Ich darf ja nicht mehr^^)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Niemand sagt mehr etwas zu f-zero?
Das gibts doch neu und OVP für 29,99€ als Disc.Xelyna hat geschrieben:Ich hoffe das irgendwann fragile dreams veröffentlicht wird =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich darf ja nicht mehr^^)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Niemand sagt mehr etwas zu f-zero?
Das gibts doch neu und OVP für 29,99€ als Disc.Xelyna hat geschrieben:Ich hoffe das irgendwann fragile dreams veröffentlicht wird =)
Ein Grund warum Super Mario Sunshine es wohl nie zu nem Remake oder auf VC schaffen wird ist evtl. das sämtliche Controller der WiiU auf Analoge Trigger verzichtet haben und die waren im Fall von Sunshine durchaus wichtiger Bestandteil der Steuerung. Und das trifft bestimmt auch noch auf einige andere GC Titel zu (F Zero GX beispielweise auch). Ich würde nicht allzu sehr hoffen, und schon gar nicht auf F Zero (so schmerzlich es auch ist).Xelyna hat geschrieben:yeah, the Hype is Real!
Hmm, irgendwie fehlen mir jetzt noch GC spiele für die VC..ich mein dann gebe es ja schon eine Chance auf Fzero.... ^^
da sie die Wii-Games scheinbar im U-Betrieb zum Laufen gebracht haben ... jap. Das halte ich für machbarkindra_riegel hat geschrieben:Man könnte der VC-Version ja sagen, dass sie den GC-Controller via GC-Adapter verwenden soll. Sollte jetzt keine große Kunst sein, das zu implementieren^^
Sind sie doch.Xelyna hat geschrieben:Bevor man was mit dem Gamecube Adapter macht sollte man dafür sorgen das die auch Regulär zu kaufen sind
Ich spiels gerade is voll lame, is so sachste dann.Levi hat geschrieben:
PS: aus protest habe ich jetzt Galaxy 2 gekauft, um allen zu beweisen, wie recht ich habe, wenn ich sage: Galaxy 2 ist im Vergleich zu 3D-Wörld langweilig![]()
Also momentan gibts das meines Wissens nach nur bei Amazon FR für einen normalen Preis. Sieht in Deutschland und UK leider nicht so gut aus. Deswegen gehen die aktuell bei eBay auch für 70€ und mehr weg.Xelyna hat geschrieben:WAAAAAAAAAT? Das ding gibts wieder für einen Humanen Preis?
Gleich morgen in die Stadt und mal eins kaufen mit nem Cube Controller, ich spüre wie mein Pro Controller zu sehr durch Smash in mitleidenschaft gezogen wird und wenn es so weiter geht garantiert den geist aufgibt =D
lol. Wulgaru du hast gerade einen guten Tag.Wulgaru hat geschrieben:Ich spiels gerade is voll lame, is so sachste dann.Levi hat geschrieben:
PS: aus protest habe ich jetzt Galaxy 2 gekauft, um allen zu beweisen, wie recht ich habe, wenn ich sage: Galaxy 2 ist im Vergleich zu 3D-Wörld langweilig![]()
Du bist so triebgesteuert, tzeh. Ne, im ernst, ich hoffe auf einen irsinnigen Erfolg und einer großen Wettkampfcommunity - ja manche von uns lieben shooter, können aber nichts mit counter strike und call of duty anfangen.kindra_riegel hat geschrieben:Wenn MM3D raus kommt, dann wechsle ich wahrscheinlich auch wieder, weil ich mich da eh drauf freu wie nen schnitzel^^