Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Nun, du erklärst jetzt Youtube, steppenwälder fragte nach Twitch.
Denn seien wir ehrlich, wenn du täglich Content raushaust auf Youtube und ne sechstellige Abo-Zahl hast also garantierte fünfstellige oder sechsstellige Klickzahlen kriegst du auch was raus. Was du meinst sind Youtuber die vielleicht hohe Abozahlen haben, aber eben nicht täglich sondern eventuell sogar nur wöchentlich liefern können. Dann verdienst du natürlich auch weniger, da Werbung im Internet nur über Masse geht. Ich glaube auch nicht das irgendeine Fanbase wirklich weniger Content haben will, das ist wenn die Views sinken eher die Bringschuld des Youtubers der einfach uninteressanter geworden ist. Und seien wir nochmal ehrlich...wir reden ab ner sechsstelligen Größe nicht mehr von einer Community mit der der Youtuber wirklich in der Form kommuniziert wie mit einer kleinen. Da äußert sich das nur noch in gefällt uns oder eben nicht. Da kommt es eben darauf an wie beruflich man das ganze sehen will, was im übrigen auch nichts damit zu tun hat irgendwelchen Idealen treu zu bleiben, eher im Gegenteil würde ich sagen.
Das ist im übrigen etwas was ich ganz klar an Rocketbeans kritisiere, vor allem wenn sie jetzt so weitermachen das sie nur noch Talkshowformate haben und nicht mehr aufwendige Drehs haben: Ihr habt 10 Leute, lasst mindestens drei davon Letsplay produzieren, zum Beispiel Gregor RPGs...die Manpower muss doch auch effektiv genutzt werden. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das das was wir heute gesehen haben nicht auch mit erheblich weniger Mitarbeitern anzustellen ist. Vielleicht denken sie in dieser Hinsicht auch noch immer zu sehr in der Game One Schiene das sie eben als Team an genau einer Sendung arbeiten und nicht nen Sender schmeißen wollen.
Denn seien wir ehrlich, wenn du täglich Content raushaust auf Youtube und ne sechstellige Abo-Zahl hast also garantierte fünfstellige oder sechsstellige Klickzahlen kriegst du auch was raus. Was du meinst sind Youtuber die vielleicht hohe Abozahlen haben, aber eben nicht täglich sondern eventuell sogar nur wöchentlich liefern können. Dann verdienst du natürlich auch weniger, da Werbung im Internet nur über Masse geht. Ich glaube auch nicht das irgendeine Fanbase wirklich weniger Content haben will, das ist wenn die Views sinken eher die Bringschuld des Youtubers der einfach uninteressanter geworden ist. Und seien wir nochmal ehrlich...wir reden ab ner sechsstelligen Größe nicht mehr von einer Community mit der der Youtuber wirklich in der Form kommuniziert wie mit einer kleinen. Da äußert sich das nur noch in gefällt uns oder eben nicht. Da kommt es eben darauf an wie beruflich man das ganze sehen will, was im übrigen auch nichts damit zu tun hat irgendwelchen Idealen treu zu bleiben, eher im Gegenteil würde ich sagen.
Das ist im übrigen etwas was ich ganz klar an Rocketbeans kritisiere, vor allem wenn sie jetzt so weitermachen das sie nur noch Talkshowformate haben und nicht mehr aufwendige Drehs haben: Ihr habt 10 Leute, lasst mindestens drei davon Letsplay produzieren, zum Beispiel Gregor RPGs...die Manpower muss doch auch effektiv genutzt werden. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das das was wir heute gesehen haben nicht auch mit erheblich weniger Mitarbeitern anzustellen ist. Vielleicht denken sie in dieser Hinsicht auch noch immer zu sehr in der Game One Schiene das sie eben als Team an genau einer Sendung arbeiten und nicht nen Sender schmeißen wollen.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 16.01.2015 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Und in der Medienwelt wurde verkündet, sie revolutionieren das TV...oder whatever... >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern abend mal kurz reingeschaut...hab wahrscheinlich ihre Eröffnungsfeier mitbekommen aber das hat mich schon sehr schwer abgeturnt 
Ein paar Jungs stehen da von Computer und Mikrofon und lassen irgendeinen Techno/Elektro Shit laufen (Bitte verzeiht meine Ignoranz diesbezüglich ;-D) und der rest läuft ziellos mit ner Pulle Bier zufällig für eine Sekunde vor die Kamera^^" Sorry, anstatt mir das anzusehen mach ich lieber ne Party bei mir zu hause..die wird definitiv cooler ;-D
Muss aber auch sagen das ich Rocketbeans nicht so viel verfolgte...beim ersten und letzten Almost Daily, dass ich sah, hat sich Eddie mit irgendeinen Rappen über seine Musik unterhalten und dieses gehypte Pen and Paper "lets play" reizt mich als "Veteran", der 10 Jahre aktiv gespielt hat, überhaupt nicht. Glaube eher das mit das aufregen würde
Das einzige was für mich seit jeher interessant war, war der Plauschangriff (das sogar mehr als mache Gameone Episode) und Gregs RPG Heaven...

