Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Beam02 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Niemand sagt mehr etwas zu f-zero?
Ich darf ja nicht mehr^^
Xelyna hat geschrieben:Ich hoffe das irgendwann fragile dreams veröffentlicht wird =)
Das gibts doch neu und OVP für 29,99€ als Disc.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Xelyna hat geschrieben:yeah, the Hype is Real! :ugly:

Hmm, irgendwie fehlen mir jetzt noch GC spiele für die VC..ich mein dann gebe es ja schon eine Chance auf Fzero.... ^^
Ein Grund warum Super Mario Sunshine es wohl nie zu nem Remake oder auf VC schaffen wird ist evtl. das sämtliche Controller der WiiU auf Analoge Trigger verzichtet haben und die waren im Fall von Sunshine durchaus wichtiger Bestandteil der Steuerung. Und das trifft bestimmt auch noch auf einige andere GC Titel zu (F Zero GX beispielweise auch). Ich würde nicht allzu sehr hoffen, und schon gar nicht auf F Zero (so schmerzlich es auch ist).

Zur Direct: Wo zum Henker waren Yoshis Wooly World und Mario Maker????? Sollten die nicht auch im Frühjahr erscheinen? :cry:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:Man könnte der VC-Version ja sagen, dass sie den GC-Controller via GC-Adapter verwenden soll. Sollte jetzt keine große Kunst sein, das zu implementieren^^
da sie die Wii-Games scheinbar im U-Betrieb zum Laufen gebracht haben ... jap. Das halte ich für machbar :D

(und ich hätte schwören können, dass nach dem Cube-Controller-Support zuerst GC-Titel erscheinen werden XD) ....

PS: aus protest habe ich jetzt Galaxy 2 gekauft, um allen zu beweisen, wie recht ich habe, wenn ich sage: Galaxy 2 ist im Vergleich zu 3D-Wörld langweilig :twisted:

(PS: die Trilogie wird für nen Zehner definitiv auch nochmal geholt :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Xelyna hat geschrieben:Bevor man was mit dem Gamecube Adapter macht sollte man dafür sorgen das die auch Regulär zu kaufen sind :ugly:
Sind sie doch.
http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_ss_i_1 ... Caps%2C159
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:

PS: aus protest habe ich jetzt Galaxy 2 gekauft, um allen zu beweisen, wie recht ich habe, wenn ich sage: Galaxy 2 ist im Vergleich zu 3D-Wörld langweilig :twisted:
Ich spiels gerade is voll lame, is so sachste dann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

genau das ist mein Plan :evil:

....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Xelyna hat geschrieben:WAAAAAAAAAT? Das ding gibts wieder für einen Humanen Preis?

Gleich morgen in die Stadt und mal eins kaufen mit nem Cube Controller, ich spüre wie mein Pro Controller zu sehr durch Smash in mitleidenschaft gezogen wird und wenn es so weiter geht garantiert den geist aufgibt =D
Also momentan gibts das meines Wissens nach nur bei Amazon FR für einen normalen Preis. Sieht in Deutschland und UK leider nicht so gut aus. Deswegen gehen die aktuell bei eBay auch für 70€ und mehr weg.

Edit: Too late^^'
Everything is in order.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

Ich spiels gerade is voll lame, is so sachste dann.
lol. Wulgaru du hast gerade einen guten Tag.

Aber mir fällt auf Levi hält noch an splatoon Werbebannern fest, nicht so wie einige andere hier ....ganz unauffällig ausgetauscht. Z.b. für Majoras Mask. Ich muss sagen das mir diese einheitliche Unterstützung gefallen hat. Splatoon wußte auf jedenfall Zu begeistern heute.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Wenn MM3D raus kommt, dann wechsle ich wahrscheinlich auch wieder, weil ich mich da eh drauf freu wie nen schnitzel^^
Du bist so triebgesteuert, tzeh. Ne, im ernst, ich hoffe auf einen irsinnigen Erfolg und einer großen Wettkampfcommunity - ja manche von uns lieben shooter, können aber nichts mit counter strike und call of duty anfangen.

Ich verspüre auch so ein verlangen ins inc center zu rennen und mich in wilder shopping manier auszurüßten und loszuballern, obwohln ich splatoon anfangs wirklich nicht spielen wollte.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Zum Adapter:
Es gibt jetzt auch wohl einige Nachbauten. Play Asia haben selbst auch so einen Adapter rausgebracht, bei dem sie beispielsweise auch angeben, dass dieser auf jeden Fall am PC funktioniert und dann auch Rumble bietet:
http://www.play-asia.com/gamecube-contr ... -8h2n.html
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Mein letzter Shooter war CS 1.6 als es noch in der Beta war. Hatte damals zwar Spaß, aber mittlerweile ist das einfach nicht mehr mein Genre. Overwatch von Blizzard oder Splatoon von Nintendo können mich da leider auch nicht zu bringen, obwohl ich von beiden Firmen Fanboy bin...
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Zu den Wii-Spielen:
Wurde da nicht nur gesagt, dass die "diese Titel" (u.a. eben Punch Out und Pandora) gerne bringen möchten. Impliziert das nicht irgendwo, dass sonst nix mehr kommt?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

https://www.youtube.com/watch?v=t6zgkp1YBRw#t=514
(Video der US Direct)

Punch Out wird verfügbar sein, zumindest erscheint es nächste Woche in den USA. Da wird auch noch mal explizit erwähnt, dass die Wii-Spiele im vWii-Mode gebootet werden. Ein Spiel werden sie dann auf jeden Fall nicht rausbringen: Super Smash Bros. Brawl. :ugly:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Braucht man auch gar net, dank der U Pendants.

Heute war ich mal wieder shoppen und hab mir einen Pro Controller geholt. Meine Güte was ein gutes Gefühl mal wieder son Pad in der Hand zu halten. Da fährt es sich in Mario Kart ganz anders als mit Wii Mote und Nunchuk. In Smash dürfte der Effekt ebenfalls spürbar sein, wenn man mit dem Ding spielt, als mit nem Heft in der Hand^^. Zukünftige Spiele wie Wind Waker HD, Zelda U und Bayo werd ich aber trotzdem erstmal mit Pad spielen zwecks 2. Screen Funktion :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich hab mich schon ultra an das pad gewöhnt. kam heute mit dem 3ds nicht klar in der bahn, weil alles so eng beinander. xD

hab eig echt fast keine probleme mit dem pad... aktuell hab ich nicht vor mir nen pro controller zu holen.
Antworten