Elite:Dangerous

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Elite:Dangerous

Beitrag von Zero Enna »

jo, kopfgeld jagen ist auf jeden fall lohnenswert. bzw, lohnt es sich noch mining sites anzufliegen und da nach wanted ships ausschau zu halten? damit hab ich in der beta (und gamma? weiß grad garnicht ob ich die gespielt hatte oO) mein geld verdient
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Zero Enna hat geschrieben:jo, kopfgeld jagen ist auf jeden fall lohnenswert. bzw, lohnt es sich noch mining sites anzufliegen und da nach wanted ships ausschau zu halten? damit hab ich in der beta (und gamma? weiß grad garnicht ob ich die gespielt hatte oO) mein geld verdient
Es gibt nachwievor gesuchte Schiffe in diesen Gebieten.
Bild
Heinz-Fiction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Fiction »

Balmung hat geschrieben:
Heinz-Fiction hat geschrieben:Ich verstehe tatsächlich nicht, wie man an ED längerfristig Spaß haben kann. Is vielleicht so eine Art Faszination wie bei anderen Simulationen. Mir ist das auch wurscht. Wenn ich mein Geld zurückbekomme, ist alles gut, wenn nicht, hab ich was draus gelernt.
Warum solltest du dein Geld zurück bekommen? Software war schon immer grundsätzlich vom Umtausch / der Rückgabe ausgeschlossen. Fehlkäufe sind eigenes Pech. Jeder der PreOrdert weiß, dass er das Risiko eingeht ein Spiel zu kaufen, dass ihm am Ende vielleicht doch nicht gefällt.
Weil es im offiziellen Forum und auch an anderer Stelle mehrere Berichte darüber gibt, dass einige eine (zumindest teilweise) Erstattung bekommen haben, daher ist's den Versuch durchaus Wert. Als Grund wird oftmals der fehlende Offlinemodus genannt, der wohl vor Monaten versprochen wurde. Das ist zwar nichts, was mich stört, aber es ist ein Argument, dass ich verwenden kann. Mir ist durchaus klar, dass ich keinen Anspruch habe. Es war ein Fehler meinerseits.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Mach einfach nen chargeback durch Paypal oder die Kreditkartenfirma. FD ist mittlerweile bei allen bekannt als nicht vertrauenswuerdig, daher hast Du gute chancen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Hier noch was lustiges von Ian Bell:

http://through-the-interface.typepad.co ... -bell.html

"With the benefit of 20-20 hindsight, would you have done anything differently? If you had a time machine, what advice would you whisper in the ear of your twenty year-old self?

Don’t trust David to play fair by you."

:lol:
Heinz-Fiction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Fiction »

@Armin: Jo, das Problem ist nur, dass ich weder mit Paypal, noch mit Kreditkarte bezahlt habe, was wiederrum bedeutet, dass ich auf den Support angewiesen bin. Und das der gerne mal einen Monat oder länger zum Antworten braucht, ist bekannt. Ich warte seit mehr als zwei Wochen mittlerweile.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schlicht überlastet.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

@Jazzdude + Sabrehawk: Tut euch doch einfach selbst nen Gefallen und deinstalliert es wenn ihr E: D für so schlecht haltet.
1.0 ist weder eine Beta noch unfertig, sondern genau das: Version 1.0. Abgesehen höchstens von der deutschen Übersetzung, die ist wirklich noch in der Beta. Wenn es euch also bis jetzt keinen Spaß macht wird sich das auch in 1-3 Jahren nicht ändern. Wenn ihr das Gameplay als Grind anseht und eurer Spielziel lediglich ist, das teuerste Schiff zu fliegen dann ist E: D einfach nichts für euch. Das solltet ihr dann auch mal einfach akzeptieren, vor allem wenn man sich vor dem Kauf nicht informiert hat.

Ihr erspart euch mit dem deinstall also weiteren Frust, weil sich von der Grundlage her nichts ändern wird. Mit den kostenlosen Updates kommen höchstens Comfortfunktionen wie die Wing-Features oder Mini-Content wie z.B. Passagiertransport-Missionen, neue Schiffe, neue Stationstypen usw.. Die kostenpflichtigen Expansions bringen z.B. Planetenlandungen. Euren bisherigen Posts nach würdet ihr aber dann nur fragen "Was habe ich davon?" und wenn ihr die Antwort nicht schon in 1.0 gefunden habt werdet ihr sie in E: D nie finden.

Im übrigen kann man E: D schon als MMO bezeichnen. Es sind massig Spieler die alle in einer gemeinsamen persistenten Spielwelt spielen und auch miteinander interagieren können. Wie das im einzelnen abläuft ist für die Bezeichnung MMO nicht relevant.

Und was Armin hier im Thread sucht verstehe ich nicht wirklich. Unter dem Test oder den Newsmeldungen hättest du doch viel mehr Aufmerksamkeit für dein gehate, also warum gerade hier?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Hypn0s hat geschrieben: Und was Armin hier im Thread sucht verstehe ich nicht wirklich. Unter dem Test oder den Newsmeldungen hättest du doch viel mehr Aufmerksamkeit für dein gehate, also warum gerade hier?
So einen Laden muss man ueberall brandmarken.
wildsau666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wildsau666 »

Hallo,

ich habe mich auch getraut, mal ED auszuprobieren. Leider bin ich trotz Absolvierung der "Tutorials" offenbar nicht in der Lage, das Spiel vernünftig zu spielen.

Gibt es irgendwo einen Guide für Anfänger, der einem haarklein erklärt wie man Missionen auswählt, die Ziele dazu auswählt (Navigation) usw usf?

Ich habe früher Elite gespielt, aber ich komme irgendwie gar nicht ins Spiel rein. :oops: :oops: :oops: :oops:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

missionen wählst du an den stationen aus, oben hast du die missionen die du annehmen kannst, unten die, für die dir irgendwas fehlt (frachtraum zu klein, sprungweite zu gering etc). da ich selbst aber nur missionen gemacht habe in denen ich fracht oder daten von A nach B bringen muss, kann ich dir nicht sagen wie du spezifische ziele findest. die stationen zu finden sollte ja nicht das problem sein ^^
Bild

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=64943

Empfehle diese deutschen Videos hier, sind sehr hilfreich für Einsteiger. Auch das deutsche Forum dort (offizielles Forum) ist sehr zu empfehlen oder halt gleich EliteDangerous.de. Mir ist das offizielle aber lieber, ausnahmsweise mal.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

100000 Einheiten release sales ueber die Weihnachtsperiode, ist das schlecht, oder katastrophal fuer den Hype und die hohen Erwartungen?

http://www.iii.co.uk/research/LSE:FDEV/ ... t=LSE:FDEV
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, sind space-games nich son genre dass man entweder liebt oder garnix damit anfangen kann? und ich schätze mal dass die, die es lieben, Elite schon bei KS oder in der alpha/beta/gamma geholt haben
Bild

Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Sieht so aus, das waren laut report 200000.

Laut einem anderen Trading statement wollen sie aber noch 2 bis 30 millionen (!!) Einheiten in den naechsten 2 Jahren verkaufen fuer 10$ pro Lizenz. Wie wollen sie dies Wunder bloss erreichen? Haben nicht AA-Hype Computerspiele den meisten Absatz in den Release Wochen und danach fast nix mehr?
Antworten