@kindra: Stimmt, aber da ich nur einen Advance besaß und keiner im Bekanntenkreis einen hatte und auch das Linkkabel fehlte hab ich die kostengünstigere, wenn auch umständlichere, Variante jedes Mal nutzen müssen. Zum Glück hatte ich auch schon in Teil 1 alle Dschinns, da Internetcodes manchmal falsche Tatsachen versprochen haben.kindra_riegel hat geschrieben:Da fällt mir nix zu sein LOL Das ist ja der HammerLöblich, dass es sowas gibt, aber so mega umständlich?^^ Gab aber ja die Link-Kabel-Variante noch habe ich hier gelesen. Das wäre ja dann ganz gut^^
Hab bei einem zweiten Spielstand nen internetcode mit allem möglichen benutzt (alle Team A charaktere auf Lvl 99 und alle Dschinns, waren dann aber doch net alle Dschinns, weil einer gefehlt hat...Da kann wohl einer keine 6 von einer 7 unterschieden [im ersten Teil gibts 7 Dschinns von jedem Element]. Da ist man verständlicherweise Sauer, da dann besagter Raum zu bleibt, da diese Beschwörung zu den 4 kniffligen gehört, die man durch einen davorgeschalteten Bosskampf erlangen muss und das ganze ja relativ spät feststellbar ist...:/)