Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das ist die richtige Einstellung. Nach 1x Treffen "funkt" es nur selten, außerdem sind dabei meist beide Personen zu angespannt und alles geht über den Kopf (man lernt sich nicht kennen, sondern präsentiert sich), anstatt über die Gefühle.
Die Verbindung zu dem anderen Menschen fehlt einfach noch. Einfach am Ball bleiben, zusammen Kino/Fernsehabend + Futtern usw. Irgendwann melden sich die Gefühle und zeigen einem, ob es etwas werden kann. Solange sie noch mit dir Kontakt sucht, ist doch alles in Ordnung. Nicht reinsteigern, sondern ohne Erwartungen "kommen lassen"

Falls sie Alkohol trinkt, richte es doch mal so ein, dass ihr beide beschwipst irgendwo endet und ohne mentale Blockaden frei aus der Seele heraus eine Unterhaltung führen könnt. Vor einem Monat hätte sich Glühwein auf dem Weihnachstmarkt dafür angeboten^^ Oder anstelle von Alkohol, lade sie zu einer sportlichen Aktivität ein, wo ihr beide euch gleichzeitig miteinander richtig auspowern könnt. Das sorgt auch für Lockerheit und "bindet". Tanzen wäre optimal, falls du kannst.

Falls nötig:
Versuch interessant zu sein (besser noch: sei interessant). Langweiler ("Morgens gehe ich zur Arbeit/Schule, dann esse ich zu Mittag und abends glotze ich Fernsehen", das ist so mein Leben) haben von Haus aus schon schlechte Karten, wenn sie nicht aussehen wie Brad Pitt in Fight Club oder sichtbar dicke Kohle am Start haben :Blauesauge:
Etwas Interessantes (Sport, Musik, Theater, Fotografie usw.) neben seinem "normalen" Alltag zu haben, wäre nicht verkehrt.
Das Lied passt eigentlich ganz gut, um den Gedanken zu verdeutlichen: Narben xD

Was auch noch "psychologisch" für die Zukunft helfen könnte, wäre eine aufrechte, starke Haltung (stärke deine ganze Muskulatur), die dem anderen eine gehörige Portion Respekt einflösst. Wirst gleich ganz anders von den Menschen wahrgenommen, als mit schlaffen, nach vorne hängenden Schultern/Armen, 'nem krummen Rücken und einem Blick der meist auf den Boden gerichtet ist - sorgt für Selbstsicherheit und strahlt Stärke aus. Wenn du es Gosling-like drauf hast, kannst du ihr auch charmant und intensiv in die Augen schauen, bis sie leicht verschüchtert wegguckt und dann etwas Schmeichelndes sagen, wie "Tut mir leid, nur deine Augen haben etwas an sich, das mich fasziniert 8) :Häschen:

Ich hab fertig :lol:
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung. Nach 1x Treffen "funkt" es nur selten, außerdem sind dabei meist beide Personen zu angespannt und alles geht über den Kopf (man lernt sich nicht kennen, sondern präsentiert sich), anstatt über die Gefühle.
Das ist der (für mich) wichtigste Teil des Beitrags, den habe ich daher an dieser Stelle wieder zitiert. Ich werde mich jetzt einfach mal überraschen lassen, wie (oder ob) es weiter geht.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich hab fertig :lol:
:danke:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naxlive hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung. Nach 1x Treffen "funkt" es nur selten, außerdem sind dabei meist beide Personen zu angespannt und alles geht über den Kopf (man lernt sich nicht kennen, sondern präsentiert sich), anstatt über die Gefühle.
Das ist der (für mich) wichtigste Teil des Beitrags, den habe ich daher an dieser Stelle wieder zitiert. Ich werde mich jetzt einfach mal überraschen lassen, wie (oder ob) es weiter geht.

jupp. Das erste treffen mit meiner jetzigen Freundin war ein einziges Debakel xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Stand der WiST nicht früher für das Zerstören von Hoffnung? Und jetzt macht ihr mir Hoffnung. Na gut, dass kann auch daran liegen, das an anderen Stellen im Internet sehr viel Unsinn verzapft wird.
Es gibt, wie bei so vielen Dingen, extrem viele Meinungen und Tipps, die sich stellenweise arg widersprechen. An der einen Stelle liest man "sei stark und männlich", an anderer Stelle steht dann, man solle immer ehrlich und auch etwas verletzlich rüberkommen.
Mit Ehrlichkeit gehe ich sogar noch konform. Denn ein Bild von mir aufzubauen, das mir selbst nicht entspricht, nur um besser/interessanter zu wirken, davon halte ich nichts. Vor allem wird das dann auf Dauer anstrengend.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben: Es gibt, wie bei so vielen Dingen, extrem viele Meinungen und Tipps, die sich stellenweise arg widersprechen. An der einen Stelle liest man "sei stark und männlich", an anderer Stelle steht dann, man solle immer ehrlich und auch etwas verletzlich rüberkommen.
Mit Ehrlichkeit gehe ich sogar noch konform. Denn ein Bild von mir aufzubauen, das mir selbst nicht entspricht, nur um besser/interessanter zu wirken, davon halte ich nichts. Vor allem wird das dann auf Dauer anstrengend.
Was am Ende funktioniert, kommt auf den gewünschten Partner an. Die eine mag den ehrlichen, vielleicht auch verletzlichen Typ bei dem sie sich geborgen fühlt und die Andere will das starke Alphatier, das sie durch die Welt führt. Eine ganz Andere steht auf den "Mischtyp" beider Varianten. Und so weiter... :D

