Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Deuterium »

Urlaub ist am Montag zu Ende! Keine Lust. Ich verbringe den Tag lieber mit brotlosen Künsten, als im Lab. Manchmal denk' ich echt drüber nach, ob ich mich vor 4 Jahren nicht besser für die Verfolgung einer dieser brotlosen Künste entschieden hätte. Vielleicht bin ich aber auch nur ein fauler Sack. Absolutes Motivationstief im Moment. Müsste auch mal anfangen, ein paar Sachen für die Berufsschule vorzubereiten. :|
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil am Mittwoch wieder der "graue Alltag" beginnt. Aber was soll´s. Ich wäre noch mehr sauer, wenn ich vergessen würde, die Faschingsfeiern in unserem "Hause" zu überspringen. Ich bin nämlich ein totaler Faschingsmuffel.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Dann ist ja gut, dass du dir von sonst nix die Laune verhageln lässt ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bild

Meine liebe Katze hat am Sonntag ne Maus angeschleppt. Da zwar den Jagdtrieb, aber natürlich nicht den Hunger eine Wild lebenden Katze hat wurde die Maus aus schnell einsetzendem Desinteresse in der Küche freigelassen, wo sie sich schnell unter einen Schrank flüchtete. Da mein geliebter feliner Freund keine Anstalten machte sein Tagwerk zu beenden sah ich mich gezwungen eine alte Mausefalle aus dem Keller zu holen um das Problem selbst zu lösen. Ein bisschen Schokolade drauf, gute Ritter Sport, wird es schon richten.

Am Arsch!

Am nächsten Tag war die Schoki weg und die Falle...nicht ausgelöst. Habe es selbst versucht, ohne Erfolg. Wahrscheinlich könnte man auf dem Ding einen irischen Stepptanz aufführen ohne das es seiner Funktion nachkommt. Alte Mausefalle also in die Tonne und los um eine neue zu besorgen. Sogar in den Eisenwaren Fachhandel, und die hatten auch eine die richtig schön fest zugeschnappt hat. Der Verkäufer hat mich noch gefragt ob ich eine Lebend Falle will, aber wozu? Ich will das Vieh weg haben, nicht auswildern. Also die Mausefalle bereit gemacht, mir dabei selbst fast auf die Finger klatschen lassen, deftig geflucht, und um auf Nummer Sicher zu gehen ein Stück Nuss Schokolade (Inzwischen hätte ich auch einen Espresso dazustellen können) genommen und die Nuss richtig in den Dorn gebohrt das die Maus auch kräftig ziehen muss und das ganze zu einem schnellen Ende kommt. Habe die Falle dann auch dort ausgelegt wo der depperte Kater nicht rankommt, den zum Tierarzt wegen einer gequetschten Pfote (Einmal 200€ bitte) muss ja nun auch nicht sein.

Am Dienstag war ich fast den ganzen Tag weg, bin erst Abend zurück gekommen und war zu müde um mir das Ergebnis anzusehen. Rückblickend vielleicht nicht die cleverste Idee.

Heute Morgen gehe ich in den Keller, und...Heurka! Mausefalle hat zugeschlagen, Maus tot...Maus...äh....nicht...oh Scheiße!

Das Ding hat noch gelebt! In der Falle eingequetscht, nach unten hin schon am "safteln", wie der Bayer sagt, und natürlich vor Schmerz und Angst schon vollkommen wahnsinnig. DAS will man ja nun auch nicht gerade haben!

Habe die Maus dann raus gebracht, aus der Falle gelöst und ihrem Schicksal überlassen. Weit wird sie wohl nicht gekommen sein...

Danke lieber pelziger Freund! :evil:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Da ist aber auch alles schief gelaufen, was schief laufen konnte oO :D
Bild
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Mit Unitymedia haben wir nun schon seit Monaten nichts als Probleme.... zur Zeit lädt nicht einmal YT richtig.

Nur schreibt uns das freundliche Studentenwerk vor, welchen Anbieter zu welchem Preis (der auch noch deutlich über dem was man normal zu viert bei einem guten Angebot zahlen würde liegt) wir gefälligst haben müssen. Sonst wären wir wohl schon längst weg... ist nicht so, dass man hier bei uns keine Auswahl hätte.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bin mit unserem neuen Unitymedia-Anschluss auch nicht wirklich zufrieden. Ist bei uns halt der Kabelbetreiber. 1&1 davor fand ich aber auch nicht wirklich geil.
Trotzdem merke ich nicht viel von den ominösen 100k mbit.
Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich im Prinzip einfach meine Erkältung nicht losbekomme. So richtig los ging es wieder zu Silvester. Aber es liegt halt einfach am Wetter, was einfach viel zu windig ist. Nur Regen fände ich fast besser!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

AAArrrggggggh

Immer diese Neujahrssportler. Nach 3, 4 Wochen haben sie sich eh wieder verkrochen und man kann endlich in Ruhe trainieren.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

the curie-ous hat geschrieben:AAArrrggggggh

Immer diese Neujahrssportler. Nach 3, 4 Wochen haben sie sich eh wieder verkrochen und man kann endlich in Ruhe trainieren.
Das dacht ich mir Gestern auch. So voll war das Studio schon ewig nimmer.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

the curie-ous hat geschrieben:AAArrrggggggh

Naja, die Muckibuden Besitzer im Januar:

Bild
16PixelPiggy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 16PixelPiggy »

Auch wenns bestimmt bereits geschrieben wrde....Smartphone-Zombies die komplett blind für alles andere um sie herum sind und aufs Display-starrend Ein-und Ausgänge versperren,leute anrempeln oder stumpf im Weg rumstehen ohne drauf zu achten ,was um sie herum passiert.... :evil:
"DODONGO DISLIKES SMOKE"
16PixelPiggy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 16PixelPiggy »

Und gleich noch einen hinterher:
http://www.tvdigital.de/dschungelcamp-2015

Nuff said..... :evil:
"DODONGO DISLIKES SMOKE"
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Kickstarter und Zoll verträgt sich nicht gut.
Da steht auf der Sendung schon der Warenwert (sogar ein höherer Wert als ich eigentlich dafür pledgen musste) und man muss trotzdem lang und breit über die einzelnen Tiers und Pledges diskutieren. Am Ende wurden dann sogar Sachen berechnet, die gar nicht zur Sendung dazugehörten (Steam-Download, srsly?). Aber auf eine weitere halbe Stunde Diskussion für ein paar Euro hatte ich keinen Bock. Dennoch: HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

crimsonidol hat geschrieben:Kickstarter und Zoll verträgt sich nicht gut.
Da steht auf der Sendung schon der Warenwert (sogar ein höherer Wert als ich eigentlich dafür pledgen musste) und man muss trotzdem lang und breit über die einzelnen Tiers und Pledges diskutieren. Am Ende wurden dann sogar Sachen berechnet, die gar nicht zur Sendung dazugehörten (Steam-Download, srsly?). Aber auf eine weitere halbe Stunde Diskussion für ein paar Euro hatte ich keinen Bock. Dennoch: HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Uff. Dann muss ich ja mit meiner Kung Fury Bluray aufpassen ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten