Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109298
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109298 »

GRAW2 gehört definitiv zu den besten und grafisch beeindruckendsten Games die ich je gesehen habe. Die Partikelsysteme sind nahezu perfekt umgesetzt und wirken unglaublich natürlich. Weit entfernt von groben Pixeln sind die perfekt gezeichneten Lichtspiele: volumetrische Lichteffekte, blendendes Sonnengegenlicht und dergleichen bringen die Netzhaut deiner Augen in Extase. Mit der Homecinema-Anlage und dem HD-Beamer (1080i) wirkt GRAW2 an vielen Stellen mitreissender und überwältigender als so manch gute Kriegsfilme auf DVD! Das was der Ingamegrafik zu Perfektion nur noch fehlt ist ein Charakterdesign bzw. Charaktermodelling mit mehr Details (Polygone) und ein noch realistischeres "Object-Mapping".
-
Graphik: sehr gut
Erlebnisfaktor: sehr gut
Spielstory: gut
Kauftipp: für Grafikjunkys ein klares MUST HAVE
-
Benutzeravatar
Big Z
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2006 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big Z »

Da muss ich dir zustimmen, das Game ist wirklich einfach echt der Hammer hoch 3. Bis auf einige Kleinigkeiten abgesehen, aber nennt mir ein Spiel, bei dem es nicht so ist.

Ich habe das Game noch nie auf HD (1080i) gesehen, hab leider nur einen PAL Fernseher, aber selbst auf dem bleibt einem der Atem stocken.

Echt empfehlenswert... :Daumenrechts:
SeMM
Beiträge: 84
Registriert: 01.09.2006 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

also meiner Meinung nach hätte der 2. Teil eine höhere Bewertung bekommen sollen. Als Kritikpunkt wurde "wenig neues" gebracht... stellt sich natürlich die frage was man bei einem 90 Punkte Platin Game noch verbessern soll...
Die Kämpfe sind spannender und actiongeladener, ein paar neue Waffen und ein Live Service der noch mehr Spaß macht. Naja wie auch immer. Aber eine Frage hätte ich noch - im Test steht "sowohl schulter als auch ego-perspektive spielbar"... ähm ... wo???
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Im Optionsmenü kannst du zwischen Ego- und Schulteransicht wählen :-)

Bis denne,

Michael
Cigdem-Rei$
Beiträge: 39
Registriert: 03.09.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cigdem-Rei$ »

einfallslose Hintergrundgeschichte

stellenweise happiger Schwierigkeitsgrad

loL? Was hat sich der liebe Tester denn von dem Spiel erwartet?!
Ghost Recon war immer ein Taktikshooter, der leider zu einem Action-Arcade-Game verkommen ist!!!
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Des Spiel kann mann ja Online mit nem freund spielen, also n team deathmatch wo wir 2 und 4 andere zb gegen 6 andere spielen, des geht doch oder?


Und ist es besser mit der Ego Sicht zu spielen?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Don. Legend hat geschrieben:Des Spiel kann mann ja Online mit nem freund spielen, also n team deathmatch wo wir 2 und 4 andere zb gegen 6 andere spielen, des geht doch oder?
Ja geht auch mit mehr Spielern.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Des ist cool, meintest du jetzt mit mehr spielern ich und n freund online oder ich und 2 Freunde online?

Aufjeden Fall ist es cool, mit einem freund an einer Konsole im Internet macht sicher doppelt so viel Spaß

Benutzt ihr Ego oder 3rd Person Sicht?
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Auf der Verpackung steht drauf das du an einer Konsole zu viert spielen kannst. Aber ob du nu 1st oda 3rd Person spielst weiss ich net. Aba ich vermute mal ganz stark 3rd, denn das ganze Game is in 3rd. Da hättest du ja dann bei 1st n Nach-/Vorteil, je nach dem wie man es sieht. Ausserdem wär es mir neu, wenn man überhaupt ina 1st-Person sicht spielen kann!? Das du so zielen kannst weiss ich, aber die ganze Zeit so spielen...!?
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Auf der Verpackung steht drauf das du an einer Konsole zu viert spielen kannst. Und ich weiss auch das es funzt, auch wenn ich es noch nich probiert hab, denn jedesmal wenn ich Online gehe, gibt es 4 Plätze für Spieler an einer Konsole. Aber ob du nu 1st oda 3rd Person spielst weiss ich net. Aba ich vermute mal ganz stark 3rd, denn das ganze Game is in 3rd. Da hättest du ja dann bei 1st n Nach-/Vorteil, je nach dem wie man es sieht. Ausserdem wär es mir neu, wenn man überhaupt ina 1st-Person sicht spielen kann!? Das du so zielen kannst weiss ich, aber die ganze Zeit so spielen...!?
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Auf der Verpackung steht drauf das du an einer Konsole zu viert spielen kannst. Und ich weiss auch das es funzt, auch wenn ich es noch nich probiert hab, denn jedesmal wenn ich Online gehe, gibt es 4 Plätze für Spieler an einer Konsole. Aber ob du nu 1st oda 3rd Person spielst weiss ich net. Aba ich vermute mal ganz stark 3rd, denn das ganze Game is in 3rd. Da hättest du ja dann bei 1st n Nach-/Vorteil, je nach dem wie man es sieht. Ausserdem wär es mir neu, wenn man überhaupt ina 1st-Person sicht spielen kann!? Das du so zielen kannst weiss ich, aber die ganze Zeit so spielen...!?

btw. Ich weiss jetzt leider nicht wie viel mal ich geantwortet hab, denn meine erste Antwort wurde angeblich nicht übertragen, da der Beitrag nich exestiert. Die zweite Antwort hab ich abgebrochen weil ich nämlich im "Thema-Überblick" meine erste Antwort gefunden hab, aber halt nach 3 refreshes und Internet Explorer+refresh immernoch keine der beiden Antworten gesehen hab. Deswegen kommt jetzt die Dritte und ich hoffe das diese jeder sieht xD

ps@Don: Hab dir ne PM geschickt ;) wär nett wenn du antwortest :D
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

sehr komisch grad die Probs die ich mit dem 4P-Forum hab!? Also nochma sry für die Posts!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also auf dem 4players Fazit steht glaub ich dass es beides gibt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh naja ka. Is schon n bissi her, seitdem ich dass das letzte mal gezockt hab. Aba da mein Headset nu funzt, kann ich es ja wieder, oder überhaupt, mal richtig Online zoggn. ^^
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja für die zeit die sie hatten, muss ich sagen dass Slowdowns nicht passieren dürften ...
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten