Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von greenelve »

Wie der abgegriffene Monitor flimmert....zumindest sieht es so bei mir aus. Text lesen mit ständigen flimmern... >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, so sieht das halt aus der aktualisiert sich was man bei sowas dann immer sieht, macht jeder Rechner. Das soll aber wohl nicht so, da funktioniert was nicht.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich hab's zwei mal à fünf Minuten ausgehalten - mehr als ich vorher erwartet habe. Bye bye, Rocketbeans, ihr seid nix für mich. Nicht, dass es mir was ausmacht ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Also das Textadventure war ganz unterhaltsam...irgendwie...das Ende von Budi... ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ein gewisser Viva2-Charme ist nicht abzustreiten ... ich finds gut. :D ...

aber ... was habt ihr erwartet? ... eigentlich war es doch klar, dass es Rocketbeans + Reste + Live-Blödelei geben wird. ... für was anderes ist doch auch vorne und hinten das Budget nicht da ...

(Womit ich aber auch nen gewisses Problem habe, ist die Größe der Crew ...
Zuletzt geändert von Levi  am 15.01.2015 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist sympathisch, das hat was von Giga Games, aber das funktioniert so glaube ich nicht, denn erstens machen die das nicht 24/7, die Quote wird auch nur heute so hoch sein und das ganze soll halt über 10 Leute durchfüttern. Nun ja.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es fehlt eindeutig der rote Faden, der sonst immer durch das jeweilige Thema gegeben war. Laut den Ankündigungen werden auch nur 5-6 Stunden live sein. Abends bis Mitternachts. Mal schauen wie es wird. Pen and Paper find ich richtig gut, einige andere Sachen sind auch ganz nett. Mal schauen.

Wird aber schwer das Team am wirtschaftlichen Leben zu halten. Da stimm ich zu.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die wussten ja selbst nicht, wann sie dran sind, so gelangweilt haben sie sich zwischendurch. Da fehlt einfach die Struktur.... aber jetzt geben die erstmal dreiviertelstunde Konzert, bis das nächste los geht...weil 24/7 und so. >.>

Fand es ingesamt gut und unterhaltsam...aber irgendwie fehlt da auf Dauer einfach der rote Faden.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es auch ein wenig unprofessionell. Natürlich hat das auch alles seinen Charm aber es gibt auch ne Grenze, die machen das nicht erst seit gestern. Aber wie gesagt...sagen wir mal das die sich so auf 25.000 einpendeln nach heute...das klappt nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Es auch ein wenig unprofessionell. Natürlich hat das auch alles seinen Charm aber es gibt auch ne Grenze, die machen das nicht erst seit gestern. Aber wie gesagt...sagen wir mal das die sich so auf 25.000 einpendeln nach heute...das klappt nicht.
Also für twitch Verhältnisse wären 25000 dauerhaft gigantisch.
Aber das ist schon zu hoch gegriffen. Wenns dauerhaft bei 10000 zu den live events wird, wäre das schon ne Leistung. Das interessante: anders als im TV verdienen sie ja nicht nur durch Werbung, sondern auch durch subscriptions und anderen Einnahmen... Nur wird auch das nicht für so ein großes Team reichen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

verbugter dreck :ugly:

(Aber wenns gut läuft, wäres nen geiles LAN-Spiel, was an die guten alten AVP-Zeiten erinnert :D)
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich weis nicht, ein anderes Spiel wäre vielleicht besser. Beste Stelle, die Kamera geht auf die Sicht von Etienne, der nur hinterherläuft und nichts von der Action sieht. :ugly.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Es auch ein wenig unprofessionell. Natürlich hat das auch alles seinen Charm aber es gibt auch ne Grenze, die machen das nicht erst seit gestern. Aber wie gesagt...sagen wir mal das die sich so auf 25.000 einpendeln nach heute...das klappt nicht.
Also für twitch Verhältnisse wären 25000 dauerhaft gigantisch.
Aber das ist schon zu hoch gegriffen. Wenns dauerhaft bei 10000 zu den live events wird, wäre das schon ne Leistung. Das interessante: anders als im TV verdienen sie ja nicht nur durch Werbung, sondern auch durch subscriptions und anderen Einnahmen... Nur wird auch das nicht für so ein großes Team reichen.
Eben. Ist ja egal ob du für Twitchverhältnisse ein King Kong bist. Es kommt darauf an eine Redaktion zu bezahlen. Normale "Twitcher (?)" operieren als Lets Player, also als Einmanntruppen. Ich weiß das man auf Youtube ab 100.000 Abos (oder auch um einiges darunter, es bleibt sich im Grunde gleich) wohl sagen kann das man seinen Lebensunterhalt verdient und je höher darüber seinen sehr guten Lebensunterhalt. Ich kenne nicht die Grenze bei Twitch, aber wir reden hier wie gesagt eben immer noch von einer Person im Vergleich zu ner Redaktion.

Ist aber auch ganz logisch eigentlich, bei einer Zahl von 40.000, 30.000, 20.000...wo soll da das Geld auch herkommen? Das rechnet sich auch in keinem anderem Kontext für mehr als eine Person oder einige wenige Personen.

Die Jungs und Mädels haben das Problem das sie zwischen den Türen stehen. Das junge Publikum was wirklich Youtube Twitch als Ersatztv nutzt, erreichen sie nicht so wie die wirklich großen Tiere dort und wir die wir mit Giga aufgewachsen sind oder ein bisschen jünger mit Game One nutzen Twitch nicht im gleichem Maße....ist so meine laienhafte Zielgruppenanalyse. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

bei 100.000 abos muss man dann aber wirklich täglich videos bringen um davon leben zu können... kann mir kaum vorstellen dass die über twitch so viele leute finanzieren können... kriegt man da eigentlich so ungefähr das gleiche wie bei youtube?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

In Wahrheit: Nein.
Google hat da einen Algorithmus, mit dem deine "Meine Abo" Liste gefüllt wird. YouTube blendet teilweise Kanäle aus, von denen du länger keine Videos mehr geguckt hast. Du musst auch bedenken, das die Leute tägliche Videos irgendwann leid sind, oder nur an ganz bestimmten Videos interessiert sich. Dem YouTuber geht es also um eine bestimmte Frequenz in der die Videos veröffenticht werden.

Das gilt auch für die Länge eines Videos. Deswegen schneiden die ganzen Let's Player ihre Videos auch in durchschnittlich 15 Minuten lange Folgen. Das ist die Zeit, in der sich möglichst viele Zuschauer auch alle Werbespots anklicken (außer Ad-Block).

Viele YouTuber, die nicht in das Format passen, setzen deswegen auf Patreon oder Tipjar.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten