Metal Gear Solid: Portable Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal Gear Solid: Portable Ops
Oft genug musste sich die PSP mit meist abgespeckten Umsetzungen von PS2-Titeln begnügen. Aber mit Metal Gear Solid: Portable Ops schleicht sich ein exklusives Stealth-Abenteuer auf Sonys Handheld, bei dem selbst Hardcore-Konsoleros und PSP-Hasser neidisch werden können. Was hat Snake für seinen ersten großen Einsatz im Miniformat in petto?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid: Portable Ops
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid: Portable Ops
-
- Persönliche Nachricht:
MGS Protabel Ops
Ich hoffe mal das jenes spiel ein Verkaufserfolg wird, und die Konamie Aktionäre durchsetzten das jenes spiel auch noch für ps2 portiert wird. Ich würde es mir nämlich kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel schon seit etwa einer Woche und bin total zufrieden damit. Wie schon im Test angesprochen - die Kamera ist oft nicht optimal und die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig...
Doch mit den beiden Kritik-Punkten kommt man schnell klar. Und sind diese ersten Hürden erstmal überwunden wird das Spiel immer besser
Ich kann es nur weiterempfelen... Super Spiel
Doch mit den beiden Kritik-Punkten kommt man schnell klar. Und sind diese ersten Hürden erstmal überwunden wird das Spiel immer besser
Ich kann es nur weiterempfelen... Super Spiel
[MGS4; MGS3; MGS2; MGS; MGS:TTS; MGO; MGS:PO; MGS:PO ; MGA; MGA2; MGS:DGN]
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es genauso!
Ich war skeptisch als ich die ersten Bilder sah. Hmmm...ein Metal Gaer auf der PSP, mit guter Story, Steuerung etc? Konnte ich mir nicht vorstellen. Doch nach diesem Test und ein paar Videos und Bildern, brauch ich nurnoch genug Geld und die UMD gleitet in den UMD Schacht meiner PSP und dreht dort bis sie Gar ist.
Vllt sehen wir uns ja mal Online^^
Ich war skeptisch als ich die ersten Bilder sah. Hmmm...ein Metal Gaer auf der PSP, mit guter Story, Steuerung etc? Konnte ich mir nicht vorstellen. Doch nach diesem Test und ein paar Videos und Bildern, brauch ich nurnoch genug Geld und die UMD gleitet in den UMD Schacht meiner PSP und dreht dort bis sie Gar ist.
Vllt sehen wir uns ja mal Online^^
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Oh man selten so ne BS Frage gehört!!!111elfelfelf Wie Solidus schon sagt, die Mechs sind Namensgeber und Hauptbestandteil der Serie...und wegen einem Kampf am Ende behauptest du, die Serie wäre langweilig?Würde weniger Abwechslungen als SC haben?Spinnst du? Vergleich mal Mgs2 mit Mgs Snake Eater.Aus einer Bohrinsel, auf der sich zugegebenermaßen die meisten Plätze gleichen, wird ein Dschungel mit eigener Flora und Fauna.SC zu SC isses doch immer dasselbe, mal davon abgesehen das mein ein oder zwei neue Moves hat, dafür aber die Story scheisse ist...du hast ech keine AhnungStrassid2 hat geschrieben:gibts eigentlich auch ein metal gear spiel ohne einen kampfpanzer/roboter, der mit nuklearwaffen ausgerüstet ist? weil langsam find ichs irgendwie langweilig. die splinter cell spiele schaffens doch auch, da zumindest ein klein wenig abwechslung reinzubringen...
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Kameraeinstellung:
Probiert einfach mal während der Bewegung mit dem Analogpad die Schultertaste L1 zu drücken. Ihr werdet sehen, dass die Kamera konstant in die Blickichtung der Spielfigur schwenkt.
Ohne WAffe in der Hand fällt dies dem Gegner nicht auf und ihr werdet getarnt nicht so schnell entdeckt...
Probiert einfach mal während der Bewegung mit dem Analogpad die Schultertaste L1 zu drücken. Ihr werdet sehen, dass die Kamera konstant in die Blickichtung der Spielfigur schwenkt.
Ohne WAffe in der Hand fällt dies dem Gegner nicht auf und ihr werdet getarnt nicht so schnell entdeckt...
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das spiel schon länger und es war original 2 stunden in meiner psp. Der einstieg ist sowas von zäh das macht mal gar keinen spaß, dazu kommt noch diese umständliche Steuerung.
Ihr mögt sagen sie ist gewöhnungsbedürftig, ich sage eine steuerung die gewöhnungsbedürftig ist, ist keine gute steuerung.
syphoon filter - dark mirror lässt sich so viel besser kontrollieren und wenn man das spiel vor metal gear in der psp hat, dann fragt man sich wie ein ntwickler eine soooo umständliche und unintuitive steuerung in ein spiel integrieren kann.
Zu dem vergleich von metal gear 2 zu metal gear 3.
Woah Bohrinsel und dann Dschungel... na das ist ja echt krasse Abwechslung. Ich hab eigentlich lieber den splinter cell weg, verschiedene szenarien und dann ist dann auch der dschungel drin... bloß das er nicht das ganze spiel ausfüllt.
naja metal gear ist geschmackssache ...
Ihr mögt sagen sie ist gewöhnungsbedürftig, ich sage eine steuerung die gewöhnungsbedürftig ist, ist keine gute steuerung.
syphoon filter - dark mirror lässt sich so viel besser kontrollieren und wenn man das spiel vor metal gear in der psp hat, dann fragt man sich wie ein ntwickler eine soooo umständliche und unintuitive steuerung in ein spiel integrieren kann.
Zu dem vergleich von metal gear 2 zu metal gear 3.
Woah Bohrinsel und dann Dschungel... na das ist ja echt krasse Abwechslung. Ich hab eigentlich lieber den splinter cell weg, verschiedene szenarien und dann ist dann auch der dschungel drin... bloß das er nicht das ganze spiel ausfüllt.
naja metal gear ist geschmackssache ...
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
oHHH Maan.
Also ich BIN um ehrlich zu sein noch sehr skeptisch was das Spiel angeht ...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen sooo vielen Spielen.
Einmal ist da Medal of Honor Heroes 2 Wo mich der erste teil schon voll überzeugt hatte damals.
Dann ist da noch Socom 2 Der erste teil war auch Super.
Und Star Wars Battlefront 2 Was meiner meinung nach ein muss auf der
PS2 ist.
Na ja denke mal da muss mal wieder das Los entscheiden
Trotzdem lustig erzählter test Text !
mfg cL!cH3´
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen sooo vielen Spielen.
Einmal ist da Medal of Honor Heroes 2 Wo mich der erste teil schon voll überzeugt hatte damals.
Dann ist da noch Socom 2 Der erste teil war auch Super.
Und Star Wars Battlefront 2 Was meiner meinung nach ein muss auf der
PS2 ist.
Na ja denke mal da muss mal wieder das Los entscheiden
Trotzdem lustig erzählter test Text !
mfg cL!cH3´
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
metal gear solid portable ops
also ich hab das game und finde es richtig hammer
vorallen die multiplayer funktionen die sidn richtig geil!
für jeden metal gear solid gamer zu empfiehlen.
was findet ihr eigentlich von metal gear acid 2?
vorallen die multiplayer funktionen die sidn richtig geil!
für jeden metal gear solid gamer zu empfiehlen.
was findet ihr eigentlich von metal gear acid 2?