Tja und andere spielen es weit über 100 Stunden hinaus. Und ich würde mich als "Vielspieler" wenn ich nur die Wahl zwischen den drei Konsolen hätte am ehesten für die Wii U entscheiden. Mir wird bei den meisten AAA Multiplatts nämlich schon beim zusehen langweilig und die wenigen Exclusives sind in 9 von 10 Fällen auch nur Abziehbildchen eben dieser AAA Multiplatts. Aber schon recht. Im Endeffkt würde auch die Wii U nicht ausreichen für jemanden der täglich spielt.Steppenwälder hat geschrieben:hyrule warriors kann man lange spielen? hab nur ein video gesehen, aber bei den 3 verschiedenen angriffen die es da gibt würde ich mich nach 10h denk ich schon langweilen
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
da ich pc spieler bin seh ich 0 sinn in den anderen konsolen... alle vorteile die die dinger früher hatten sind weg und ansonsten sinds die gleichen spiele. wenn ich keinen pc hätte, würde ich mich glaube ich immer noch für die wiiu entscheiden und dann einfach weniger spielen zur not^^
aber mehr spiele könntens halt für die wii u definitv sein.
aber mehr spiele könntens halt für die wii u definitv sein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
du hast doch nicht mal mario kart... tss
Es gibt keine "Rare"-Spiele mehr. Es gibt nur noch Spiele eines Entwicklerstudios, das außer dem Namen nichts mehr mit dem alten Rare gemeinsam hat. Selbst das Logo haben sie ja geändert. ^^kindra_riegel hat geschrieben:Respekt so viel zu kaufen und dann auch noch alles zu spielen; konsequent xD
Aber ich hab da auch nen gewissen Tick. Wenn es 1 Trigger-Titel gibt, dann laufe ich Gefahr, mir so'nen teures Teil auch zu holen ... und genau deswegen wird Rare auch nen geiles Spiel machen und ich werd mir neben der PS4 (bloodborne) auch noch ne kack Xbox One holen müssen - isso!
Mein PC gehört aber eigtl auch mal so langsam wieder aufgepimpt^^
Also löse dich von dieser faschen Sehnsucht! Das ist genau so ein Irrweg, wie zu glauben, dass man irgendwann die "perfekte" Frau für sich findet.

Ich mein, selbst die letzten Banjo-Spiele waren nix mehr und Conker wurde auch zum Gaststar in Project Spark degradiert... schließ endlich deinen Frieden damit! ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab ihn schon 100 mal gesagt dass rare nicht mehr existiert, aber er hört nicht auf mich 
genauso gut kann man hoffen dass john lennon wieder von den toden aufersteht.

genauso gut kann man hoffen dass john lennon wieder von den toden aufersteht.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 15.01.2015 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bestimmt feuert kindra auch jedes asiatische Elvis-Imitat an, als wäre es das Original. Solange die Maskerade stimmt, scheint die Illusion bereits genug für ihn zu sein. Bewusster Wille zur Selbsttäuschung nennt sich das 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ms macht doch selber so gut wie rein gar nix... n paar exklusive auftragsarbeiten zu 99% rennspiele oder shooter. ansonsten halo und das wars.Xelyna hat geschrieben:Ja aber was ist wenn die trotzdem irgendwie ein ganz nettes Banjo mit toller Musik und Lustigen Dialogen hinkriegen? Dafür brauch es ja nicht zwangsläufig ein Rare, ich trau auch anderen Entwicklern so etwas zu, MS muss sie nur lassen ^^
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Toll... dann kommen ein paar wenige Perlen...Microsoft erholt sich und...siehe Steppenwälder.. Ne danke! Bin/war mit der 360 doch zufrieden, wäre aber im Rückblick mit der PS3 glücklicher gewesen ^^"
Aber haut mir ab mit Rare! Ich habe mir tatsächlich damals eine XBox als 2. Konsole nach dem Verkauf zugelegt/zu Weihnachten gewünscht
EDIT: Die alte Box hatte es gerade noch mit guten PC portierungen (u.a. Bioware) sowie tollen Sega Spielen (die erste Generation als Third Party habens sie es noch hingekriegt) geschafft bei mir nicht durchzufallen^^"
Aber haut mir ab mit Rare! Ich habe mir tatsächlich damals eine XBox als 2. Konsole nach dem Verkauf zugelegt/zu Weihnachten gewünscht

EDIT: Die alte Box hatte es gerade noch mit guten PC portierungen (u.a. Bioware) sowie tollen Sega Spielen (die erste Generation als Third Party habens sie es noch hingekriegt) geschafft bei mir nicht durchzufallen^^"
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Sieht bei mir genauso aus
PC Spiele sind inzwischen sehr viel Komfortabler geworden...zudem erscheint gefühlt jedes Spiel notfalls mit Verspätung auf Steam.
Die Kombi aus PC, 3DS und Wii U ist eigentlich vollkommen ausreichend...
...
...
höchstens noch nen Vita TV xD

PC Spiele sind inzwischen sehr viel Komfortabler geworden...zudem erscheint gefühlt jedes Spiel notfalls mit Verspätung auf Steam.
Die Kombi aus PC, 3DS und Wii U ist eigentlich vollkommen ausreichend...
...
...
höchstens noch nen Vita TV xD
Steam: kuttentroll
Dann hol dir lieber eine echte Vita. Auf diesem TV Dingens funktioniert doch ein gutes Drittel der Spiele nichtKuttentroll hat geschrieben: höchstens noch nen Vita TV xD

Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Vielleicht mag er genau diese zwei Drittel, die funktionieren.Beam02 hat geschrieben:Dann hol dir lieber eine echte Vita. Auf diesem TV Dingens funktioniert doch ein gutes Drittel der Spiele nichtKuttentroll hat geschrieben: höchstens noch nen Vita TV xD

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
So ihr Nintendo Mädels, heut werden erstmal die Rocketbeans supported..der Live Kanal startet heute um 19.00!
http://www.twitch.tv/rocketbeanstv
http://www.twitch.tv/rocketbeanstv
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Wenn das mal klappt, ich check noch nicht so ganz wie der Kanal aussehen soll, aber ich denke für heute haben sie erstmal Nerddeutschland vorm Bildschirm versammelt. 

bei mir isn preshowscreen und das warsLevi hat geschrieben:Preshow geht schon los!