Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von ddd1308 »

mr.digge hat geschrieben:Mario Galaxy 2 kann man übrigens jetzt downloaden. Die Leitung glüht. :cheer:

Meine Remote und das Nunchuck werden erst am Freitag geliefert :cry:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wieso hast du nen download code?

und außerdem gabs kein zero mission...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich bekomm nie was, aber mir ist auch ziemlich egal.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

prime trilogy wird man auf keinen fall mitn gamepad spielen können oder? da würde ich es mir auf jeden fall kaufen. so würde es eig relativ wenig bringen...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also der Trailer zu Xenoblade X war doch mal saugeil!!!

Bis jetzt hat man ja fast nur eine Region und die Stadt gesehen. Die anderen Gegenden schauen wieder verdammt cool und organisch aus. Bin gerade so scharf auf das Spiel!

Insgesamt super Direct. Fatal Frame noch und es wäre perfekt gewesen.
Neues Fire Emblem: yes!
Und das mit den Wii Spielen ist auch super. Xenoblade wird sicher irgendwann auch noch veröffentlich, wenn die New 3DS Version keiner mehr kauft.

Wie sieht das aber jetzt aus. Kann ich auch mit dem Gamepad ein paar Spiele spielen, die ich als Disk habe oder gehen diese Verbesserungen nur für die Downloadversionen?
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Das trifft für SMG2 aber nicht zu, stimmts? Das muss mit Wiimote gespielt werden. Wie siehts bei DKC:Returns aus?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ich finde nur das New3ds-Bundle mit MM doof. Ich würde mir ja dazu gerne diesen MM-Style kaufen, aber ich will das nicht vorinstalliert sondern physisch...naja.

@Returns
Eigentlich WiiMote
Aber ich kann mir vorstellen das sie da ein bisschen was gedreht haben, sonst hätten sie die Option ja nicht extra betont.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Horror Kid hat geschrieben:Also der Trailer zu Xenoblade X war doch mal saugeil!!!
Hoffentlich bekommt das auch irgendwann einen Handheld-Port :3

*wegduck*
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

logischweise wird der nachfolger 1DS heißen. :ugly:
Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Ach doof :-(

Dann werde ich mir die Prime Trilogy nicht kaufen..hab die noch ungespielt Orginal zuhause liegen..9.99 Euro sind mir zu teuer wenn der einzige Mehrwert darin liegt das die Spielzeit auch von der U getrakt wird + evtl. Miiverse..^^"

Pandora Tower und Sin und Punishment werden aber gekauft! Immerhin kann ich da den Pro Controller verwenden :-)

Mario Galaxy 2 wohl oder übel auch...habs noch nicht und der Preis ist gut..aber hochskaliert + Gamepad hätte sein müssen :-( Donkey Kong Controller Returns kaufe ich mir z.B. dann wohl lieber für den 3DS...

Ich mag ja eigentlich die Wii Motes..möchte aber inzwischen irgendwie so wenig wie möglich damit Spielen (im Single Player)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wenn es überhaupt einen Negativpunkt an SMG(2) gibt, dann ist das diese aufgezwängte Wiimote-Steuerung. Diese Balance-Level waren absolut furchtbar und das Schütteln für diese Wirbelattacke erst... bah. Fast so schlimm wie bei TP Wii.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Xelyna hat geschrieben:Sag das nicht, die Wiimote Verteidiger werden dich zereisen!"

Es ist doch so viel gemütlicher, und wie maus und tastatur und so, wie kannst du es wagen damit nicht gern zu spielen du, auserdem die musik!

Also was ich so immer von dir lese ist es eher so das wir es hier mit einem akutem Hater zu tun haben als mit irgendwelchen fanatischen Mote-fans. Ich glaube die Mote sieht hier auch die alte Wii-Sekte recht realistisch in dem was sie kann und was sie halt nicht kann und welche Spiele da auch besonders pseudo waren. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Galaxy 2 mit Mote. Hat mich nie gestört, im Gegenteil^^
Hat für mich super funktioniert.

Sin and Punishment 2 geht dann ohne Wiimote??
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Weiß evt. jemand, ob die Wii-Downloadtitel mit den Speicherständen der VWii kompatibel sind? So einen oder zwei "Komfort-10er" für Nintendo springen zu lassen, könnte ich mir gerade ganz gut vorstellen. Aber dafür wieder bei 0 anfangen zu müssen, wäre irgendwie lame.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Xelyna hat geschrieben:
Also was ich so immer von dir lese ist es eher so das wir es hier mit einem akutem Hater zu tun haben als mit irgendwelchen fanatischen Mote-fans. Ich glaube die Mote sieht hier auch die alte Wii-Sekte recht realistisch in dem was sie kann und was sie halt nicht kann und welche Spiele da auch besonders pseudo waren. :wink:
Der moment wenn jemand etwas offensichtlich überspitzes zu ernst nimmt ;)
Ich habe die Ironie schon verstanden, genauso wie du außerhalb jeder Ironie die Mote offensichtlich nicht magst, aber imho auch nicht im geringsten objektiv siehst, sei ehrlich. :wink:
Antworten