fall, der extra für den DS zusätzlich gemacht wurde, ist leider nicht ganz so gut gelungen wie die anderen Fälle, die ja vom GBA noch stammen. Beim 5. Fall kam ich einige male nicht so recht weiter, weil das nächste, das man tun sollte, nicht so ganz logisch war. Was aber definitiv nicht daran liegen könnte, das Schwierigkeitsgrad höher ist, sondern einfach nicht ganz so gut durchdacht wurde. Ist aber dann doch nicht so schlimm, also der letzte Fall ist dennoch spannend. Vor allem zeigt der Fall auch, was für Möglichkeiten die DS Fähigkeiten dem Gameplay bieten, so kann man auf Spurensuche gehen, was auch ziemlich Spaß macht. Man trägt z.B. mit dem Stylus Pulver auf einen Fingerabdruck auf und pustet dann das restliche Pulver weg. Das bringt schon etwas Abwechslung ins Spiel und macht es auch etwas komplexer. Schaden tut es dem Spiel selbst aber nicht, ist eine gute Bereicherung. Bin daher schon auf den nächsten Teil sehr gespannt.
Also ich denke mit so einer Serie mit downloadbaren Fällen, würde man viele Fans finden, sicher auch Frauen.
Vielleicht gibts ja dann bald auch mal ein 2 Spieler Modus, der Eine spielt den Strafverteidiger, der Andere den Staatsanwalt. Oder wie wäre es mit einem 3 Spieler Modus? Dann spielt der Dritte noch den Richter.
Für mich ist Phoenix Wright definitiv ein Kraufgrund für den DS, wenn ich denn nicht schon 2 hätte.
Muss sagen, der letzte Fall, der extra für den DS zusätzlich gemacht wurde, ist leider nicht ganz so gut gelungen wie die anderen Fälle, die ja vom GBA noch stammen. Beim 5. Fall kam ich einige male nicht so recht weiter, weil das nächste, das man tun sollte, nicht so ganz logisch war. Was aber definitiv nicht daran liegen könnte, das Schwierigkeitsgrad höher ist, sondern einfach nicht ganz so gut durchdacht wurde. Ist aber dann doch nicht so schlimm, also der letzte Fall ist dennoch spannend. Vor allem zeigt der Fall auch, was für Möglichkeiten die DS Fähigkeiten dem Gameplay bieten, so kann man auf Spurensuche gehen, was auch ziemlich Spaß macht. Man trägt z.B. mit dem Stylus Pulver auf einen Fingerabdruck auf und pustet dann das restliche Pulver weg. Das bringt schon etwas Abwechslung ins Spiel und macht es auch etwas komplexer. Schaden tut es dem Spiel selbst aber nicht, ist eine gute Bereicherung. Bin daher schon auf den nächsten Teil sehr gespannt.
Also ich denke mit so einer Serie mit downloadbaren Fällen, würde man viele Fans finden, sicher auch Frauen.
Vielleicht gibts ja dann bald auch mal ein 2 Spieler Modus, der Eine spielt den Strafverteidiger, der Andere den Staatsanwalt. Oder wie wäre es mit einem 3 Spieler Modus? Dann spielt der Dritte noch den Richter.
Für mich ist Phoenix Wright definitiv ein Kraufgrund für den DS, wenn ich denn nicht schon 2 hätte.
Hab ja Teil 2 seit einiger Zeit durch, hab nochmal auf die schnelle ein paar Szenen zusammengeschnitten und bei YouTube hochgeladen, wer noch was vom Spiel sehen mag
http://www.youtube.com/watch?v=7jebJpiaoJ0
http://www.youtube.com/watch?v=7jebJpiaoJ0
TouchGamers.de - Mobile Gaming Blog http://touchgamers.de/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Phoenix wright: ace attorney
ich brauche hilfe T_T!!
kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um den fünften Fall abzuschließen??
Ich hab zwar das Verfahren gewonnen und Edgeworth das Bild gezeigt, aber trotzdem bekomme ich die Episode nicht als abgeschlossen angezeigt...
kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um den fünften Fall abzuschließen??
Ich hab zwar das Verfahren gewonnen und Edgeworth das Bild gezeigt, aber trotzdem bekomme ich die Episode nicht als abgeschlossen angezeigt...
