Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Wulgaru »

Naja...ist halt die Frage wie sie da noch HD-Makes planen und wie weit sie da auch mit Drittherstellern zusammenarbeiten wollen. Ich hoffe nur das sie auch die kleineren Titel bringen und nicht nur diese Nintendoselecttitel.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

kindra_riegel hat geschrieben:Ja.
Wii-Emulationen und die Virtual Console-Versionen sind unabhängig voneinander. Ich finde aber nicht, dass ich da jetzt als Besitzer der Original-Titel irgendwie benachteiligt werde.
Finde es ja auch ok, aber ich hätte für den Wii Modus einfach gerne eine voreingestellte Schnellstartfunktion. Ein Klick und er geht automatisch in den Wii Modus und startet dann direkt das Spiel - oder so ähnlich.

^^Pandora's Tower und Sin and Punishment sind auch ein schöner Anfang - aber sowas wie A Boy and his Blob wäre natürlich überhaupt super. Ist ja auch teuer geworden.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Horror Kid hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Ja.
Wii-Emulationen und die Virtual Console-Versionen sind unabhängig voneinander. Ich finde aber nicht, dass ich da jetzt als Besitzer der Original-Titel irgendwie benachteiligt werde.
Finde es ja auch ok, aber ich hätte für den Wii Modus einfach gerne eine voreingestellte Schnellstartfunktion. Ein Klick und er geht automatisch in den Wii Modus und startet dann direkt das Spiel - oder so ähnlich.

^^Pandora's Tower und Sin and Punishment sind auch ein schöner Anfang - aber sowas wie A Boy and his Blob wäre natürlich überhaupt super. Ist ja auch teuer geworden.
Öh wenn ich nicht ganz falsch lieg musst du dafür nur A(oder B) beim Konsolenstart gedrückt halten. Habs selbst noch nicht gestestet.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Dann geht er glaube ich nur direkt ins Wii Menü am Gamepad - und man braucht den Fernseher nicht um die Ansicht umzustellen. Oder irre ich mich da?

Außerdem braucht man da Timing und es geht nur beim ersten Starten...irgendwie will ich das anders gelöst haben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Horror Kid hat geschrieben:

Sind die ersteren beiden denn bereits angekündigt? Das war aber nicht im Direct oder? A Boy and his Blob kann man absolut vergessen, hatte ja nicht mal ein Germany-Release. Kommt aber bei sowas eh drauf an wie Nintendo da Spiele anderer Hersteller zulässt. Ich habe den Eindruck das man die U da sehr viel geschlossener hält, auf der Wii gab es ja noch die ganzen Sega und Turbografix-Sachen
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, da wurden Bilder gezeigt im Direct^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Oh...dann sollte ich bezüglich Last Story eventuell wirklich hoffen....mal gucken. Blobjunge trotzdem: never ever.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, hast eh recht leider
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Irgendwie habe ich Lust meine Hoffnung auf Fatal Frame IV als buggefixten eShop Westrelease aufleben zu lassen...aber ich trau mich nicht. :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Horror Kid hat geschrieben:Irgendwie habe ich Lust meine Hoffnung auf Fatal Frame IV als buggefixten eShop Westrelease aufleben zu lassen...aber ich trau mich nicht. :(
Das halte ich für absolut realistisch, das machen sie nebenbei, während sie gerade Earthbound 3, Fatal Frame 5 und Baten Kaitos 2 für den Westrelease vorbereiten.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja so ungefähr dachte ich mir das auch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Niemand sagt mehr etwas zu f-zero?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach kommt Leute das war ein 3ds-Direct....die richtig geilen Enthüllungen gibt es nächstes mal..... :Blauesauge:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:Ach kommt Leute das war ein 3ds-Direct....die richtig geilen Enthüllungen gibt es nächstes mal..... :Blauesauge:
:lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Das Highlight der E3^^
180p Trailer zu Zero Mission.
Antworten