hey, ich habe mal eine Frage zu den Controllern.
Ich möchte mir die Tage Ocarina of time im eshop holen. Nun gibt es das Spiel aber nicht im Wii U eshop, sondern nur in dem der Wii. Ich besitze neben dem Gamepad noch einen Wii U Pro Controller und eine Wiimote plus mit Nunchuck.
Muss ich mir für Ocarina of time nun wirklich noch einen Wii Classic Controller kaufen oder kann ich das mit dem pro Controller der Wii U spielen?
Es ist zum Haare raufen. Ich nutze die U zwar fast ausschließlich alleine, werde mir bald aber wohl den vierten Controller kaufen müssen.
Geh einfach mal in den Wii Shop, da wird zu jedem Spiel angezeigt, welche Controller unterstützt werden.
WiiU Controller kannst du auf keinen Fall nutzen, das kann ich dir schonmal verraten. Vllt klappt aber Mote und Nunchuk.
naja solange wind waker lädt, ist das glaube ich keine gute idee... und ich kam mit der steuerung noch überhaupt ned zurecht. Weiß ned ob du daran spaß haben wirst
Er meint wohl das Premium Programm. Aber sofern sie nicht in den letzten 11 Tagen was geändert haben, ist der Stand wie immer noch, dass das Programm vorbei ist:
Hinweis: Die Frist für den Erwerb von Punkten im Rahmen des Nintendo Network Premium-Programms endet am 31. Dezember 2014. Ausschließlich teilnahmeberechtigte Käufe oder teilnahmeberechtigte Download-Codes, die bis zum 31. Dezember 2014 im Nintendo eShop für Wii U verwendet worden sind, kommen für diese Aktion in Frage. Die Frist für das Eintauschen deiner Punkte gegen einen Aktivierungscode endet am 31. März 2015.
ne bei der wii früher hat man 5€ guthaben bekommen wenn man sie bei club nintendo regestriert hat, wenn ich mich richtig erinnere... hab gedacht das wäre auch noch so.
club nintnedo is gerade down, deswegen kann ichs nicht machen.