Die Verbindung zu dem anderen Menschen fehlt einfach noch. Einfach am Ball bleiben, zusammen Kino/Fernsehabend + Futtern usw. Irgendwann melden sich die Gefühle und zeigen einem, ob es etwas werden kann. Solange sie noch mit dir Kontakt sucht, ist doch alles in Ordnung. Nicht reinsteigern, sondern ohne Erwartungen "kommen lassen"
Falls sie Alkohol trinkt, richte es doch mal so ein, dass ihr beide beschwipst irgendwo endet und ohne mentale Blockaden frei aus der Seele heraus eine Unterhaltung führen könnt. Vor einem Monat hätte sich Glühwein auf dem Weihnachstmarkt dafür angeboten^^ Oder anstelle von Alkohol, lade sie zu einer sportlichen Aktivität ein, wo ihr beide euch gleichzeitig miteinander richtig auspowern könnt. Das sorgt auch für Lockerheit und "bindet". Tanzen wäre optimal, falls du kannst.
Falls nötig:
Versuch interessant zu sein (besser noch: sei interessant). Langweiler ("Morgens gehe ich zur Arbeit/Schule, dann esse ich zu Mittag und abends glotze ich Fernsehen", das ist so mein Leben) haben von Haus aus schon schlechte Karten, wenn sie nicht aussehen wie Brad Pitt in Fight Club oder sichtbar dicke Kohle am Start haben
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Etwas Interessantes (Sport, Musik, Theater, Fotografie usw.) neben seinem "normalen" Alltag zu haben, wäre nicht verkehrt.
Das Lied passt eigentlich ganz gut, um den Gedanken zu verdeutlichen: Narben xD
Was auch noch "psychologisch" für die Zukunft helfen könnte, wäre eine aufrechte, starke Haltung (stärke deine ganze Muskulatur), die dem anderen eine gehörige Portion Respekt einflösst. Wirst gleich ganz anders von den Menschen wahrgenommen, als mit schlaffen, nach vorne hängenden Schultern/Armen, 'nem krummen Rücken und einem Blick der meist auf den Boden gerichtet ist - sorgt für Selbstsicherheit und strahlt Stärke aus. Wenn du es Gosling-like drauf hast, kannst du ihr auch charmant und intensiv in die Augen schauen, bis sie leicht verschüchtert wegguckt und dann etwas Schmeichelndes sagen, wie "Tut mir leid, nur deine Augen haben etwas an sich, das mich fasziniert
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Ich hab fertig
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)