naja ich denke das jeder wusste das die X360 schneller als die PS3 an ihren grenzen stoßen wird. Naja aber das jetzt auch nur in Bereich Festplatte (wird aber durch die Elite behoben, dass aber auch nur für die es sich auch kaufen aber die meisten haben ja schon eine normale) und ja ich habs immer gewusst das die X360 mit ihren DVD-Laufwerk nicht weit kommen werden, den ich glaube das in Zukunft neue Spiele nicht auf eine 4,7 GB DVD oder Dual Layer 8,5 GB passen werden.gta-action.com hat geschrieben:Dan Houser von Rockstar hat in einem Interview mit dem Playstation Magazine gewisse Vorteile der Playstation 3 gegenüber der Xbox 360 angedeutet: So fehle bei manchen Geräten der Xbox 360 eine Festplatte, wie es hingegen bei der Playstation 3 zusammen mit einem Blue-ray-Laufwerk Standard ist. Dadurch stoßen die Entwickler nun auf bisher noch ungelöste Probleme, da die Xbox 360 nicht genügend Speicherplatz biete. Dennoch wird GTA4 derzeit nur auf der Xbox 360 von Microsoft präsentiert und Houser deutete an, dass sowohl die Entwicklung für die Xbox 360, als auch für die Playstation 3 generell eine Herausforderung sei. Eine Lösung wird somit auch freilich für die Xbox 360 gefunden werden.
X360 zu schlecht für GTA 4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
X360 zu schlecht für GTA 4?
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Du??? Mich auseinandernehmen???? echt witzig....Und ich meine damit das man die Episoden die Rockstar anbieten auf die Festplatte speichern wird. Und die Elite behebt das Problem mit den Spiecherplatz. (alles Klar bis jetzt Gonzo??? oder war das zu schnell für dein Gehirn??)El Konsolero hat geschrieben:Zu schlecht für GTA? Die Elite behebt was? Bah... ich könnte dich schon wieder auseinandernehmen, aber du kannst ja nichts dafür das du keinen Plan hast. Egal wie oft man dir auch alles erklärt...
@Don. Legend
Bitte leute lest euch das genauer durch ich habe das extra geschrieben...."naja ich denke das jeder wusste das die X360 schneller als die PS3 an ihren grenzen stoßen wird. Naja aber das jetzt auch nur in Bereich Festplatte"
nix gegen dich Don. :wink:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ist doch kein Bash thread, sonst wären es hier schon 100 Posts ^^
Er hat halt uns eine News gegeben, wo die Ps3 n Vorteil hat, obwohl ja laut Interview Rockstar bisher mit xbox gespielt hat wie sie sagten, ich hoffe doch dass am ende die beide Versionen gleich aussehn
Er hat halt uns eine News gegeben, wo die Ps3 n Vorteil hat, obwohl ja laut Interview Rockstar bisher mit xbox gespielt hat wie sie sagten, ich hoffe doch dass am ende die beide Versionen gleich aussehn
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
1 Postcount + für Konso (hast toll gemacht bald hast du 4000 sinnlose Posts)El Konsolero hat geschrieben:Und ich meine damit das man die Episoden die Rockstar anbieten auf die Festplatte speichern wird. Und die Elite behebt das Problem mit den Spiecherplatz.
@ Don. Legend
Ja finde ich auch, aber was ich kommisch finde ist das man ja mit der 360 ohne Festplatte ja keine Spiele aus dem Xbox Live Marktplatz laden kann oder? Und ja wenn das so ist wirds für die User einer solche Xbox auch nicht mit den Episoden von GTA4
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein Bashthread weil MR. Snake nicht mal mehr rafft das er gerade nur Mist verzapft. Lieber Snake, das einzige was dieser Mitarbeiter von Rockstar sagte, ist die Tatsache das es mit dem Platz auf der DVD eventuell eng werden "könnte", und das die Coreversion der Xbox keine Festplatte mit sich bringt welche das eigentliche Problem bezeichnet. Das da draussen zu 90% nur 360er mit Festplatte existieren, ändert auch die Elite nicht. Falls du verstehen was den Konsolero meinen, was ich den bezweifeln machen tue... gebt mir meinen Wandsmilie zurück.Ist doch kein Bash thread
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das stimmt nicht, jeder erzählt Müll, von dem PS3 Forum, XBOX-Forum und Wii-Forum, jeder versucht da die anderen Konsolen schlecht zu machen und zählen dann immer die Vorteile auf, wie die 360fans, ja der Xenos ist besser als RSX, die PS3 fans ja der Cell ist schneller als Xenon, und die Wii-Anhänger der Controller der Wii sei unbesiegbar, ulimativer Spielspaß, controller seien überflüssig und Nintendospiele sind die besten, egal von was für einer Sparte was kommt, alles ist MÜLL!!El Konsolero hat geschrieben:Das ist übrigens wirklich so, nicht nur bei 4Players. :wink:bayer98 hat geschrieben:ist euch schon aufgefallen das sollche bash threats immer im ps3 forum eröffnet werden
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
aha und habe ich etwas anderes geschrieben??? Ich sagte nur das M$ deswegen mit zukunftigen Spielen probleme bekommen könnte.El Konsolero hat geschrieben:Es ist kein Bashthread weil MR. Snake nicht mal mehr rafft das er gerade nur Mist verzapft. Lieber Snake, das einzige was dieser Mitarbeiter von Rockstar sagte, ist die Tatsache das es mit dem Platz auf der DVD eventuell eng werden "könnte", und das die Coreversion der Xbox keine Festplatte mit sich bringt welche das eigentliche Problem bezeichnet. Das da draussen zu 90% nur 360er mit Festplatte existieren, ändert auch die Elite nicht. Falls du verstehen was den Konsolero meinen, was ich den bezweifeln machen tue... gebt mir meinen Wandsmilie zurück.Ist doch kein Bash thread
Und das mit der Core Version ist doch egal ob sie nur 10 % der User haben. Die Elite kann trotzdem das Problem beheben. Wieso checkts du das nicht?? Muss man dir immer alles wort für wort erklären?