Habe mal das richtige Spiel in den Spoiler gepackt. Damit die wöchentliche Qual ein Ende hat.Levi hat geschrieben:anderer Tipp und feuchter Traum (Im wahrsten Sinne ) für " in eShop after this direct"SpoilerShowMetroid: Zero Mission ...
Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread
Es ist doch eh aufgezeichnet, ich versteh den Sinn nich Directs live gucken zu wollen. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann geh eben nicht auf youtube
einfach bei google nintendo direct und das datum eingeben, dann kommst meist eh gleich auf die nintendo seite (oder du machst n bookmark auf https://www.nintendo.de/Verschiedenes/N ... 98557.html) und schaust es dir von da aus an.
wenn man dazwischen nicht online ist geht das ganz gut.
einfach bei google nintendo direct und das datum eingeben, dann kommst meist eh gleich auf die nintendo seite (oder du machst n bookmark auf https://www.nintendo.de/Verschiedenes/N ... 98557.html) und schaust es dir von da aus an.
wenn man dazwischen nicht online ist geht das ganz gut.
Also ich geh an Direct-Tagen einfach immer abends ins Forum da sagt ihr dann war nix oder nene da gab es nen Trailer für Mario Kart was nächsten Monat eh rauskommt und alle sind zufrieden.kindra_riegel hat geschrieben:ich finds live besser weil man nicht schon vieles weiß bevor es losgeht. es ist doch fast unmöglich, nichts mitzubekommen, wenn man versucht, das Direct nachträglich zu gucken (allein bei YT die Empfehlungen und andere Uploads komplett auszublenden, wo meistens doch schon die Thumbnails reichen ...) Wenn ein neues Metroid angekündigt wird (womit ich in diesem Fall natürlich nicht rechne), dann will ich die Ankündigung miterleben und nicht vorher schon wissen, dass ich gleich auf jeden Fall Metroid bekomme.
Hm, ich glaube an Folgendes:
Zuerst im Global Direct:
- Infos zu Kirby mit Release
- Infos zu Splatoon mit Release
- Infos zu Yoshi
- Infos zu Xenoblade (3DS)
- Infos zu Mario Kart DLC
- Infos zu Project S.T.E.A.M
- N64 VC Release Date für Wii U
- Xenoblade X im jap. Stream
Danach im spezifischen Part für Amerika und Europa:
- Werbetrailer New 3DS mit US/EU Release
- Majoras Mask Release
- Monster Hunter 4 Release
Was ich gerne hätte aber *etwas* unrealistisch ist:
- Ankündigung der Gamecube VC für die U...direkt nach dem Direkt mit Paper Mario, F-Zero GX, Sunshine und Co.
- Voice Chat für Wii U!
- Metroid Prime Ankündigung!
Zuerst im Global Direct:
- Infos zu Kirby mit Release
- Infos zu Splatoon mit Release
- Infos zu Yoshi
- Infos zu Xenoblade (3DS)
- Infos zu Mario Kart DLC
- Infos zu Project S.T.E.A.M
- N64 VC Release Date für Wii U
- Xenoblade X im jap. Stream
Danach im spezifischen Part für Amerika und Europa:
- Werbetrailer New 3DS mit US/EU Release
- Majoras Mask Release
- Monster Hunter 4 Release
Was ich gerne hätte aber *etwas* unrealistisch ist:
- Ankündigung der Gamecube VC für die U...direkt nach dem Direkt mit Paper Mario, F-Zero GX, Sunshine und Co.
- Voice Chat für Wii U!
- Metroid Prime Ankündigung!
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
N64 VC und ein zwei weitere kleinen Releases würden mir dieses Jahr praktisch reichen :/
Frage mich auch warum nicht Dragon Quest 7, Projekt Zero und Yakuza (letzteres Notfalls als Download) von Nintendo in den Westen gebracht wird..eine Lokalisierung dürfte ja nicht sooo teuer (zumindest nicht so teuer wie eine Eigenetwicklung/Auftragsarbeit) werden und man hätte direkt weitere Titel um das Jahr zu füllen...
Dasselbe mit Remaster...bin kein Freund von aber so kann man wenigstens ein wenig was bringen und auch Franchises wie F-Zero und Wave Race vergleichsweise günstig auf die Plattform holen. Und mal ehrlich..eine Baiten Kaitos HD Collection dürfte für den Großteil heutzutage eine neue IP sein^^"
Frage mich auch warum nicht Dragon Quest 7, Projekt Zero und Yakuza (letzteres Notfalls als Download) von Nintendo in den Westen gebracht wird..eine Lokalisierung dürfte ja nicht sooo teuer (zumindest nicht so teuer wie eine Eigenetwicklung/Auftragsarbeit) werden und man hätte direkt weitere Titel um das Jahr zu füllen...
Dasselbe mit Remaster...bin kein Freund von aber so kann man wenigstens ein wenig was bringen und auch Franchises wie F-Zero und Wave Race vergleichsweise günstig auf die Plattform holen. Und mal ehrlich..eine Baiten Kaitos HD Collection dürfte für den Großteil heutzutage eine neue IP sein^^"
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
baten kaitos müsste man aber neu vertonen.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
?JesusOfCool hat geschrieben:baten kaitos müsste man aber neu vertonen.
Ab einen bestimmten Zeitpunkt ist der Gamecube bei mir eingeschlafen.... Baiten Kaitos gehörte zu den Titeln, die ich nicht mehr nachgeholt habe, weshalb ich gerade auf dem Schlauch stehe^^"
Steam: kuttentroll
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die stimmen klingen etwas seltsam und das liegt wohl am studio in dem das aufgenommen wurde.
manche synchronsprecher sind auch eher peinlich, wie der von imperator geldoblame, aber die von den wichtigsten charakteren sind eigentlich recht gut, worum es bei einer neuvertonung auch irgendwie schade wär.
BK in HD wär aber extrem geil. die tricks mit denen die gerabeitet haben lassen es ja unglaublich gut aussehen.
manche synchronsprecher sind auch eher peinlich, wie der von imperator geldoblame, aber die von den wichtigsten charakteren sind eigentlich recht gut, worum es bei einer neuvertonung auch irgendwie schade wär.
BK in HD wär aber extrem geil. die tricks mit denen die gerabeitet haben lassen es ja unglaublich gut aussehen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man um 12:30 Feierabend hat nicht. :wink:kindra_riegel hat geschrieben:15 Uhr is ne doofe Uhrzeit
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Direct-Hype-Gaf is best Gaf:
Spoiler
Show
Gabe Newell just retweeted the Direct Announcement
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und warum braucht man dafür nur einen nunchuck? Der geht doch gar nicht ohne Mote....Levi hat geschrieben:Direct-Hype-Gaf is best Gaf:
SpoilerShowGabe Newell just retweeted the Direct Announcement
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
morgen kündigen die doch bitte an das metroid zero mission in den eshop kommt...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich huldige die einzig wahren metroids, also alle außer 1(ungeremaked)-3
und other m natürlich lol
und other m natürlich lol
Metroid 2 bestes Metroid.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54