Ein paar Jungs stehen da von Computer und Mikrofon und lassen irgendeinen Techno/Elektro Shit laufen (Bitte verzeiht meine Ignoranz diesbezüglich ;-D) und der rest läuft ziellos mit ner Pulle Bier zufällig für eine Sekunde vor die Kamera^^" Sorry, anstatt mir das anzusehen mach ich lieber ne Party bei mir zu hause..die wird definitiv cooler ;-D
Muss aber auch sagen das ich Rocketbeans nicht so viel verfolgte...beim ersten und letzten Almost Daily, dass ich sah, hat sich Eddie mit irgendeinen Rappen über seine Musik unterhalten und dieses gehypte Pen and Paper "lets play" reizt mich als "Veteran", der 10 Jahre aktiv gespielt hat, überhaupt nicht. Glaube eher das mit das aufregen würde

Das einzige was für mich seit jeher interessant war, war der Plauschangriff (das sogar mehr als mache Gameone Episode) und Gregs RPG Heaven...
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Also die morgenshow heute früh war sogar recht unterhaltsam, und kann man sich nebenbei zum Kaffee antun, wie sie etwas Unsinn in gta5 treiben.
Sie verkaufen hier halt sich selbst. Es geht erstmal nicht um Informationen und Berichte. Muss man nicht mögen, kann man aber
PS: was du da gestern gesehen hast, war dieses grausam improvisierte liveKonzert ihrer 'Band'... Für mich definitiv der tiefpunkt des gestrigen Abend. Wo das textadventure noch gewollt unteres Niveau war (tiefer geht immer... Einer ihrer Slogans XD)... War dieses 'Konzert' bzw überhaupt ihre Band irgendwie einfach nur schlecht.
Sie verkaufen hier halt sich selbst. Es geht erstmal nicht um Informationen und Berichte. Muss man nicht mögen, kann man aber
PS: was du da gestern gesehen hast, war dieses grausam improvisierte liveKonzert ihrer 'Band'... Für mich definitiv der tiefpunkt des gestrigen Abend. Wo das textadventure noch gewollt unteres Niveau war (tiefer geht immer... Einer ihrer Slogans XD)... War dieses 'Konzert' bzw überhaupt ihre Band irgendwie einfach nur schlecht.
Ist denn jetzt irgendwo ein Programm übersichtlich einsehbar. Das ist nämlich auch so ne Krux, wann man mal einschalten kann.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
So eine Programm übrrsicht fände ich auch ziemlich hilfreich^^"
Was machen eigentlich Mark, Trant und Fabian aktuell? Mochte die beiden mit Gregor und Eddie (wenn er über Spiele spricht und auch nicht wegen "falscher" Spiele von den anderen fast Mundtot gemacht wird^^") immer am liebsten
Nils ist inzwischen in meiner gunst seeehr weit gefallen, ähnlich wie Simon, den ich nur ertragen kann, wenn der rest der Gruppe stimmt. Als Moderatoren waren beide aber ok
Was machen eigentlich Mark, Trant und Fabian aktuell? Mochte die beiden mit Gregor und Eddie (wenn er über Spiele spricht und auch nicht wegen "falscher" Spiele von den anderen fast Mundtot gemacht wird^^") immer am liebsten