Viele "gewitzte" Notgeile erkennen das und gaukeln den Weibchen dann das gewünschte Bild von sich vor, um sie in die Kiste zu bekommen. Ich glaube, es gibt in Amerika sogar Seminare für Manipulation beim weiblichen Geschlecht 8O

Ich bin der Meinung, als ehrlicher "Mischtyp" kommt man als Mann längerfristig am besten klar (nicht nur mit dem weiblichen Geschlecht, sondern auch mit seinem Leben allgemein). Will man nur kurzfristig "Spaß", erzählt man dem Gegenüber, was es hören will und hofft, dass man damit durchkommt.

Das Schöne ist, dass sich das erlernen lässt. Jeder kann sich verändern/verbessern, wenn er es denn möchte. Fühlt man sich "unmännlich", werden ein paar Muskeln aufgebaut, die Haltung nach aufrecht korrigiert und mit der Zeit wirkt sich das auf die Selbstsicherheit aus, welche nie verkehrt ist. Fehlt einem das Einfühlungsvermögen, arbeitet man an seiner emotionalen Intelligenz und meditiert regelmäßig.
Nach einigen Wochen und Monaten nimmt man die Welt mit ganz anderen Augen wahr und wird selbst auch besser wahrgenommen.

Den letzten Absatz empfehle ich allen zu beherzigen, die bei allem mutlos sind und nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Ohne Änderung ändert sich nichts.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

solche seminare gibts auch in europa.
Bild
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Naxlive hat geschrieben:Stand der WiST nicht früher für das Zerstören von Hoffnung? Und jetzt macht ihr mir Hoffnung. Na gut, dass kann auch daran liegen, das an anderen Stellen im Internet sehr viel Unsinn verzapft wird.
Es gibt, wie bei so vielen Dingen, extrem viele Meinungen und Tipps, die sich stellenweise arg widersprechen. An der einen Stelle liest man "sei stark und männlich", an anderer Stelle steht dann, man solle immer ehrlich und auch etwas verletzlich rüberkommen.

Sei einfach du selbst, alles andere ist Murks. Das wichtigste ist dass du dich wohlfühlst, in deiner eigenen Haut. Allzu viele Leute fühlen sich einsam und glauben, eine Beziehung sei das Heilmittel für ihr zerrütteltes Selbstwertgefühl. Und genau solche Leute finden nie eine Freundin. Mit anderen Worten: Niemand will einen Jammerlappen, der sich selbst bemitleidet, als Partner. Soll jetzt selbstverständlich nicht gegen dich gehen, ich meine das allgemein. :wink:

Schau in den Spiegel, was stört dich an dir? Dein Gewicht? Dann mach was dagegen. Krieg den Arsch hoch. Sobald du mit dir selbst zufrieden und glücklich bist, an dem was du tust Spaß hast, wirkt das auch auf andere Menschen und sie finden dich automatisch attraktiver. Dazu braucht man nicht einmal das härteste Sixpack oder die dickste Karre, Selbstbewusstsein ist das A und O wenn du ne Frau von dir überzeugen willst. Nicht umsonst gilt das alte Klischee: Das Arschloch kriegt die Frauen reihenweise und der liebe nette Kerl geht leer aus. Ja, weil das Arschloch sich nicht dafür interessiert, was die Frau von ihm denkt. Er zieht sein Ding durch und zeigt ihr: Eigentlich brauch ich dich nicht. Und genau auf diese Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein stehen Frauen. Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen. :wink:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben: Das Schöne ist, dass sich das erlernen lässt. Jeder kann sich verändern/verbessern, wenn er es denn möchte. Fühlt man sich "unmännlich", werden ein paar Muskeln aufgebaut, die Haltung nach aufrecht korrigiert und mit der Zeit wirkt sich das auf die Selbstsicherheit aus, welche nie verkehrt ist. Fehlt einem das Einfühlungsvermögen, arbeitet man an seiner emotionalen Intelligenz und meditiert regelmäßig.
Nach einigen Wochen und Monaten nimmt man die Welt mit ganz anderen Augen wahr und wird selbst auch besser wahrgenommen.

