Was ich an 4P-Players de nicht verstehe?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Was ich an 4P-Players de nicht verstehe?

Beitrag von Homer the Brain »

Hallo zusammen,
bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme,muß ich erst einmal etwas "Abschleimen" :wink:
Eure Seite ist mit Abstand die Beste,die ich persönlich kenne.Angefangen bei den News, über die Berichte,bis hin zur Kolummne--ist mein Favorit!Alles übersichtlich,informativ,und eine Freude hier rumzustöbern. :D
Das Untereinander, mit gelegentlichen "Wolfsrudel"Verhalten--der ist neu,ist ein Troll oder Fanboy,gibts auch in anderen Foren.Über die objektive Berichterstattung hat jeder seine eigene Meinung--4Players ist gegen Sony bla,bla,bla.Braucht jemand Hilfe,bekommt er sie in der Regel auch :Daumenrechts:
Nun zu meiner eigentlichen Frage!
Warum--haben andere Foren,die nicht so gut sind wie ihr--meine persönliche Meinung,ihre News,Videos,Berichte einen Tag vor Euch--bzw sind Euch einen Tag vorraus :Kratz:
Finde diesen Punkt echt schade,wenn nicht sogar zum Haare ausreißen--und ihr könnt mir glauben,davon habe ich nicht soviel :wink:
Woran liegts?An rechtlichen Gründen?Ihr kommt gerade aus dem Urlaub--und habt einen 20Std Flug hinter euch? :lol:
Bin nicht Neugierig,aber das würde ich schon gerne wissen :wink:

Egal wie,bitte macht weiter so :Daumenrechts:

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Das ist wohl eine Sache der Publishersupport und wie die Vereinbarung zwischen dem Portal und entsprechendem Publisher abgemacht ist.

Oder um es in anderen Worten zu sagen - Was lange währt, wird endlich gut.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Oder um es in anderen Worten zu sagen - Was lange währt, wird endlich gut.

Kollege Bratwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kollege Bratwurst »

die sz wusste auch vor allen anderen, dass klose und toni zu den bayern gehn*g*
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Jehuty79 hat geschrieben:Das ist wohl eine Sache der Publishersupport und wie die Vereinbarung zwischen dem Portal und entsprechendem Publisher abgemacht ist.
Nö, es liegt schlichtweg daran dass 4Player in Sachen News einfach lahm ist.

Es hat nichts mit Publishersupport zu tun, wenn 4Players selbst Gamefront und Co. Tage hinterher hinken.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Gamefront ist ein klasse Nachrichtenticker. Aber es gibt keine aktuellen Vorschauen, keine Tests, keine Kolumnen, keine Kommentare, keine Trailer, keine Downloads.

Und manchmal sind selbst wir Nachrichtenschnecken von 4Players schneller: Die News zu Fracture gab es bei uns schon gestern, die Bilder zu Devil May Cry 4 hatten wir schon Tage vorher...
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Ok, das kam jetzt vielleicht pauschaler rüber als gewollt.

Ich präzisiere:

zB Gamefront ist in Sachen Konsolen-News meistens schneller als 4Players.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Da gebe ich dir Recht. :wink:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Was macht schon der eine Tag mehr um die Infos an den Mann zu bringen? Du bekommst deine Berichterstattung in jedem Fall und das auf hochem Niveau, da ist es mir persöhnlich völlig gleich ob sie einen Tag später kommt als auf anderen Portalen.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Schön, dass das auch noch eine Rolle spielt - denn das ist uns wichtig.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

VI(RUS) hat geschrieben:Was macht schon der eine Tag mehr um die Infos an den Mann zu bringen? Du bekommst deine Berichterstattung in jedem Fall und das auf hochem Niveau, da ist es mir persöhnlich völlig gleich ob sie einen Tag später kommt als auf anderen Portalen.
ja, dem kann ich nur zustimmen. Besser ein wenig später als schlampig (siehe Gothic 3 ;)) Es gibt eigentlich auch wenige Spiele von denen ich möglichst schnell etw. wissen möchte (derzeit spiderman 3, die Vorschau hat mich neugierig gemacht^^). Ausnahmen sind da eigentlich nur die absoluten Top-Spiele aber sonst großes Lob, hab bisher auch keine bessere Seite gefunden, ich persönlich finde die Kolumnen richtig gut. weiter so
mfg Brain_Death
Antworten