Nils ist inzwischen in meiner gunst seeehr weit gefallen, ähnlich wie Simon, den ich nur ertragen kann, wenn der rest der Gruppe stimmt. Als Moderatoren waren beide aber ok

Steam: kuttentroll
SendeplanKuttentroll hat geschrieben:So eine Programm übrrsicht fände ich auch ziemlich hilfreich^^"
Was machen eigentlich Mark, Trant und Fabian aktuell? Mochte die beiden mit Gregor und Eddie (wenn er über Spiele spricht und auch nicht wegen "falscher" Spiele von den anderen fast Mundtot gemacht wird^^") immer am liebsten![]()
Ansonsten wird der noch dann und wann im laufenden Programm eingeblendet

War Mark überhaupt mal Teil von G1? Soweit ich weiß war der zusammen mit Uke bei Reload!, aber da das ja jetzt auch Geschichte ist...kA
Von Trant weiß ich auch nix und bei Fabian ist momentan nur bekannt, dass er nach Berlin geht. Für mich persönlich der größte Verlust, war immer ein großer Fan von ihm.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Uke war doch mal Chef von Game One wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das war ja über die Jahre auch ein ständiger Staffellauf wer da mal was war. Podcasthörer wissen das Fabian ja immer eine Tür offen hat, wenn er die Tür aufbekommt die von den ganzen Geldscheinen zugestopft ist die sie mit ihrer neuen Sendung verdienen. :wink:
Hab mir heute spontan die Amiibos von Donkey Kong und Samus gekauft.
Sehen beide sehr hochwertig aus. Vor allem DK ist schön schwer. Samus hat zum Glück keine Malfehler.
Sehen beide sehr hochwertig aus. Vor allem DK ist schön schwer. Samus hat zum Glück keine Malfehler.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kauf dir erstmal ne wii u bevor du das geld für amiibos verbrätst^^
Der spielerische Wert ist derzeit ja gering. Das wäre es mir nicht wert gewesen.
Finde es schön, das es offizielle, recht hochwertige und erschwingliche Figuren von Nintendo Charakteren gibt.
Wenn ich mich an den Gamescom Darinia erinnere. ~180€.
Dafür aber auch extra groß und umso detailierter.
Eines Tages vielleicht. :-/
http://www.sideshowtoy.com/collectibles ... sku=901522
Finde es schön, das es offizielle, recht hochwertige und erschwingliche Figuren von Nintendo Charakteren gibt.
Wenn ich mich an den Gamescom Darinia erinnere. ~180€.
Dafür aber auch extra groß und umso detailierter.
Eines Tages vielleicht. :-/
http://www.sideshowtoy.com/collectibles ... sku=901522
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Sind so Figuren wie die WiiFitdame nicht schon irre viel wert?
Ich find es vor allem schön, dass man schöne Figuren von B-Team-Charakteren bekommt. Wo bekomme ich sonst anständig nen Fox her? Oder nen Pit? Selbst nen Toad? Allein das ist mir das schon wert und von meinem Fox bin ich optisch wirklich angetan, sieht toll aus! Man sollte sich die Dinger halt nach Möglichkeit vor'm Kauf anschauen können, ich hatte vorm Fox-Kauf auch nen schielenden DK in der Hand xDcrewmate hat geschrieben:Der spielerische Wert ist derzeit ja gering. Das wäre es mir nicht wert gewesen.
NintendoNID: BlazingFaie

Wobei, so beim Anschauen der Figur, so ein Gorone verliert durch die ganzen Details sein "felsiges" Äußeres. Kommt mir zumindest grad so vor. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/