Den letzten Absatz empfehle ich allen zu beherzigen, die bei allem mutlos sind und nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Ohne Änderung ändert sich nichts.
meh, änderung, da bleib ich lieber ich und single :P
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Zero Enna hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben: Das Schöne ist, dass sich das erlernen lässt. Jeder kann sich verändern/verbessern, wenn er es denn möchte. Fühlt man sich "unmännlich", werden ein paar Muskeln aufgebaut, die Haltung nach aufrecht korrigiert und mit der Zeit wirkt sich das auf die Selbstsicherheit aus, welche nie verkehrt ist. Fehlt einem das Einfühlungsvermögen, arbeitet man an seiner emotionalen Intelligenz und meditiert regelmäßig.

meh, änderung, da bleib ich lieber ich und single :P
und dann trotzdem noch beschweren?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben: meh, änderung, da bleib ich lieber ich und single :P
Dein "Ich" bleibt ja vorhanden, du verbesserst es halt nur soweit bis du dich wohlfühlst :P
Tenguste hat geschrieben: ...
https://www.youtube.com/watch?v=eCugU67KYrs
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Eine Freundin sollte das eigene Leben erweitern/verbessern/komplettieren. Auf Dauer geht es wohl nicht gut, wenn sie den ganzen Lebensinhalt darstellt. Es ist sicher nicht verkehrt, wenn man noch einen eigenen Freundeskreis hat oder noch regelmäßig eine Sportart betreibt.
Aber auch hier muss jeder für sich entscheiden, wie er das halten möchte.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Fehlt einem das Einfühlungsvermögen, arbeitet man an seiner emotionalen Intelligenz und meditiert regelmäßig. Nach einigen Wochen und Monaten nimmt man die Welt mit ganz anderen Augen wahr und wird selbst auch besser wahrgenommen.
Meditieren soll wirklich helfen, das Einfühlungsvermögen zu verbessern? Ich bin da etwas skeptisch.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Der beste Schenkelöffner ist immer noch ein Bild seines gut ausgeleuchteten, halb erigierten Penisses per whatsapp!
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben:Meditieren soll wirklich helfen, das Einfühlungsvermögen zu verbessern? Ich bin da etwas skeptisch.
Mit Meditation wirst du deine eigenen Gefühle besser kennen und mit ihnen umgehen lernen. Du wirst Herr deiner selbst werden, was dir erlaubt, aufmerksamer mit dir selbst und anderen Menschen umzugehen.
Keine störenden Gedanken oder Gefühle mehr (Vorurteile, Ängste usw.), die deine Aufmerksamkeit auf dich selbst lenken.
Ich sag es mal so: Hast du den Kopf frei (kein Streß), kannst du besser wahrnehmen, was um dich herum geschieht und erkennst auch viel besser, wenn jemanden der Schuh drückt. Zur Steigerung des EQ gibt es noch andere Möglichkeiten, aber Meditation ist ein Teil davon.

Ich hab es auch noch nicht so gut drauf, aber wie alles, macht Übung den Meister :)

edit:
Noch ein Beispiel: Fu ist extrem verliebt in Fara. Er spürt ein so kräftiges Gefühl der Liebe, dass er nicht mehr klar denken kann.
Er hängt Fara ständig am Arsch, stalkt ihr von A nach B hinterher. Fara bemerkt das und bekommt Angst. Fara ruft Fu zu, er solle sie in Ruhe lassen.
Fu kann aber nicht, denn er liebt sie so abgöttisch.

Die Geschichte würde jetzt noch ungefähr 900 Seiten gehen und "Shining" alt aussehen lassen, ich spoilere daher das Ende: Fara ruft Fu in einen Hinterhalt und prügelt mit aller Kraft mit ihrem Gummidildo auf Fu ein, bis von ihm nur noch eine breiige Masse übrig bleibt.

Tage später gaben seine Eltern eine Suchanzeige auf, er wurde aber nie gefunden
Spoiler
Show
Bild
Die Lektion der Geschichte: Fu war so mit seinen eigenen Gefühlen beschäftigt, dass er die der Anderen nicht mehr wahrnahm. Hätte er täglich 10-30 Minuten meditiert, hätte er seine Gefühle in den Griff bekommen und gemerkt, dass sie kein Interesse hat und ihn sogar fürchtete.
Tja, dumm gelaufen. Jetzt ist er tot!
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ich hoffe Olaf und Uta kommen auch ohne Fu klar.
:cry:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Die beiden sind auf Seite 672 von Fu zerstückelt worden, als sie versuchten, ihn zu klarem Verstand zu bringen :twisted:
Bild
Antworten