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir Heute bestellt.
Wohoo, Objection! *Slain steht in Phoenix Wright Pose im Zimmer*
Phoenix Wright liest sich für mich total interessant und vorallem scheint es ein guten Humor zu besitzen. Bin schon richtig gespannt und werde meine Meinung wenns da ist sicherlich kundtun. Den zweiten Teil werde ich mir mit sicherheit, wenns gut ist auch kaufen. Glaube für mich Japan oder Anime interessierten war der DS genau die richtige Wahl.
Aber erstmal Hotel Dusk durchspielen, das ist noch supiger
Wohoo, Objection! *Slain steht in Phoenix Wright Pose im Zimmer*
Phoenix Wright liest sich für mich total interessant und vorallem scheint es ein guten Humor zu besitzen. Bin schon richtig gespannt und werde meine Meinung wenns da ist sicherlich kundtun. Den zweiten Teil werde ich mir mit sicherheit, wenns gut ist auch kaufen. Glaube für mich Japan oder Anime interessierten war der DS genau die richtige Wahl.
Aber erstmal Hotel Dusk durchspielen, das ist noch supiger
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Phoenix Wright ist wirklich verdammt lustig.
Hab zwar nur kurz den ersten Fall gelöst, aber das Spiel hat meinen Humor genauso getroffen wie die Serie Scrubs. Einfach zu geil, der Animestil gefällt mir sowieso. Wie der erste Staatsanwalt immer Einspruch schreit, als wenn den einer die Glocken abgeklemmt hat *g*. Ich musste jedenfalls sofort schon losgröllen als ich den ersten Jungen sah den man verteidigen musste und wie der erst reagiert hat, einfach lustig inszeniert. Für mich steht schon fest das ich mir die Nachfolger auch zulegen werde.
Ersteindruck: Guti! Sehr Humorvoll, die Verhandlungen werden spannend präsentiert.
Hab zwar nur kurz den ersten Fall gelöst, aber das Spiel hat meinen Humor genauso getroffen wie die Serie Scrubs. Einfach zu geil, der Animestil gefällt mir sowieso. Wie der erste Staatsanwalt immer Einspruch schreit, als wenn den einer die Glocken abgeklemmt hat *g*. Ich musste jedenfalls sofort schon losgröllen als ich den ersten Jungen sah den man verteidigen musste und wie der erst reagiert hat, einfach lustig inszeniert. Für mich steht schon fest das ich mir die Nachfolger auch zulegen werde.
Ersteindruck: Guti! Sehr Humorvoll, die Verhandlungen werden spannend präsentiert.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
TRIPPLE POST, Wohoo
Gruß
Der dritte Teil wird natürlich auch gekauft, aber erstmal den ersten durchspielen und den Zweiten kaufen. :wink:PlanetDS hat geschrieben:Phoenix Wright: Trials and Tribulations
Gestern kam die Bestätigung und heute trudeln nähere Informationen zum kommenden Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations herein. Bei dem neuen Titel wird es sich tatsächlich um ein Remake des 3. Teils der Gyakuten Saiban GBA-Serie handeln, dass damals im Jahre 2004 nur in Japan erschien. Aufgrund der derzeitigen Westorientierung seitens Capcom, wird man auch hierzulande mit einem Release rechnen können, obgleich es noch keine Bestätigung für eine EU- oder US-Veröffentlichung gibt.
In Japan hingegen erscheint Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations am 28. August.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich raff ga nix mea ich hab bei der aussage alles abber auch alles probiert was logisch is ich häng d schon 4 tage das gibts netr so gehangen hab ich noch nie bitte helft mir ich raste sonst aus.... 5 fall 1 prozesstag Aussage von angel:Nach dem mord hat die verdächtige ver sucht sich an der seite zu verstecken. ich habe si schnell gefastt ihr die rechte verlesen und sie vor ort verhaftet. Als ich sie verhafteete sparach sie von einem desingenscahl amfere dem scha d'amfere sie hat es aufgegeben das telefon an der wand zu nunten un d nahm ihr handy die gernaralstaatsanwältin wollte fliehen abber gegegen mich is wieder stamd zwcklos. [/size das wars bitte helft mias ich sterbe sonst vor wut bitte..... [/b]
-
- Persönliche Nachricht: