Ja, das ist aber keine große Sache. Mir gehts schon wieder besser. Leider keinen Schneemann gefunden :/ (XD)Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube ein gutes Beispiel dafür das Videospiele einen schlechten Einfluss auf unseren Gefühlshaushalt haben.
@Konsole: Wieder als ,,Vorreiter'' loslegen würde ich nicht, wenn man die 3rds wieder ins Boot holen will. Wobei viele Firsts grafisch ja schon schniecke sind mit cellshading etc. da wird man nicht mehr viel machen müssen. Mario Kart oder Smash sieht jetzt schon super aus. Fotorealistisch wills ja auch keienr haben^^.
Einzig ein deutlich realer Zelda-Look wäre problematisch mit einer zu schwachen Hardware. Aber ich wär dafür es lieber auszusitzen und gleichzuziehen mit dem Release. Aber Nintendo macht ja eh, was Nintendo will^^.
@Hybrid: Falls das wie die Vita wird kann ich gerne drauf verzichten. Vita als Screen ist net gut durchdacht. Die Sticks taugen nix. In Destiny zu zielen war schon der Horror und Tasten durch Touchbewegungen zu ersetzen fand ich auch net doll. Das Grafikdowngrade war dann auch noch ne Sache (der es kam mir zumindest so vor). Nee danke^^. Wobei in paar Jahren sieht alles wieder anders aus, da grafisch bald sowieso die Grenze erreicht ist (spätestens in 2 Zyklen sollten wir ja wohl so weit sein in Sachen Details Framerate, Auflösung, ...).