Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas

Beitrag von Redshirt »

Je weniger Menschen von diesen Monstrositäten wissen, desto mehr dürfte ihnen das recht sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

schlimm genug, dass ich davon weiß.
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Du kannst auch hier nachschauen http://www.reddit.com/r/speedrun/commen ... read_2015/ Alles schön geordnet und in Reihenfolge.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Das DKC2 Race war wirklich super, bin froh doch wachgeblieben zu sein^^ Auch wenn mir der arme Krauser ja schon ein bisschen leid tut :ugly:
Sehr sehenswert ist übrigens auch der Super Mario 2: The Lost Levels Run von GameJ06, der direkt im Anschluss lief. Der Kerl war wirklich sehr, sehr unterhaltsam und extrem sympathisch. Der Durchlauf dauerte auch nur knapp 30 Minuten, also kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, sich das mal anzuschauen. Auch wenn man sich ansonsten für SM LL nicht interessiert^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

JesusOfCool hat geschrieben:bist du wahnsinnig? weißt du denn nicht was das für verkackte scheiß spiele sind? wer will die denn ernsthaft spielen (außer dem AVGN, der das tatsächlich mal getan hat)?
außerdem ist das komplette ignorieren dieses mülls die einzige möglichkeit diese dinger nicht in den offiziellen kanon aufzunehmen.

Ich dachte die wären schlecht aber so schlecht ? Ich ging davon aus das man mit genug Retroblut im Körper sich den Shit mal geben kann, bischen Zeichentrickstyle, Zelda Musik und dann wird das schon.

Aber das es so mies ist hät ich nun auch nicht erwartet.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay, sehr spannend und armer Krauser....

Mein Lieblingsrun dieses Jahr war aber dieses komische Boshy Game direkt vor dem Zelda2-Gräuel. das kannte ich nicht und der Player war superlustig dabei drauf.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich dachte die wären schlecht aber so schlecht ? Ich ging davon aus das man mit genug Retroblut im Körper sich den Shit mal geben kann, bischen Zeichentrickstyle, Zelda Musik und dann wird das schon.

Youtube ist da dein Freund und kann für Aufklärung sorgen. Man gebe sich einfach mal diese grandios inszenierten und liebevoll gestalteten Cutscenes aus "Wand of Gamelon"... alleine das Ansehen dieser Augenvergewaltigung hat mich wirklich traurig gemacht. Das ist SO scheiße, dass es nichtmal mehr lustig ist, sondern wieder aus dem Bereich der unfreiwilligen Komik herausfällt - und wieder einfach nur scheiße wird... ^^

Und das eigentliche Gameplay ist von noch minderwertigerer Qualität.

https://www.youtube.com/watch?v=CLQ8Mqyf8sw
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:bist du wahnsinnig? weißt du denn nicht was das für verkackte scheiß spiele sind? wer will die denn ernsthaft spielen (außer dem AVGN, der das tatsächlich mal getan hat)?
außerdem ist das komplette ignorieren dieses mülls die einzige möglichkeit diese dinger nicht in den offiziellen kanon aufzunehmen.

Ich dachte die wären schlecht aber so schlecht ? Ich ging davon aus das man mit genug Retroblut im Körper sich den Shit mal geben kann, bischen Zeichentrickstyle, Zelda Musik und dann wird das schon.

schau dir den zweiten und dritten teil des avgn CDi triple features an, dann hast du eine ungefähre vorstellung.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Boah habs jetzt gesehen. Zwar auch nich schlechter wie RTLII Kinderprogramm aber echt derbe. Aber die Oberweltkarte fand ich schön :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich find fusion spielt und steuert sich deutlich besser als super metroid... und jetzt hatet mich
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die steuerung is wirklich bescheiden... so gut wie alles daran is supoptimal gelöst. vielleicht sieht man das anders wenn mans vor 20 jahren gezockt hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

allein schon die missilies schießen... in fusion r gedrückt halten und fertig. in super metroid jedes mal mit select(ne taste die gar nicht da liegt wo man seine hände hat) durch alles durchklicken, furchtbar fummelig.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

is doch ultra beschissen wenn einfach ALLES auf einen knopf is. und zudem noch auf select(ok umlegen könnt ich mal)...
ich will doch im kampf nicht 5 mal select drücken bevor ich das schießen kann was ich brauch.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

welcher bringt mich sofort zum normalen zurück?
Antworten