Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GRAW2 gehört definitiv zu den besten und grafisch beeindruckendsten Games die ich je gesehen habe. Die Partikelsysteme sind nahezu perfekt umgesetzt und wirken unglaublich natürlich. Weit entfernt von groben Pixeln sind die perfekt gezeichneten Lichtspiele: volumetrische Lichteffekte, blendendes Sonnengegenlicht und dergleichen bringen die Netzhaut deiner Augen in Extase. Mit der Homecinema-Anlage und dem HD-Beamer (1080i) wirkt GRAW2 an vielen Stellen mitreissender und überwältigender als so manch gute Kriegsfilme auf DVD! Das was der Ingamegrafik zu Perfektion nur noch fehlt ist ein Charakterdesign bzw. Charaktermodelling mit mehr Details (Polygone) und ein noch realistischeres "Object-Mapping".
-
Graphik: sehr gut
Erlebnisfaktor: sehr gut
Spielstory: gut
Kauftipp: für Grafikjunkys ein klares MUST HAVE
-
-
Graphik: sehr gut
Erlebnisfaktor: sehr gut
Spielstory: gut
Kauftipp: für Grafikjunkys ein klares MUST HAVE
-
Da muss ich dir zustimmen, das Game ist wirklich einfach echt der Hammer hoch 3. Bis auf einige Kleinigkeiten abgesehen, aber nennt mir ein Spiel, bei dem es nicht so ist.
Ich habe das Game noch nie auf HD (1080i) gesehen, hab leider nur einen PAL Fernseher, aber selbst auf dem bleibt einem der Atem stocken.
Echt empfehlenswert...
Ich habe das Game noch nie auf HD (1080i) gesehen, hab leider nur einen PAL Fernseher, aber selbst auf dem bleibt einem der Atem stocken.
Echt empfehlenswert...
PS3 Trophies
also meiner Meinung nach hätte der 2. Teil eine höhere Bewertung bekommen sollen. Als Kritikpunkt wurde "wenig neues" gebracht... stellt sich natürlich die frage was man bei einem 90 Punkte Platin Game noch verbessern soll...
Die Kämpfe sind spannender und actiongeladener, ein paar neue Waffen und ein Live Service der noch mehr Spaß macht. Naja wie auch immer. Aber eine Frage hätte ich noch - im Test steht "sowohl schulter als auch ego-perspektive spielbar"... ähm ... wo???
Die Kämpfe sind spannender und actiongeladener, ein paar neue Waffen und ein Live Service der noch mehr Spaß macht. Naja wie auch immer. Aber eine Frage hätte ich noch - im Test steht "sowohl schulter als auch ego-perspektive spielbar"... ähm ... wo???
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Auf der Verpackung steht drauf das du an einer Konsole zu viert spielen kannst. Aber ob du nu 1st oda 3rd Person spielst weiss ich net. Aba ich vermute mal ganz stark 3rd, denn das ganze Game is in 3rd. Da hättest du ja dann bei 1st n Nach-/Vorteil, je nach dem wie man es sieht. Ausserdem wär es mir neu, wenn man überhaupt ina 1st-Person sicht spielen kann!? Das du so zielen kannst weiss ich, aber die ganze Zeit so spielen...!?
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Auf der Verpackung steht drauf das du an einer Konsole zu viert spielen kannst. Und ich weiss auch das es funzt, auch wenn ich es noch nich probiert hab, denn jedesmal wenn ich Online gehe, gibt es 4 Plätze für Spieler an einer Konsole. Aber ob du nu 1st oda 3rd Person spielst weiss ich net. Aba ich vermute mal ganz stark 3rd, denn das ganze Game is in 3rd. Da hättest du ja dann bei 1st n Nach-/Vorteil, je nach dem wie man es sieht. Ausserdem wär es mir neu, wenn man überhaupt ina 1st-Person sicht spielen kann!? Das du so zielen kannst weiss ich, aber die ganze Zeit so spielen...!?
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Auf der Verpackung steht drauf das du an einer Konsole zu viert spielen kannst. Und ich weiss auch das es funzt, auch wenn ich es noch nich probiert hab, denn jedesmal wenn ich Online gehe, gibt es 4 Plätze für Spieler an einer Konsole. Aber ob du nu 1st oda 3rd Person spielst weiss ich net. Aba ich vermute mal ganz stark 3rd, denn das ganze Game is in 3rd. Da hättest du ja dann bei 1st n Nach-/Vorteil, je nach dem wie man es sieht. Ausserdem wär es mir neu, wenn man überhaupt ina 1st-Person sicht spielen kann!? Das du so zielen kannst weiss ich, aber die ganze Zeit so spielen...!?
btw. Ich weiss jetzt leider nicht wie viel mal ich geantwortet hab, denn meine erste Antwort wurde angeblich nicht übertragen, da der Beitrag nich exestiert. Die zweite Antwort hab ich abgebrochen weil ich nämlich im "Thema-Überblick" meine erste Antwort gefunden hab, aber halt nach 3 refreshes und Internet Explorer+refresh immernoch keine der beiden Antworten gesehen hab. Deswegen kommt jetzt die Dritte und ich hoffe das diese jeder sieht xD
ps@Don: Hab dir ne PM geschickt wär nett wenn du antwortest
btw. Ich weiss jetzt leider nicht wie viel mal ich geantwortet hab, denn meine erste Antwort wurde angeblich nicht übertragen, da der Beitrag nich exestiert. Die zweite Antwort hab ich abgebrochen weil ich nämlich im "Thema-Überblick" meine erste Antwort gefunden hab, aber halt nach 3 refreshes und Internet Explorer+refresh immernoch keine der beiden Antworten gesehen hab. Deswegen kommt jetzt die Dritte und ich hoffe das diese jeder sieht xD
ps@Don: Hab dir ne PM geschickt wär nett wenn du antwortest
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: